[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

RaNmA5

Gläubiger
Also mir gefällt im moment am besten diese Waffe.

Diese Waffe ist augenscheinlich mit der Rüstung verbunden, wesswegen man sagen kann das die ganze Rüstung eine Waffe ist.
Diese Waffe kommt aus dem Anime-Film "JIN-ROH: The Wolf Brigade". Und nicht nur die Hauptperson trägt diese Waffe.
Ach und wenn ihr euch fragt warum diese Waffe, seht euch mal den Film an und seht euch an wie die diese Waffe aus dem Stand ruhig halten können während die aus allen Löcher schießen! Und sie erinert mich an Fallout 3^^.

Das Teil is nen MG42 und die einzige Verbindung zwischen dem MG und der Rüstung ist, der Munitionsgurt der zum Tornister aufm Rücken führt. Soweit ich mich erinnere hat die Rüstung außer Frischluftversorgung und nen Nachtsichtgerät mit verschiedenen Filtertechniken keinerlei Technik. ^^


Meine Lieblingswaffe ist die Jackal von Alucard aus Hellsing, das Teil haut rein !!

Jackal

Anti-Freak-Handfeuerwaffe :twinkle:

*Kaliber: 13mm explosive Stahlmantelgeschosse
* Gesamtlänge: 390mm
* Gewicht: 16 kg
* Magazin: 12+1 Schuss da highcap Magazin
* Inschrift: Jesus Christ is in Heaven now HELLSING ARMS WEAPON INDUSTRIALS CO.LTD.
 
Ich mag ja Squall Leonharts Gunblade "Revolver" und "Löwenherz" aus Final Fantasy VIII sowie Sephiroths Masamune aus FVII und Arthas Frostgram aus Warcraft ;)

Aber da das alles aus Games sind, kann ich das ja schlecht nehmen xD

Daher nehme ich Ichigos Bankai Schwert, Tensa Zangetsu, und dessen Counterpart von Hollow Ichigo, das weiße Tensa zangetsu! Ich finde das Schwert sieht einfach stylish aus, fasziniert mich immer wieder ;)

Da ich auch Rechtshänder würde ich das Schwert also mit rechts führen xD

Ebenfalls sehr geil ist Lorenor Zorros Kitetsu ;)
 

Fuzzzel

Scriptor
Aufjeden fall das Schwert ich weiß nicht warum aba schwerter habens mir immer angetan sowie das schwert von Assassin (Fate/Stay night) :)
 

Sethalak

Novize
Bei so ner Frage muss man doch gleich mal mit Soul Eater kommen oder nicht? XD
Waffen, die zudem auch noch geniale Charakter haben ^^
1. Die Thompson Schwestern als Pistolen
2. Tsubaki als Dämonenkline, Kettensichel, Ninjaschwert und Rauchbombe
3. Soul als Todessense :)
 

Xain22

Novize
den besten style hat auf jedenfall das 2hand Schwert, doch am effektivsten wäre leider eine schusswaffe. Daher wäre das Gunblade wohl genau das richtige ;)
 
L

Lexeus

Guest
Im allgemeinen würd ich auch sagen Schwerter. Finde es aber persönlich sehr schwierig zu sagen, welche meine lieblingswaffe ist, da es schon ziemlich viele coole gibt...

Aufjedenfall "die Klinge des Olymps" von God of War, "Alistor" von Devil May Cry, Genesis' Schwert aus FFVII Crisis Core, die Schlüsselschwerter aus Kingdom Hearts, etc..
Ich finde es cool, wenn die Animemacher auch viel Wert auf Details legen, und das nicht nur bei Kleidung, oder Location/Setting.:hahaha:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde ja das Schwert von Dante (Rebellion) aus Devil May Cry geil (war ja klar ^^) und das Black Sword
von Mihawk aus One Piece ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben