[Frage] Was ist besser: Hentai in denen eine weibliche Person oder mehrere weibliche Personen Sex haben ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey.

Die Frage steht oben.
Schaut ihr lieber Hentai in denen es nur um eine weibliche Person dreht die Sex hat wie z.B. Fuzzy Lips oder Netorarezuma
oder eher solche in den zwei und mehr weibliche Personen Sex haben wie z.B. Resort Boin oder Bible Black.

Dabei geht es nicht um Gruppensex oder dergleichen sondern darum wie viele weibliche Personen generell in dem Hentai Sex haben.

Ich persönlich bevorzuge das Zweite, also zwei oder mehr Personen, da ich die Abwechslung einfach gut finde und die Hentai mit nur einer weiblichen Person auf dauer Langweilig wird ^^

Und was ist mit euch ? Und bitte mit Begründung !
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Das kommt ein bisschen auf die Genre von Hentai an, welche ich mir anschaue. Wenn wir hier über simple Straight Hentai reden, bevorzuge ich eher mehrere Personen. Es ist um einiges abwechslungsreicher, wie auch schon von dir bemerkt und auch finde ich das die Story mehr oder weniger etwas umfangreicher ist. Sie kann zwar auch bei nur einem weibl. Charakter umfangreich sein aber bei mehreren ist das öfters, zumindestens was ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich denke das da auch die Länge des Hentais zu beachten wäre. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Harem Animes brauchen eine längere Laufzeit oder mehrere Episoden, um den Charkteren auch wirklich gerecht zu werden. Wenn ich dazu im Gegensatz die heutige Episode von Amakano (ep. 4) angucke, die gerade mal 12 Minuten lang ist (ohne ED) und nicht mehr als drei Sexszenen mit drei unterschiedlichen Mädchen enthält á ~ 4 Min., so ist die Handlung auf Null verkürzt. Das ist etwas, was ich eigentlich nicht sehen möchte. Da sind Episodenanimes (short stories) wie Menkui [evt. mit Fortsetzung der Handlung] oder Soushisouai Note, wo jede Szene unterschiedliche Charaktere beiderlei Geschlechts enthält, weitaus besser, denn dort gibt es eine - wenn auch kurze - Geschichte dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Ich finde es kommt ganz darauf an auf was der Hentai hinaus möchte.

Ein Netorare Hentai wie der von dir genannte „Netorare Zuma“ profitiert meiner Ansicht nach
wesentlich mehr von einem Fokus auf nur einem Charakter, um ein gewisses Setting bzw. eine
Story zu etablieren, die unter anderem hier gerade eine wichtige Rolle spielen. Allerdings wären
hier mehr als nur eine OVA wünschenswert, eben weil es Zeit benötigt.

Geht es dem Hentai allerdings hauptsächlich um den Sex seiner Charaktere, dann ist der Fokus
auf mehreren Charakteren wohl die beste Wahl. Schließlich kann man auf diese Weise dem
Zuschauer nicht nur mehr eye candy bieten, sondern auch verschiedene Fetische bedienen. Das
sorgt für mehr Abwechslung und eine größere Zielgruppe.

In diesem Sinne bevorzuge ich in der Regel ersteres, für den kleinen Spaß zwischendurch jedoch
zweites … sofern die Qualität stimmt. *seufz*
 

Atmaniac

Scriptor
Mir gefällt beides. Wegen der Abwechslung bevorzuge ich zwar Hentais mit mehreren Mädels, habe aber kein Problem damit, wenn der Fokus nur auf einem Mädchen liegt :). Der Fella Hame Lips Anime ist ein gutes Beispiel, bei dem der Fokus nur auf einem "Mädchen" liegt und trotzdem einer meiner Favoriten der letzten Monate ist.
 
Oben