[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Sasakikojiro

Lolicon God
One Piece Falkenauges Schwert der typ ist so cool eine Legende und Zorros 3 Samurai Schwerter mag ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drako-Draconis

Ungläubiger
Aus Naruto ist es Kimimaru mitseinen Knochen und aus OnePiece Mr. One(?) mit seiner Eisenfrucht.
Fand beide Kämpfe äußerst interresant und das hat mir am besten gefallen.
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Ich bin en Schwerter-Fan xD Daher Zorros (One Piece) Schwert das er von Ryuuma kriegt (Name vergessen -.-") und Ichigo (Bleach) alle 3, also auch Zangetsu bevors die Wahre Form hatte.
 

dragonsoul

Prophet
boah ich fidn die frage voll schwierig weils voll viele geiel waffen gibt.
das black sword von mihawk aus one piece ist schon mal verdammt cool
die gunblade von squall aus ff8 und magun die knarre von kaze ( ff unlimited)
Die halbe sippschaft von der soul calibur reihen ahben geile waffen allen vorran die klingenringe von tira

aber dei geilste waffen sind Soul edge und soul edge komplett von Nightmare aus soul calibur 2
 
Allgemein bin ich ein absoluter Fan von Katanas (besitze auch selber eins), da sie besonders schnell und scharf sind, was meiner Meinung nach das Beste an einer Waffe ist.
Besonders gerne mag ich das Nietono no Shana (Shakugan no Shana), wegen seiner coolen Feueraura und Ichimaru Gins Shinsou (Bleach), weils simpel und mörderisch ist.
Nebenbei finde ich Sensen auch interessant, aufgrund ihrer monströsität^^
 

imperial5

Gottheit
In letzter Zeit finde ich, dass Hidans 3-schneidige Sense einiges an Style hat :D
Auch die Geräusche beim werfen und wieder zurückziehen sind ziemlich gut.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich liebe schwerter jeglicher Art, deswegen hat mich der Anime "Bleach" auch sehr angetan :happy:

Am besten finde ich da das "Zanpaktou" von Ichigo in seiner wahren Form (ein schwarzes Schwert, einfach genial).
 

JunK

Ungläubiger
Eigentlich bin ich ja ein Fan von Schwertern jeglicher Art :P ... aber um mal was anderes zu nennen... Die ganzen Waffen + Anzüge aus "Gantz" haben auch schon was muss ich sagen. :D
 

Dark_Manga

Prophet
Also die beste Waffe die ich finde ist die Gunblade wie aus Final fantasy 8 oder auch von One Piece die Techniken der Teufelsfrüchte ^.^ Weiß jnicht das zieht mich immer so in den Bann.
 

Hard2DaCore

Prophet
Am coolsten find ich das zankpatu von der glatze aus Bleach wenns im Bankai is wenn du mit so Mörderdingern zuhaust bleibt kein Grashalm stehen
 
Oben