[Sammelthread] Was ist eure "Macke" beim Sex?

Hhmm meine Macke beim Sex gute frage...
Ich glaube ich habe keine vielleicht entwickelt sie sich ja noch bin ja jetzt seit 2 Jahren Solo.
Und vorher hat es mit meinen Partner nicht wirklich super gut geklappt im Bett.
Es ist halt so das ich ihm gerne die Zügel in die Hand gebe.
 

Sweetkitty

Exarch
Wie die meisten im Forum auch von Sl her wissen ich bin eine Furry und ich trage gerne Katzenohren und Mounze,
ich würde nicht sagen das es ne Makke ist sondern ehr ne einstellung zum fetish!
 
Ist doch schon paar mal vogekommen dass ich beim Sex gesagt habe "BEIß MICH!! KRATZ MICH" :D
Da fällt mir der Spruch ein: "Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" - "Glühwürmchen" - "BÖSE TIERNAMEN!!" - "BÖSES GLÜHWÜRMCHEN!!" :XD:

Was meine "Macken" angeht ... ich muss mich irgendwo reinkrallen, wenn ich komme, egal ob es mein Freund ist oder das Bettlaken.
Ich steh auch drauf, wenn er mir die Hände über dem Kopf zusammen hält, vor allem, wenn er mich ihn dann nicht küssen lässt, wenn er nur immer ganz nach zu meinen Lippen kommt, sich dann aber wieder zurück zieht, da gehts mit mir durch. ^^
 

Just a Freak

Ordensbruder
also meine "macke" beim sex ist dass ich immer der dominierende part sein muss, was manchmal schon zu "rangeleien" geführt hat :D aber diese machtspielchen turnen mich an... und, (wenn möglich), find ich es total heiß wenn ich in ihr komme, für mich ist das nen totales dominanzzeichen xD keine ahnung wie ich das erklären soll...

es macht mir spaß die frau dabei zu "brechen" bis sie sich komplett dem akt hingibt :happy:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Also im Gegensatz zu meinem Vorposter hasse ich es beim Sex den aktiven Part übernehmen zu müssen, ich will dominiert werden! ^^ Dafür beiße ich aber gerne mal zu, am liebsten in den Hals/ Oberarm. Und ich schnupper gerne an meinem Partner, wofür ich schon so manchen schiefen Blick kassiert habe. Wenn der Geruch nicht stimmt geht gar nichts, wobei aber auch Schweiß bei der passenden Chemie durchaus angenehm riechen kann. Ein Typ hat mal, als er merkte dass ich immer wieder an seinem Hals schnupperte, den Spruch fallen lassen: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich dich heute noch sehe, hätte ich Aftershave benutzt." Und ich würde lügen, würde ich behaupten, dass es nicht einer (von vielen) Gründen war, wieso aus uns nichts geworden ist :x
 

hamel

Gottheit
Meine Macke ist es einen oder mehrere Finger meiner Freundin in den Hintern zu stecken und dann im Po zu "spielen", oft komm ich leider nicht drann wegen der zu kurzen Arme und sie ist auch nicht der riesen Fan davon. Aber wenn ich mal von Hinten ran darf, steck ich immer mindestens den Daumen in ihren Po.
 
Oben