[Diskussion] was ist guro???

hallyfax

Novize
wow, diese seite von hentai habe noch gar nicht gekannt. nicht dass es mich wundert, aber die bilder mal zu sehen ist schon eftig. habe ja auch so meine vorlieben (wobei das keine davon ist). also wer es mag...
 

TheTrue

Ordenspriester
Ok ich finde es klasse das, dass thema hir sogar ernstgenommen wird und nicht gleich runtergemacht wird, ich selber muss sagen das es nicht umbedigt mein fall wennn ich es in Manga oder sogar Hentai sehe aber z.B. ein Bild von einen Künsler schau ich mir auch mal an
 

Iwfu

Gläubiger
Danke für die Erklärung

Ist wohl nicht ganz so mein Fall.
Hab mir mal ein paar Bilder zu angesehen.
Kann irgendwie interessant und auch ab und an lustig sein, aber..
Da kann mir teilweise schon sehr übel werden
In einem Hentai brauch ich sowas nicht

Aber naja, Neugier gedeckt
 
herzlichen dank für die erklären, ich wusst schon was das ist nur nicht genau aus welchen wort es stammt XD

Ich find es garnicht schlimm sondern eher immer etwas wodurch man nochmal nachdenkt über gott und die welt, und was alles so manchmal passiert.
 
danke für die gute erklärung...dachte bisher eig das "guro" iwie von"gore" herkommt :kukukuh:
auch großes thx @ MakubaX für die erklärung von gore ^^

ich finde guro hat iwie sowas "endgültiges" (weiß nich ob das das richtige wort is) und finde die todesthematik verdammt interessant
 

der_lover

Scriptor
kannte guro bis jetzt noch nicht, danke für die erklärung ! aber scheint trotzdem nichts für mich zu sein
jooaaaa, scheint mir, denk ich mal, auch sooo....°_°:dark:

ich will keinen stil kritisieren aber es ist nichts für meine hundaugen bestimmt..

wünche den liebhabern davon trozdem viel spaß+
 

Ikkiki

Novize
Pans Labyrinth hab ich vor einiger Zeit gesehen, kann aber nicht genau sagen was ich davon halte. Der ist ... naja grotesk trifft es stellenweise ganz gut.
 

Xasthur

Scriptor
Ja ja Der Gute alte Gore Was Wäre Die Welt ohne ihn. Find Ja persönlich Bilder Besser weil da Kann man Mehr details betrachten. find aber schade das ich bis jetzt kein "Gore Hentei" Büchlein oder wie auch immer Besitze... wenn man sowas in diesen so zensierfreudigen Land überhaupt erwerben kannn.
 

Tsundere

Gläubiger
Da frag ich mich allerdings, wenn Gore und Guro n unterschied sind, gibt es dann Leute die klar aus von sich sagen ,,Ich bin NUR Gore-Fetischist'' und Leute die sagen ,,Ich bin NUR Guro-Fetischist''? In diesem Fall ist es sich doch dann doch eher zu ähnlich um nen Unterschied zu machen oder? :/
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich behaupte mal, Guro und Gore sind Kunstformen, somit erübrigt sich in meinen Augen die Frage nach Fetischismus. Was der Einzelne dabei fühlt ist eine andere Sache. Ich finde es nicht antörnend Guro-Manga zu lesen, wenn sich einem die Kehle zuschnürt.
 
Oben