[Diskussion] Was ist eine alternative für WoW

Dragonamour

Novize
Als MMO ist es momentan unschlagbar da einem stetig neue sachen Geboten werden, ich habe auch GW Flyff etc. gespielt, dabei hat der Spielspaß aber stetig und auch recht schnell nachgelassen...Wenn du eine Alternative suchst weil es dir zu Teuer ist kann ich dir auch private server ans Herz legen oftmals hegen und pflegen diese wirklich klasse communitys wodurch der wohlfühlfaktor natürlich ansteigt... Rising Gods kannst du dir da merken oder ma raussuchen.
Auf Blizzard ist die community auch nicht viel schlechter es kommt halt auf die fraktion und den realm an bzw server. wenn du aber das gesamte game einfach satt hast durch Grafik, Quests, Mobs, andere Spieler und der WOW Geschichte dann mach doch einfach ne pause von den ganzen MMO's in meinen Pausen hab ich viele andere Spiele durchgespielt und kam danach meist wieder auf den Geschmack den acc zu aktivieren...
In meinen Pausen hab ich Stronghold 2, Overlord 2,Dark Messias Might and Magic, Battlefield Bad Company 2(z.Z.), Command & Conquer 3 und viele andere einfach ausprobiert und zumeist die Kampagnen durchgespielt...^^
 

Darkclaw

Novize
spiel doch cabel ist auch ziemlich gut da gibt es noch ein spiel fällt mir grad nicht ein aber weiß nicht ob das schon eurapa erhätlich ist
 

zyppy

Prophet
MMO

- Aion
- Guild Wars
- Eve Online

Offline

- Demon Souls (hat aber auch eine schöne Multiplayer funktion)
- Oblivion
- Fallout 3

Oder wie wärs mit richtigen Rollenspielen ? FF Reihe , Legend of Dragoon , Enchanted Arms et cetera.

Bei Bedarf kannst du ja auch versuchen im RL Grinden zu gehen oder deine Beweglichkeit zu leveln :hot:

MfG Zyppy
 

Makken

Novize
ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, atm gibt es qualitativ gesehen keine alternativen, ich hoffe allerdings auf star wars : kotor online, das hätte dank der fähigen leute von bioware eventuell ne chance!
 

Tijara

Novize
tja wow ist schon nen marktbrecher das stimmt
und würd ich da nicht gerade viel zu aktiv und erfolgreich raiden währs mir auch ehrlichgesagt zu nervig weil wow gerade totaler absuck in sachen content ist ^^

aber nungut meine empfehlung ist einfach mal ausmachen.. .rausgehn.. bisschen rl tun, sich vll weiterbilden, nen instrument skillen und und und.... und danach !.. ist das addon da und alles ist wieder toll und neu für mindestens ein jahr :D
 

sackmade

Novize
Ich finde es gibt kaum ein Rollenspiel, dass es mit WoW aufnehmen kann. Und ich hab ne Menge getestet.
Eventuell Borderlands wäre zu nennen, wobei ich das schon mehr als Shooter ansehe und weniger als Rollenspiel (Irgendwo ein Mix dazwischen halt).
 

Skrag

Novize
ein paar kostenpflichtige Alternativen wären


A Tale in Desert 3
Age of Conan
Aion
Ashen Empires
Asherons Call
Champions Online
City of Hereos
City of Villians
Dark Age of Camelot
Dungeons and Dragons Online
Eve Online
Everquest
Everquest 2
Everquest Online Adventures
Final Fantasy XI
Fallen Earth
Graal Online
Herr der Ringe Online
Lineage
Lineage 2
Ragnarok
Vanguard: Saga of Heroes
Vendetta Online


kostenlos müßte sein

4Story
Archlord Online
Entropia Universe
Flyff
Guild Wars
Last Chaos
Metin 2
Projekt Entropia
Rappelz
Regnum Online
Runes of Magic
Shaiya
Silkroad
2Moons Online
9Dragons

Ich hoffe, das reicht als auswahl :hot:

Was davon allerdings an wow rankommen soll, mußt du selbst entscheiden
 

Rito

Exarch
Also ich würde sagen bei solchen (Monster) Game's würde ich dir raten wenn du PvP Spieler bist für Warhammer Online und wen du PvE / PvP Spieler bist rate ich dir Aion anzufangen aber bei den Spiel ist beides ein muss. :D

Naja sonst würde ich dir noch Runes of Magic anbieten ist ganz nett gemacht dafür das es umsonst ist. ;)


mfg Rito
 

R8er Of Terror

Ungläubiger
Hmm... An kostenlosen MMO's würde ich dir...

Perfect World [Eng.; Grinden ziemlich langweilig... - Nimm WingElf oder Were-Beast/Fox, Menschen hab nix besonderes, die anderen Können Fliegen, oder Pet's beschwören....]
Aika Online [Eng., Open Beta; Warte bis zum 30. April, dann entscheidet sich ob es einen IP Bann für nicht Nord Amerikanische IP's gibt...]
:sob: *level 45 ist* T-T
Oder
Blade & Soul [Kommt auch Deutsch raus, aber wann ist die frage... >>]

...raten. Alle anderen sehen imo nicht so gut aus, aber bei allen dreien gibt es einen harken wie du siehst...
:kukukuh:
 

Evandora

Novize
ich würde mal ganz erlich meinen das "" Allods-online "" das sich zz in der open beta befindet LOCKER eine alternative zu World of Warcraft ist . dieses Kostenlose mmorpg Ist ein SIFI-Fantasy mix das von russischen Entwicklern von echt guten spielen dessen namen ich leider nicht aussprechen kann gemacht wurde

da das spiel atm noch in der beta ist würde ich es selbst schon weiter entpfehlen da die grafik einfach der hammer ist Das game play super und es schon deuschsprachige server gibt dessen chars beim offilziellen start mit übernommen werden

ihr könnt ja mal rein gugn unter http://allodsonline.de/

ahja ihr müsst euch noch ein ""G-potato "" konto erstellen
 

__ID__

Gläubiger
Wenn du mal was probieren mächtest (und nichts bezahelen) könntest du AION auf dem amerikanischen Privatserver InfiniteAion spielen. Ich hab kurz gespielt, aber wieder aufgehört, weil irgendwie das "WoW-Feeling" nicht aufkommt. Ein Vorteil von Aion wäre, dass es keine so veralteten Texturen wie WoW besitzt und von der Grafik in einer anderen Liga spielt.
 

babidi

Novize
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich WoW satt hatte. Aber glaub mir, irgendwann wirst du wieder WoW spielen, weil es einfach kein vergleichbares Spiel gibt, das so hohe Qualität hat.
 
Oben