Was hört ihr zu Weihnachten?

Aica

Otaku
radio hör ich seit jahren nicht mehr.
Ich hör an Weihnachten das selbe, wie an anderen Tagen auch. Möglich,dass ein paar Weihnachtslieder mehr, wie von Hatsune Miku, Megurine Luka, 【VOCALOID一同】, oder paar Metalsachen von dem Album ''We Wish You A Metal Xmas And A Headbanging New Year''
Aber solche Lieder hör ich auch im Sommer. Halt dann,wenn ich Lust zu habe.
 
Hm ist wahrscheinlich jetzt die falsche Jahreszeit um das hier zu posten aber was solls?
Bin da eher für die Weinachts klassiker wie Bing Crosby passt einfach bombig mit diesem Kinderchören könnt ihr mich jagen.
Find ich persönlich grausam is halt wie alles Geschmacks Sache ne:tralalalala:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja, die zeit ist noch n bissel hin, sehr sogar.
Ich persönlich bin oft nur noch genervt von den ganzen Liedern, ich mags nicht und vor allem der Klassiker (man kann sich denklen was ich meine ^^) schlechthin hängt mir absolut zum Hals raus und gehört verboten (mecker)
Vlt liegts auch daran das der ganze Troubel in der Zeit mir persönlich einfach zu viel wird und ich daher auf die Musik ganz gut verzichten kann^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich höre das was ich immer hör Metal und seit letztes Jahr Weinachts-Metal XD
Wihnachtsmetal? o.O sowas gibts? na ja, ist nicht meine Richtung aber ich stelle mir diese Art der Muke irgendwei... schräg vor ;)
Bzw. ich würde wohl eh nicht raushören, ob das nun auf die Festtage zugeschnitten ist oder doch nur der normale Matel ^^
 

IronOx09

Gottheit
Vor vielen vielen Wintern habe ich des öfteren Weihnachtsmusik gehört aber mittlerweile höre ich meine ganz normale Musik.^^
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Seid 2009 ein Künstler Namen aeqvitas bestes X mas Lies aller Zeiten davor habe ich immer weihnachts lieder random gehört.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i1FU91UK8s8"]YouTube - Lasst uns froh und munter sein (Christmas Carol)[/ame]
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich höre auch zu Weihnachten meist das Selbe was ich sonst höre find das ganze Weihnachtslieder geträller im Radio zum Beispiel echt sehr sehr Schlimm
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nur zu weihnachten erlaube ich mir mal den spass und höre mir da besonders gerne wintersonnenwende lieder an.
und ansonsten mittelalterliche weihnachtslieder, die haben im gegensatz zu modernen weihnachtsliedern keine kindliche oder besinnliche sterile färbung, sondern eine frohe schwungvolle.
 
Oben