[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

k e y

Prophet
Meine Lieblingswaffe ist allgemein gesehen, einfach bloß ein Katana.. Holzschwerter kommen auch immer gut in Animes, vorallem wenn es von einem hübschen, mörderischen Mädchen geführt wird ;)
 

hector

Gläubiger
Wenn man die Hände weglässt^^ find ich das Samurai Schwert am besten. Es presentiert sich einfach gut, hat nicht zuviel schnickschnack und ist trotzdem tödlich.

gruß

hectorox
 
am besten find ich Zweihänder und da gabs eins in Naruto Shippuuden aber weis nich mehr wie das hies vom Fischmenschen ^^ aber das sah geil aus
 

Levant

Ungläubiger
puh das ist ja mal ne schwere frage ich würde dann mal sagen
von Bleach - Ichigos bankei schwert (sieht einfach geil aus :twinkle:)
hellsing - alucards schwartze waffe (weis auch nicht warum :hahaha:)
chaoshaed - Aois Di-Sword (ich will auch eine waffe aus dem nichts zaubern können :wakuwaku:)
 

Zaru

Novize
ich kann mich nicht entscheiden ob Excalibur aus Fate stay night oder Alucards waffe (Arms 13 mm Auto "Jacka") am besten währ es wen alucard beides hätte ^^:happy:
 

Andrakson

Glücksritter
Ich denke da an jemand ganz bestimmten , der einen sehr guten Draht zu anderen hat... .Walter aus Hellsing! Der gute alte Walter, der kann aus einem recht günstigen Material doch viel Leistung raus holen. Außerdem ist er in der Lage mit seiner Technik auch größere Mengen an Gegnern zu bekämpfen.

Ich denke die sparsame, aber gute Methode von ihm, macht den Draht so gut. Auch kann er Wäsche darauf aufhängen. :)
 

Athanael

Novize
Am coolsten sind immernoch die Klingenhandschuhe von Käpt'n Black, der Stepptanz noch dazu... einfach Episch, wenn man mit sowas umgehen kann...
 

dante-hellsing

Ungläubiger
Würde sagen Bleach....Zanpakuto.....bzw Zangetsu von Ichigo (Tensa Zangetsu in der bankai form)
Das Finale Getsuga Tensho (die stärkste Technik von Zangetsu)

Das Teil ist echt Hammer....:lovelove:
 

Rukusho

Novize
Die coolsten Waffen finde ich sind
Levantine von Signum (einfach cool das Levantine sich auch zu einem Schlangenschwert strecken kann und auch mal gern in Flammen aufgeht :-) )
Mach Caliber von Subaru (eine geniale Kombo aus einem Revolver Handschuh und den Inlineskates )
Bardiche von Fate (eindeutig eine praktische Waffe mit überwiegend viel Angriffskraft oder viel Speed, außerdem find ich es parktisch das die Waffe auch eine Fernkmapfvariante hat )
aus Magical Girls Lyrical Nanoha Strikers.
 

Survivor

Master Chief
Hi bin auch für das drahtgespinst von Walter aus Hellsing:happy:, ansonsten das Panzerschwert von Cloud das er von Zack vererbt bekommen hat, sowie sein Schwert(er) das er im Film benutzt.
 
Oben