[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Drago_nui

Scriptor
also ich fahre auf schwerter ab.... mein lieblings schwert ist das von Squall aus FFVIII
und auf der zweiter stelle ist Ichigos schwert und es ist mir egal ob es gerade bei bankai ist oder nicht
 

Amayai

Novize
meine Lieblings waffe ist auch ein Katana. das Zanpakutō von Aizen Sousuke Kyoka Suigetsu. die fähigkeit zu haben den Gegner alles glauben zu lassen was man möchte ist meiner meinung nach die beste ^^
 

Fisheye

Novize
meine lieblingswaffe ist das Katana
Death Note und Vektoren mögen zwar stärker sein, kommen aber nie an den style eines Katanas ran :)
 

Zeero

Ordensbruder
also da gibts mehrere

1. Balsas Speer
2. Falkenauges Black Sword
3. Rukias Sode no Shirayuki
4. Lenalees Dark Boots
 

Neotim

Insane
Ich habe drei^^

1.) Das Deadnote->Ich meine das ist ein Buch mit dem man Tötet und man muss sich nicht die Finger schmutzig machen :D

2.)The Branch of sin->Die Kraft(Aus Deadman Wonderland)sein Blut zu kontrollieren wobei ich den Klingenstyl(Aus der Wunde kommt halt eine Klinge aus Blut ;P)bevorzugen würde^^

3.)454 Casull AUTO->Eine mega geile ,,Pistole,,(Die für einen normalen Menschen nicht zu konntrollieren wäre)aus der Hellsing OVA^^[Ist laut Walter 6 schüßig aber Alucard geht das anscheinend am Arsc* vorbei denn er ballert wesentlich mehr als 6 Schüße aus der Waffe ohne nachzuladen xD]
 
Zuletzt bearbeitet:

Shin Megami

Gläubiger
Die Geilste Anime Waffe ist der Bumerang von Kuniko Hojo. (Shangri-La):hahaha:
Aber von der Idee her ist es Namis Klima-Taktstock. (One Piece)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz klar Paladion aus Dog Days! :D Ein STab mit dem man übelste Energieschüße abfeuern kann und das bei Wunsch zu nem raketenskateboard wird, einfach hammer. ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
ich habe vier:

-Katana

-Kenshi's Schwert mit verkerter Klinge

- Soul und Tsubaki von Soul Eater
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben