[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

WoSPark

Novize
Auch wenn ich finde, dass die Animeumsetzung dem Manga nicht gerecht wird, bleibt doch der Dragonslayer von Guts meine Lieblingswaffe aus einem Anime, weil er obwohl er so unpraktisch - gewaltiges Schwert ("Too big, too thick, too heavy and too rough, it was more like a large hunk of iron") das nicht mal 'ne Pariertstange oder ähnliches hat - und doch tödlich ist.
Den 2ten Platz nimmt Alucards Feuerwaffe sein, da sie in Form einer leicht überdimensionierten Desert Eagle noch relativ harmlos daherkommt aber Löcher hinterlässt, die jede Panzerfaust blass vor Neid werden lassen, dazu kommt natürlich noch Alucards fast greifbare Coolness.

Tropfs Vorschlag ist natürlich auch nicht ganz ohne...
 

Hisashi

Exarch
Meine lieblingswaffe ist Harkonnen2 (eigentlich sinds ja 2 waffen aber)"was sich dazwischen befindet ist aber auch nicht zu verachten"

345 kg und 30mm granaten :onegai:
 

PlayboySepp

Gläubiger
Die geilste Waffe, wenn man sie als das bezeichnen kann, ist die Railgun von Misaka aus TKNR, wenn sie das mit der Münze macht. Einfach nur geil.
 

Hexel

Ordensbruder
Obwohl ich besonders auf Sensen und Katanas stehe, ist für mich Kaze´s Magun aus Final Fantasy Unlimited die tollste Waffe. Ich liebe Summons und dieses laden mit den Farben und die coolen Sprüche dazu, wie eine Art poetischer Zauberspruch, einfach unschlagbar!
 

Ryumi

Gläubiger
bin zwar ein liebhaber von klingen (sense, schwert)
trotzdem bin ich auch ein fan von seras ihrer waffe, harkonnen, einfach zu geil x3
 

sven12

Novize
es gibt zwar die ausgefallensten waffen aber ich bin nen absoluter fan von klasischen waffen wie schwertern, 2hand-äxten usw.
besonders beeindruckend finde ich Mihawk „Falkenauge“ Dulacres schwert Yoru aus onepiece.
sasukes kusanagi aus naruto ist auch ne ziemlich interessante waffe da er es ja mit chidori kombinieren kann und es so noch gefährlicher wird.


mfg Bregoran
Mihawk schwert ist echt häftig
 

Loden Donie

Novize
Ganz klar die Sense! Hidan von Naruto hat eine, das böse Mädel aus Ookamikakushi auch, dazu noch der kopflose Reiter aus Durarara!! und vorallem der gute Shinigami aus Soul Eater.
Am tollsten find ich aber immernoch den klassischen Tod mit seiner Sense und den Tod aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen.

An der zweiten Stelle stehen bei mir Alucards Pistolen und Badous Uzis (DOGS).
 
Oben