Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Dread

Gottheit
Als ich kleiner war komplettes Nierenversagen, letztes Jahr 3 versuchte Raubüberfälle und vorgestern wieder ein Türke der meinte, mein Geld haben zu müssen.... Jetzt hab ich seins :ugly:
Vor 2 Jahren ist mir eine 800g-Rauchbombe in der Garage losgegegangen (inklusive Besuch von der Kripo wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz), das war im Nachhinnein aber eher lustig.
Schlimm war auch noch der Tod meiner Großeltern, aber das gehört wohl zum Leben dazu....
 

Janos

VIP
VIP
man darf mobing auch nennen?

man darf mobing auch benenen? das ist gut 8 jahre mobing das opfer der ganzen klasse habe mich immer dagegen gewährt gewalt anzuwenden und nach einer bestimmten zeit kam es dann zu wutausbrüchen nun sollten eigentlich die aus der damaligen klasse posten (es war wohl das schlimmste was ihnen passiert ist) aber nachdem sie ja nicht da sind tu ich das für sie da war ich schuldunfähig deshalb steht davon in anderen beiträgen nichts drinnen

es stand in der 3 klasse so 10 jungs von der klasse gegen mich alleine es war ein desasster 3 gehürnerschütterungen 2 platzwunden am kopf und ein verstauchtes handgelenk man sollte nicht ahnen was ein bischen jinjutsu wo mir mein nachbar damals gezeigt hat bewirken kann, mitlerweile bin ich schon weiter und darüber hinausgewachsen,

heute mach ich es ganz anders ich bin in der lage durch druckaufgezielte punkte am gegnerischen körper desen bewegungen zu stoppen und sogar die ganze muskelgruppen bewegungunfähig zu machen das sieht man auch immer wieder in allten kung fu filmen es ist bei mir ähnlich nur ohne kungfu ein ordentlicher griff an den oberarm und er hat keine kraft mehr ihn zu bewegen
(ein ähnliches prinzieb wird bei naruto von neji angewendet es ist das gleiche in grün nur werden muskeln und nerven angegriffen wärend neji nur schakra punkte attakiert)

und zu den wutausbrüchen mitlerweile habe ich die ruhe im allgemeinen weg (es könnte mich vieleicht aus der ruhe bringen wenn das board geschlossen wird aber ansonsten gibt es wohl kaum noch etwas
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Vor ca. acht jahren ist meine aller beste Freundin gestorben. Sie war immer wie meine große Schwester. Sie hatte sich dann leider abgekapselt und alles an Drogen ausprobiert bis sie nicht mehr aufwachte. Danach bin ich in schwere Depressionen gefallen aus der mich nur mein Freund rausholen konnte. Nun hab ich es endlich verarbeitet.

Naja und dann sind noch meine Katze und später auch mein Hund gestorben. Sowas nimmt einen auch schon mit. Die wachsen einen schon ans Herz.

LG Ama
 

DrTest

Gläubiger
oh wo soll ich da anfangen vieleicht mit den problemen die ich in der schule hatte waren halt alles idioten in meiner klasse oder das ich mir das bein einen tag vorm urlaub an meinem fahrrad aufgeschnitten hab naja das ging eigentlich noch alles glaube das schlummste war das mein bruder mit ein paar monaten an herzversagen gestorben ist das hat mich so richtig fertig gemacht naja hatte noch nie viel gluck :(
 

xgothx

Ungläubiger
dass ich nich vorher auf dieses board gestoßen bin...


nee, ma im ernst...
meine große liebe hat gesagt, dass sie sich in nen andren typ valiebt hat, das war schon hart...
aba hab mich dann in meine jetzige freundin valiebt un das damit leicht wieda vagessn...

was manche so schreibn mit i.welchen valetzungen... passiat halt... hab mir ma elle und speiche (beide knochen im arm) gebrochn...
is wieda vaheilt, macht also nix... ^^

sonst fällt mir grad nich wirklich was schlimmes ein...

€dit: meine freundin hat sich ma von nem andren tpy küssen lassen (nich mit zunge), als wir "streit" hatten... ich dachte die welt geht unter!! das war glaub ich das schlimmste in meinem leben bis jetzt... das tat richtig weh!!! hab soga so heftig geweint wie noch nie vorher... aba was will man machen wenn man das mädchen mehr liebt als sein eigenes leben?!
 

Deamonos

Novize
mit 2 oder 3 Jahren hatte ich die Pest :ugly: und nein, das is kei verarsche, das hatt ich wirklich! so'n dummer nachbar (wechenberger hieß der) hatte mal ne ratte innen kinderwagen getan... und danach hatt ich die pest, das mit der ratte haben meine eltern ers danach erfahrn... bin fast dran krepiert weil der arzt (türkisch ._.) in dem krankenhaus mich am bett gefesselt hatte, weiler gedacht hab ich simulier, dabei bini vor schmerzen fast verreckt oO naja mein vater hat mich dann ausm krankenhaus rausgeholt da (mit n bissi gewalt XD) und mich in nen anständiges gebracht, da hamse festgestellt das ich die pest habe und dann wurdse halt geheilt... wär ich ne stunde später ins andere krankenhaus gekommen wärsch jetz nit da
 

Kristyān

Ordenspriester
Das schlimmste was mir passiert ist war am 21.06.2005, an dem tag war inner berufschule zeugnis ausgabe und abends hab ich dann erfahren das mein bester kumpel (18, eine woche vor seinem 19. Geburtstag) genau an diesem tag bei einem autounfall ums leben kam
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mir wurden mal die Mandeln rausgenommen und als ich nach ner Woche ausm Krankenhaus entlassen wurde hab ich scheise gemacht und die Wunde ist wieder aufgeplatzt (nachblutung)! Bin fast krepiert :]
 

Assasinor

Gläubiger
3. ich wurde von 3 jugos überfallen und zusammengeschlagen. sie musste für 2 jahre in knast.
2. ich hab mir mein bein so kommplieziert gebrochen das ich 6 monate im rollstuhl verbringen musste.

1. ich wartete auf das tramm (am kreuzplatz fals sich wer in zürich auskennt). ich musste mitansehen wie eine frau, die ca 1 meter von mir entfehrnt war, ausrutschte und vor das tramm viel. sie war sofort tot. ich hatte für über 1 jahr alpträume. auch noch heute wenn ich daran denke wirt mir übel.

ich hab schon viel "schlimmeres" im fernsehen gesehen aber wenn man das in echt sieht geht das einem sehr nach, ich kann es nicht beschreiben. die ironie ist das sie von einem gesundheitstramm überfahren wurde.

gruss assa
 

Sakura25

Gottheit
Das is auf jeden Fall der Tod von geliebten Menschen das kann man niemals vergessen udn das beschäftigt einen noch heute. Gleich danach kommt einen Ex kenneglernt zu ahben der einem noch heute dat Leben zur Hölle macht
 

Whizzler

Gläubiger
Also... Ich muss sagen, dass ich viel Glück im Leben hatte... Ich hatte nie Unfälle, habe mich nie schwer verletzt, bin nie so richtig richtig krank geworden, hatte bis vor kurzem nie die liebe gekannt, desswegen war mir das immer scheissegal, wenn Mädels mit mir schluss gemacht haben (das hat sich jetzt geändert, da ich sterben würde wenn meine Freundin mit mir schluss macht!!! hab mich halt richtig verliebt :lovelove:) und noch niemand in meinem Bekanntenkreis ist gestorben...

Als Fazit kann ich sagen, dass das schlimmste was mir passiert ist mehrere Schwere Mittelohr-Entzündungen, die so schmerzhaft waren dass ich nicht schlfaen konnte am ganzen Körper durchgehend gezittert habe, Schweissausbrüche hatte und mich einfach nur gekrümmt habe! ich wollte nur einschlafen , damit ich das nicht mehr ertragen muss...
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Mein schlimmtes erlebnis?

Ist vor einer Woche passiert. Meine Freundin hatte mich immer zu einer beschneidung gedrängt, wegen irgendwelchen gründen naja ich fande es auch ok. Habe mich infomiert und habe es machen lassen, am nächsten Tag Freundin abgehauen reagiert auf nix mehr, ich habe keine möglichkeit irgendwas zu machen. Nun habe ich keine ahnung warum sie einfach fort ist und ich sitze hier mit meinen kleinen Freund der noch heiter am bluten ist xD. So ist das Leben mal sehen wan ich drüber lachen kann, vieleivht in 100 Jahren. Immerhin hatt moch dieser vorfall wieder näher zu den Animes geführt wegen zuviel zeit.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das schlimmste erlebnis von früher war, das ich keine freunde hatte und meine familie gegen mich war. hab also alleine jahre lang leben müssen.
und mitlerweile is das schlimmste das ich meinen hund einschläfern musste. dieser hund war für mich mehr als ein hund...
 
Zuzusehen wie meine beste Freundin immer dünner wurde und zum schluss nur noch haut und knochen war und keine Hilfe annahm. Es ging soweit das ich sie eingewiesen habe auf Wunsch der Mutter. Leider hat es nichts gebracht es war sozusagen zu spät gewesen. Sie ist tot und das war sehr schlimm für mich. Zu sehen wie sie starb jeden tag ein bischen mehr.
 
von unfällen her war es ein wirbelsäulenbruch den ich mir mit 12 oder 13 bei einem fahrradunfall zugezogen habe. habe dann 4 wochen nur im bett gelegen und musste danach erstmal wieder laufen lernen, da sich meine ganzen muskeln abgebaut hatten. hatte aber auch großes glück, da keine nerven beschädigt wurden und keine operation nötig war.

einen vorteil hatte diese sache aber, und zwar musste ich nicht einmal zur musterung ^^

von sachen generell, ist es meine jetzige lebenssituation. job gekündigt, von den eltern deswegen sozusagen enterbt, das arbeitsamt will auch nicht wirklich zahlen. wenn ich nicht bald einen job finde muss ich meine erst vor kurzem gegründete wg aufgeben, die auch nicht mehr so funktioniert wie erhofft, und ich habe keine ahnung was danach ist...
 
Oben