[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Mentol

Novize
Mir gefallen generell Katanas am besten. Falls jemand das Spiel P4 kennt dort schwingt der held auch eins :D Die sind toll
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also bei mir sind das auch ganz klar die schwerter aus bleach. und natürlich zorros schwerter wado ichi monchi, kitestsu 3.generation und das das shuusui. und yubashili r.i.p
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auch wenn ich den Anime nicht zu meinen Favoriten zähle, sind mir doch die Waffen aus Fate Stay Night in guter Erinnerung geblieben ^^
 

Azrael84

Gottheit
Also mir gefällt im moment am besten diese Waffe.

Diese Waffe ist augenscheinlich mit der Rüstung verbunden, wesswegen man sagen kann das die ganze Rüstung eine Waffe ist.
Diese Waffe kommt aus dem Anime-Film "JIN-ROH: The Wolf Brigade". Und nicht nur die Hauptperson trägt diese Waffe.
Ach und wenn ihr euch fragt warum diese Waffe, seht euch mal den Film an und seht euch an wie die diese Waffe aus dem Stand ruhig halten können während die aus allen Löcher schießen! Und sie erinert mich an Fallout 3^^.
wenn das aus Jin Roh ist dann müsste das ein MG42 sein :megane:

aber ich bevorzuge da doch lieber Schwerter & Äxte also im allegemeine alle Fantasy waffen. :twinkle:
 
Meine lieblings Anime Waffe(n) ist/sind vorallem die, die sich von allen anderen etwas
hervor Heben (z.B. das Death Note).

Ansonsten halt Schwerter (bevorzugt Katanas) und Sensen.
 

TK761

Novize
Also ich galube meine lieblings Waffe ist die haupt Wumme von Alucard...
Sie ist groß, lang und macht echt häslliche Löcher... :hahaha:

:wakuwaku:
 

~Yuki~

Ordenspriester
Auf Platz 1. ganz klar Soi Fon's Suzumebachi ist einfach klasse die kleine Stachel^^
hm ja ansonsten auch Katana's wie z.B Kagura Tsuchimiya's Michael #12 (Ga-Rei-Zero)
 

Awake

Scriptor
find schwerter voll geil wie die von bleach
aber faust kämpfe und so wie bei OP oder DB sind auch geil
 

Toni

Gottheit
Naja allso als Schwert gefällt mir das Black Sword, Yoru von Mihawk Dulacre, auch "Falkenauge" genannt, am besten es ist ja einer der Legendären 12 Schwert . Die mit ihren schwarzen klinge sehen ja mal so derbst geil geht garnicht =O
 
Oben