Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Horazio

Gläubiger
Heute will ich mal von euch wissen was das Schlimmste ist was euch jeh in eurem Leben passiert ist. Bei mir war es ein Autounfall bei dem wir nur mit einem Schock weggekommen sind.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Horazio
Heute will ich mal von euch wissen was das Schlimmste ist was euch jeh in eurem Leben passiert ist. Bei mir war es ein Autounfall bei dem wir nur mit einem Schock weggekommen sind.
Naja ich hatte mal einen Nierenstein Abgang. Ich kann euch sagen das ist sicher das schmerzhafteste was einem passieren kann. Besonders wenn mann ca. 2 Stunden auf den Notazt waten muss. Erst nach 4-5 Spritzen und über 2 Stunden warten konnte ich mich wieder einiger Maßen normal fühlen. Also echt zeitweise hab ich mir echt gewünscht ich wäre tot. Ich lag nur rum und hab mich gekrümmt vor schmerzen.

Auch wenn ich sagen muß die Beiden Operationen wo mir meine Weißheitszähne entfernt wurden ist mit dem Erlebniss gleich zu setzten.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....jo, da gab's eine Menge:

- B-Jugend Pokalfinale; 2:2 Spielstand, hab mir kurz vor dem Pfiff in die Verlängerung eine Zerrung zugezogen. Das Spiel haben wir dann leider verloren.
- Beim Schifahren habe ich einen üblen Sturz erlitten; der Doktor meinte es handele sich um einen Meniskusriss. Ich hab gedacht die Welt geht unter, aber war doch nur ein Verdacht auf Meniskusriss und nach 5 Tagen konnte es weiter gehen.

..und noch viele mehr, werde aber weitere schmerzhaften Erinnerungen nicht hier reineditieren um meiner Seele nicht prophylaktisch an diese Zeiten zu erinnern^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hand an einem schweizbrenner verbrannd am anfang tut das nich weh aba wenn es anfängt zu heilen urg mal den daum bis auf den konchen auf geschnitten an einem (nich lachen) seifen spender aus ton in der badewanne aus gerutsch versucht darn fest zu halten und klack ab gebrochen und finger ein geschnitten nich sehr lustig
 

Horazio

Gläubiger
So was übles hallte ich auch ma ich bin nur in der Dusche ausgerutscht!!!! Und hab mir den mittelfinger gebrochen, der Gibs war Lustig^^
 

Janos

VIP
VIP
na ich hab auch was nettes wer 3 mal fast ersofen (ich hasse wasser)
und dann noch ein treppensturz bei dem ich an einer metallstange mein kreuz ein mal schräg / rüber haut und teilweise auch fleisch abgezogen bekommen hatte nicht tief gerade mal ein paar milimeter bis ins fleisch aber jetzt habe ich da hinten ne echt nerfige narbe schräg über den rücken (ich weis echt nicht was schlimmer war fast zu ersaufen oder das)
und natürlich meine Pavor nocturnus (oder nocturne) na ja ziemlich selbststerbende allpträume und das fast jede nacht
 

SG1-Atlantis

Gottheit
mh
wo ich in ner Pizzaria nebenbei gearbeitet hab
hab das Liefer Auto in nen SEAT reingeschoben ^^ (das war vor ca 1 Jahr und Chef hat immer noch kein neues Auto)

und in der 5 Klasse wo ich die Tür "zumachen" wollte hab ich der Lehrerrin den Armknochen gesplittet

ungefähr so ne Feuerschutztür war das


warum musste die auch da den Arm dazwischen halten X(
 

Janos

VIP
VIP
und hat sie dir verziehen? deine lehrerin mein ich und wie geht es der tür? hab erklebt das eine tür nach so einer aktion der projektschmide in meiner heimatstadt überlassen wurde zur demontage versteht sich,
 

shadowflare

Exarch
Na ja bei mir gings gesundheitlich.

Mich hat immer unser Rektor aufm kicker gehabt.
Eigentlich war ich immer ein anständiger Sch¨¹ler aber ich hab in der Schule immer ein Strinband mit Japanischen Schriftzeichen aufm kopft gehabt und obwohl alle anderen auch M¨¹tzen oder Kappen trugen, war ich der Einzige, der ins Lehrerzimmer gerufen wurde. Ich habs mir nat¨¹rlich nich gefallen lassen und im respektvoll die Meinung gesagt aber der konnte keine Kritik ertragen.

Er drohte mir dann wegen verletzung der Schuldordnung mit rausschmieß und dann hat er mich immer aufm Flur noch getrizt.

Ich hab dann das Strinband abgezogen und er hat weiter darauf rumgeritten.
Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich sag zu meinem Freund: "Das is so ein verdammter Hu......sohn"
Dummerweise stand der Rektor noch im Treppenhaus........
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Platz 3: Zigarrette mit 1 gegessen - hohe Lebesgefahr - in letzter Sekunde noch vom Notarzt gerettet

Platz 2: Autounfall mit 16 Überschlagungen, zerstörter Frontscheibe, brennendem Motor und einem Frontalzusammenstoß mit einem Straßenschild - mit viel Glück nur eine Wirbelsäulenprellung bekommen

Platz 1: 2 1/2 Jahre lang Misshandelungen, Mobbing und absolute Ausstoßung aus der Gemeinschaft durch die Jungen meines damaligen Jahrgangs. Dank Zufall und mit Hilfe von Jugendgericht und dem Bildungsminsterium in Düsseldorf wieder in den normalen Schulalltag zurückgekehrt


Hatte auch andere lustige Sachen erlebt wie ein Wehr runterfallen (hohe Lebensgefahr), in den Sog der weißen Flotte gekommen und dabei fast in die Schiffsschraube, durch Stolpern 20 cm mit dem Bauch in einen Ast aufgespießt, bei kurzfristiger Blindheit fast zwei Etaggen tief gefallen und drei Fastautounfälle, wo jemand mich fast umgefahren hätte

Joa, mein Leben war (und wird wohl auch) nie langweilig :rolleyes:
 
War vor 5 jahre in der Landwirtschaftslehre bei einem Obstbauer. Fiehl damals von einem Baum und brach 2 Rippe und das rechte Bein.

Oder musste letztes jahr auf dem Acker die Unkreuter abspritzen. Musste wieder frisches Flüssigkeit zusammen mixen und dabei kam hochprozentiges Spritzmittel in mein Auge.
Dass tat echt weh. ;(
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
huh? Da ist mein schmerzvollstes Erlebnis ja harmlos dagegen :ugly: Mit 10 oder so mal ein bisschen was aus der Steckdose genascht :D
(habs irgentwie geschafft ne goldene Kette so in ne Nachttischlampe zu schleudern, dass ich, beim nachfolgenden Versuch, sie wieder rauszuziehen, den Stromkreis wohl geschlossen hab :rolleyes: )
 

playzone

Scriptor
mein schlimstes war wo ich mit meinen kumpel zusammengeprall bin und er hat sich den arm gebrochen und bei mier sind parr zahne gebrochen.
 

Godds_wife

Ordensbruder
Mein schlimmstes Erlebnis war.. wo sich mein Ex von mir getrennt hat..
Ja ist so, und naja ich denke mal was anderes könnte wohl auch kaum schlimmer sein. Den unfälle hatte ich noch nie,
und naja.. Des wars eigentlich.
 
Oben