[Diskussion] Was ist eine alternative für WoW

h4t3

Novize
vorfreude auf Guild Wars 2 steigt immer mehr :kukukuh:

kann mir Star Wars, Star Trek und auch WoW gestohlen bleiben :hahaha:
 

Razazor

Novize
wenn ein mmorpg dann Aion...zu divinity2 kann ich nix sagen ...
aber ich hab damals Divine Divinity gespielt und war begeistert von der story und dem ganzen ich glaube Divinity2 könnte sich lohnen^^
 

Jaison

Novize
also eine alternative für WOW gibt es meiner meinung nach nicht.
trotzdem gibt es einige mmorpgs die einiges an potenzial bezitzen.

Ansonsten würde ich Guild Wars empfehlen ;)
 

Soulcube

Novize
habe als Beta-Tester einblicke in Star Wars gehabt und muss sagen wenn die Umsetzung weiterhin so gut wird, dann ist es eine echte Alternative zu WoW. Aber ich bezweifel das es besser wird.
 

GohansFeet

Exarch
Ja ich gebe phr33l0ader da recht ! :XD:

Selber hab ich Metin2 ganze Zeit lang gespielt und fand es wirklich sehr gut, da ich auf WoW keine Lust hatte und auch kein Geld bezahlen wollte.:hahaha:

Zu Metin ist ja leider folgendes zu sagen....
-Viel zu viele Spambots und Hacker
-Zum Teil sehr unfreundliche Mitspieler, die einen nur versuchen abzuzoggen (hat man wohl bei jedem Spiel aber hier ist es mir sehr häufig vorgekommen)
-Man muss ab lvl 30- 40 Geld im Itemshop ausgeben, um effektiv weiter zu spielen, weil das lvln ansonsten viel zu lange dauert und man um einige Extras, die es ja nur da gibt nicht herumkommt

Trozdem zogg ich Metin :P auf nem P-Server ist richtig geiL!

Ich empfehle Metin 2 :twinkle:
 

DukeDuke

Novize
Spiele seit über 3 Jahren WoW und glaube das es noch eine ganze zeit dauern wird bis es eine vernünftige alternative gibt.

Alles was immer mal wieder erschienen ist über die zeit war nicht so wirklich knaller.
Zumindest auf lange sicht gesehen war nichts dabei das es sich gelohnt hätte weiter zu spielen.

Alle MMORPG´s die erscheinen müssen sich halt mit WoW messen und das ist garnicht so leicht ^^
 

Redflash

Novize
Ich suche eine alternative für WoW.
Zwischendurch ist mir WoW überdrüssig- habt ihr anregungen Welches Game man auch zocken könnte ??
Lieber in der spate "mmorpg" bleiben oder lieber komplett was anderes ?
ich wollt jetzt mal Divinity 2 antesten. Hat das schon jemand - ist es gut ??

vielen dank jetzt schon mal für euer Game´s.
DIGIMON ONLINE :XD:

rohan online :twinkle:

das sind meine favoriten
 

wikkuwikku

Ungläubiger
huhi,

ich würde dir empfehlen, dass wenn du mit wow aufhören willst kein neues mmorpg anfängst.
Ich wollte auch aufhören und hab dann mit Runes of Magic angefangen und alles mit wow verglichen, nach dem Motto,
das ist besser, das schlechter usw. und letzendlich bin ich wieder bei wow gelandet ^^

LuF Wikkiuwikku
 

Seraphime37

Novize
Ich habe endlich eine gute World of Warcraft Alternative gefunden, sie heisst:

Allods,
http://de.allods.gpotato.eu/

befindet sich noch in der Open Beta Phase und sieht grafisch richtig super aus.
Mir macht es richtig Spass, die Quests sind sehr gut gestaltet und Abwechslungsreich und es gibt auch Instanzen, Raids usw.
Es ist ...KOSTENLOS..., man kann aber über eine Art Shop noch Dinge dazu kaufen, wie man es aus vielen anderen Spielen ja schon kennt.
Ich kann euch es echt nur empfehlen, mal rein zu schauen.

Viel Spass beim anzocken

MfG Seraphime :-)
 

VoiDel

Novize
Lineage 2 oder Aion habe Lineage ca 3 Jahre !aktiv! gespielt und aion nen gutes dreiviertel jahr dann keine zeit mehr gehabt also das sind die besten mmorpgs wie ich finde
 
Oben