[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

lars03

Novize
Ich find Schwerter hammer, besonders Katanas. Deswegen finde ich die Schwerter von Lorenor Zorro cool, aber auch z.b. Guts Dragonslayer von Berserk.
 

Black Reaper

Scriptor
Für mich einma die Waffe von Cross Marian....seine geile Knarre und das Schwert von Ichigo in seiner Bankaiform,wie auch das Schwert von Dante^^
 

Mr. Heintai

Gläubiger
ich find das jutsu der eisernen latte aus karakuri ninja girl am geielsten :XD:
falls das nicht zählt würd ich die dicke knarre von Black Rock Shooter bevorzugen <3
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Die Waffen von Death the Kid aus Soul Eater sind meine lieblings Waffen.2 Pistolen bestehen aus 2 Hübschen frauen wuhu.:lovelove:
 

richori

Gläubiger
„Ebony & Ivory“ von Dante

ich finds einfach geil, wie er damit umgeht und letzten endes hat er ja auch noch „Rebellion“ in der hinterhand wenns eng wird.
 

Reifu11

Novize
Kann mich nicht ganz entscheiden früher wäre es die longinuslanze aus NGE aber mittlerweile finde ich auch die pistolen von alucard aus hellsing gaz cool
 

hasasa

Novize
meine liebingswaffe ist das buster sword von Cloud aus Final Fantasy. Schlich, Groß, stahlhard :onegai:
dazu muss ich sagen der neue stil aus Advent Children ist auch nicht übel:twinkle:
 

Shotechi

Novize
Schwerter. :happy:
und Eds geschmacksverirrte Waffen, die er sich immer selbst herstellt. Gibt dem ganzen eine gewisse Dramatik x'D
Aber die Waffen aus Naruto sind auch immer ne klasse für sich x3
 
Oben