Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
erfahren zu haben das der beste freund einen
gehirntumor hat, den man nicht
rausopperieren kann, dass ich beinahe ertrunken
wäre, weil ich im eis einbrach ... -.-"

von freunden wie offensichtlich behandelt wurde,
also wie ich bin da und gut ist, wenn nicht, auch gut...
2 jahre ignoriert zu werden von der ersten großen liebe.
 

D~Reaper

Gesperrt
Das schlmmste im meinen ganzen Leben ist es, dass ich immer und immer wieder von Freedom platt gemacht werde.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute Nacht genauso!


Aber nee Spass beiseitte he he

Ich wurde mal reingelegt und dass noch von Einer Verkäuferin.
:sob::sob::sob:
Die hat mich ganz schön verarscht, hätte ich nicht gedacht he he
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das schlimmste, was ich erlebt habe ist, das ich mißbraucht wurde, und keiner mir geglaubt hatte und komplett alleine mit dieser Sache war!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das schlimmste? Das ist schwierig zu sagen, bei der großen Auswahl. Aber das, was ich nach all der Zeit immer noch als das schlimmste empfinde war die Zeit beim griechischen Militär. Selbst wenn mein Leben davon abhängen würde, würd´ ich nicht wieder da hin gehen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
3. Meine Familie
2. Jahre langes Mobbing, durfte mich nicht mal wehren, sonst wäre ich rausgeflogen.
1. trombose mit 16 gehabt. Mit einem blinden Auge davon gekommen. Wäre da fast abgekratzt. Zum glück sieht mans wenigstens nich, das ich auf einem Auge blind bin ~~
 

stary84

Gottheit
so ansich fällt mir da jetzt grad nix ein auf die schnelle in der Mittagspause.

Aber Blut und Wasser hab ich damals geschwitzt vor 4 Jahren als ich einen 1er BMW Probefahrtwagen im Graben zerlegt hatte dank eines netten Hasen der glaubte sich in selbstmörderischer Absicht vor mein Auto zu werfen.
Mit nem Blauen Auge und dank vorher extra abgeschlossener Händlerversicherung (Pflicht) nur mit 500 Euro selbstbeteiligung aus der Sache rausgekommen.

Alles andere was mir noch so passiert is hab ich erfolgreich verdrängt.
Den Lebenden gehört die Zukunft. Also bloß nicht über irgendwelchen schlechten Zeiten grübbeln.
 

Nakamura

Gottheit
Ohnmachtsanfälle und hyperventilieren (Atemnot)... Lag 4 Wochen im Krankenhaus deswegen... Hab in der Zeit 10 kg abgenommen...
:dark::kukukuh:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
als ich in der 8 klasse war bin ich ne mauer runtergefallen ....beide arme gebrochen-.-
musste 2 oder 3 monate mit gibs herumlaufen...man wards anstrengent und dann beim schlafen immer auf dem rücken liegen ....dazu bekamm ich die ganze zeit ferien und später musste ich das auch noch nachholen-.-
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe noch was schlimmes zu berichten: Ich habe einen Patienten verloren, als ich ihn normal behandelt habe. Der Arzt hat ihm etwas verschrieben was er nie und nimmer bekommen sollte. Sein Herz hat es nicht mitgemacht, und ist dann an Herzversagen gestorben. Das war ziemlich schlimm für mich gewesen!!
 

Frostfury

Scriptor
Bei mir waren es 2 Sachen

1. Als ich glaub ich 5 oder 6 War. Wurde ich von einem Auto angefahren (Ein Fuß war gott sei dank nur verstaucht)

2. Als ich glaub ich ca. 9 oder so war. Haben 2 Kumpels an einer Bahnbrücke ein Feuer gelegt. Das brante lichterloh. Beim ersten mal als die es angezündet hatten habe ich es aus gekriegt. Beim zweiten mal nicht.

Als wir dan abgehauen sind hat uns einer angehalten. Dieser ist dan aber kurz weg gegangen. Da kam einer im Rollstuhl an udn meinte "An eurer Stelle würde ich jetzt ganz schnell abhauen, da er da hinten gerade beschäftigt ist"

Von weiten haben wir dan gesehen das kurze zeit später die Feuerwehr unso da war.

Wurden dan aber auch nie erwischt. Gott sei dank ey. Keine lust wegen sowas bestraft zu werden.
 

imperial5

Gottheit
Das schlimmste was mir passiert ist war am 21.06.2005, an dem tag war inner berufschule zeugnis ausgabe und abends hab ich dann erfahren das mein bester kumpel (18, eine woche vor seinem 19. Geburtstag) genau an diesem tag bei einem autounfall ums leben kam
Ja so etwas ist einer der Schlimsmten Szenarien die es gibt und bei mir war es fast das Gleiche.
Ich kam von meiner ersten verhauenen Theoretischen Führerscheinprüfung nach Hause und meine Mutter (3 Monate bevor meine Eltern & 2 Geschwister bei einen schweren Verkehrsunfall verstorben sind) öffnete mir unter Tränen die Tür und sagte nur, weil sie mehr nicht rausbrachte : Marc ist tot...
Das war einer der Schlimmsten Erlebnisse meines Lebens und wie schon beschrieben, 3 Monate einen Tag vor Weihnachten verlor ich meine ganze Familie, weil jemand nicht schnell genug fahren konnte...
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das schlimmste was mir passiert ist war als sich meine Eltern gestritten haben und am Abend meine Mutter mit mir und meinen jüngeren Geschwistern zu meiner Tante gefahren sind. Am diesem Abend hat sich mein Vater Zuhause selbst erschossen, sein bester Freund hat ihn Zuhause gefunden. Ich kann mich aus dieser Zeit an fast nichts mehr Erinnern nur noch an Einzelheiten, habe es mit 10 Jahren auch nicht ganz verstanden. Und Heute noch habe ich Angst das ich Vergesse wie mein Vater ausgesehen hat wie er war und so ...
 

Whitee18

Novize
Das Schlimmste, da fällt mir persönlich nur eine
Sache ein: Worltrade Center, den ich war nur eine
Woche vorher dort gewesen. Dies hat mich persönlich
wirklich unglaublich getroffen, da ich sie ja noch Live
gesehen hatte.
 

Youki

Gottheit
Das Schlimmste!?
...eigentlich reihen sich solche Ereignisse in meinem Leben aneinander.

Es begann damit, das ich behindert und im falschen Körper auf die Welt kam. Das eine konnte zum Glück in gewissem Maß geregelt werden....auch wenn ich die ersten Jahren meines Lebens dafür im Krankenhaus verbringen mußte und nie das Gefühl hatte, ich würde zu einer Familie gehören.
Als ich 3 Jahre alt war, starb mein erster Freund in meinem Beisein. Zu gleicher Zeit bemerkte ich meine "Talente" (Visionen + Träume, die später Realität werden, Wahrnehmung von Energien...), die ich bis heute oft "verfluche", weil es nicht einfach ist, damit umzugehen.
Mein wahres Ich darf ich nie ausleben, da ich sonst zu vielen Leuten wehtun könnte. Das schränkt mich in meiner Persönlichkeitsentfaltung ein.
In meiner frühen Jugend wurde ich von zwei Kerlen im Hinterhof eines Abbruchhauses vergewaltigt.
Mein Ex-Ehemann hat mich gedemütigt, vergewaltigt und hätte mich fast umgebracht.
Mein Traummann...mein letzter Freund hat sich das Leben genommen...und ich geb mir bis heute die Schuld an seinem Tod, da ich ihn in einer Entscheidung unterstützt habe, die schlußendlich dazu führte.
 

holyghost

Ordensbruder
Das Schlimmste bei mir, war der Tod meines besten Freundes.
Er hat sich in der eigenen Garage vergiftet, wegen einer Frau, die es nicht wert war!!!
 
Oben