[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Andi030

Novize
das Schwert von Ichigo wenn er in bankai ist , ist einfach rischtisch naiice.
und dann noch der Arm von Edward Elric bei Full metal alchemist. Aber natürlich nur in der Combo mit den "Alchemischen kräften" :) soo sweet :)
 

Rito

Exarch


Best ever. Ich würde sogar Kenpachi als Waffe bezeichnen aber sein Schwert ist leider nur ne Waffe.^^
Aber des ist auch crazy. :D



mfg Rito
 

dieweisse13

Novize
Mir gefällt die Railgun von Misaka aus "To Aru Kagaku no Railgun" einfach super, wenn sie eine Münze abfeuert das zerlegt einfach alles. Und die Waffe wäre dann wohl ein einfaches Geldstück.
Ansonsten von normalen waffen finde ich katans klasse, solche wie zorro aus one piece trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Meine Lieblingswaffen sind die!



Die Fächer der Qiao Schwestern! ;3

Ich liebe diese Fächer! In Dynasty Warriors Online hab ich die auch! ;3
 

vsoldier78

Novize
Also mir gefällt im moment am besten diese Waffe.

Diese Waffe ist augenscheinlich mit der Rüstung verbunden, wesswegen man sagen kann das die ganze Rüstung eine Waffe ist.
Diese Waffe kommt aus dem Anime-Film "JIN-ROH: The Wolf Brigade". Und nicht nur die Hauptperson trägt diese Waffe.
Ach und wenn ihr euch fragt warum diese Waffe, seht euch mal den Film an und seht euch an wie die diese Waffe aus dem Stand ruhig halten können während die aus allen Löcher schießen! Und sie erinert mich an Fallout 3^^.
Diese Waffe was der Soldat in der Hand hällt ist MG42( oder ähnlich) ist ein Model aus dem WWII und bis heute noch in verwendung. Fasziniert mich das die es für Killzone hergenommen haben.

Meine Lieblingswaffe(n) sind die von Alucard seine Jackal (13mm explosive Stahlmantelgeschosse!WTF! ) und Casul (454 Casull Magnum)

Ich wäre sehr neugierig wieviel Rückstoß eine dieser fast schon Kanonen hätte :twirly:
 

Dark-Terrox

Novize
Ich finde die Organisation XIII (Kingdom Hearts II / 358/2-Days) trägt ganz interessante Waffen... vorallem die von Xemnas und Axel ^^

Schlüsselschwert von Sora is natürlich au top, entsprechend das von Riku au XD
 

Dragon020

Novize
Das Tier Leon von Reborn aus Katekyo Hitman Reborn!
(Es kann sich in fast alles verwandeln wie z.B: Pistole, Schwert oder auch Fallschirm^^)
 

DukeDuke

Novize
Es gibt soooo viele gute waffen in animes ....
aber welche ich im moment am besten finde, da ich 1) mal wieder auf nem bleach trip bin und 2) finde das
Toshiro Hitsugaya nen sehr cooler char ist, ist sein Zanpakuto "Hyorinmaru"
 

Blinkme89

Novize
Mir fallen spontan Zwei Stück ein...
1. Das Schwert von Kisame Hoshigaki, ein Schwert was nur ans (Chakra) Essen denkt is doch top :megane:
2. Und ,auch wenn es mit einem Jutsu verbunden ist, die großen Schuriken die Sasuke wirft (Kage Schuriken)
 
Oben