[Sammelthread] Was ist der letzte Hentai Gegenstand der ihr gekauft habt - Thread

Falara

Scriptor
Egal ob ein Artbook, ein Film oder nur n kleines Merch, hier kommts rein :happy:

Meine Idol of Darkness DVD ist aus den UK endlich angekommen und hat eigentlich auch garnicht mal so lang gedauert ^^
 

Anhänge

Reggaetonboy1

Gläubiger
Diese Folgenden Käufe sind vorgestern bei mir angekommen.
Sind 3 Hentais (ganz link,ganz rechts und ganz oben) das in der Mitte ist ein 300 Seitiger Hentai Manga:megane:

Im Moment sind noch 2 andere hentais unterwegs und 2 Hentai Mangas. Im Oktober werden weitere Folgen:wakuwaku:
 

Anhänge

Falara

Scriptor
Ein Dakimakura Cover von Kamikaze ☆ Explorer!
Mittlerweile gibt es aber Hübschere :(
ach das sieht doch süß aus (:


Diese Folgenden Käufe sind vorgestern bei mir angekommen.
Sind 3 Hentais (ganz link,ganz rechts und ganz oben) das in der Mitte ist ein 300 Seitiger Hentai Manga:megane:

Im Moment sind noch 2 andere hentais unterwegs und 2 Hentai Mangas. Im Oktober werden weitere Folgen:wakuwaku:
deas ganze rechte auf dem letzten Bild sagt mir sogar was :3
 

Kurono-kun

Scriptor
Letztens den manga How good was I auf English bestellt.
Mal schaue wann der kommt^^

Sonst überlge ih mir auch bald mal ein hentai Daikikamuri ( oder wie diese großen Kissen nochmal heißen) zu kaufen.
 

Takahashiro

Scriptor
Hab mir vor ein paar Tagen den ersten Band von The Parasite Doctor Suzune von dem englishen Verlag Project-H bestellt. Sollte bald ankommen. Ausserdem freue ich mich schon riesig auf die englischen Versionen von Yamatogawas Witchcraft und Power Play.^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich sowas gekauft hab~
Take On Me / Domin-8 Me Vol.1
Den habe ich auch. Der ist super ^^
Ist locker unter meinen top 3 H-Mangas die ich auch selbst besitze.


Mein letztes war ein H-Manga mit den Namen "Extra Juicy". War aber eher soft Hentai, da die Geschlechtsteile komplett weiß gemacht waren. Zeichnungen waren zwar trotzdem super, aber ich habs lieber wenn man alles sieht. War auch ein Blindkauf.

Für diesen Monat steht auch schon wieder ein H-Manga auf meiner liste.
 

maneus

Gläubiger
Meine letze Hentai Anschaffung war "Front Innocent" oder "Frivole Unschuld", wie der in der deutschen Fassung hieß.



Ach ja, 2 Leerschuber von "Bible Black" konnte ich auch in meiner Videothek des Vertrauens ergattern, um meine DVD´s der Serie ordentlich zu präsentieren.
 

StormMagic

Gläubiger
Also ich hab mir zuletzt Love Infusion gekauft :D
ist sehr geil finde ich kann ich auch wirklich weiter empfehlen ^^
 
Oben