[Frage] Was macht einen Fur/Furry/Furry Liebhaber aus?

Zu welcher der von mir vorgestellten Gruppen würdest du dich zählen?

  • Gruppe 1

    Stimmen: 56 26,9%
  • Gruppe 2

    Stimmen: 108 51,9%
  • Gruppe 3

    Stimmen: 16 7,7%
  • keine da ich mich nirgends wieder finde

    Stimmen: 18 8,7%
  • keine da ich garkeine Furrys mag

    Stimmen: 10 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Gruppe 2
2. Sind diejenigen, die sich darüber hinaus zu Tieren hingezogen fühlen und auch stark mit ihnen Sympathisieren und vielleicht sogar sich wünschen eines zu sein (oder zumindest ein Anthro).

Ich mag Bilder von Anthros, mag Tiere und es wäre "cool" ein Anthro zu sein. Allerdings knurre ich weder Leute an, noch verhalte ich mich sonstwie wie ein Tier.
Ich weiß, dass ich ein Mensch bin, aber es gibt ja ein Leben nach dem Tod. :)
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
würd mich jetzt selber so mehr oder weniger zur gruppe 1 zugehörig fühlen
steh eher auf die Kategorie Menschen mit Tier ohren wobei ich halt auch anthros anziehend finde
je nachdem wie sie dargestellt sind
 

Baghira

Novize
Eine durchaus interessante Frage, auf die ich gerne mal antworten mag. Auch wenn dies mit eindeutigen Kategorien immer so eine Sache ist würde ich mich für meinen Teil in Gruppe 1 (oder 1,25 XD) einordnen.

Anthrobilder oder Furry-Zeichnungen können eine künstlerische Ausdrucksmöglichkeit sein (Hentai in ähnlicher Weise) und die (Anthro-)Tier-Bezüge sind durchaus mal was anderes.

Dennoch habe ich selbst, auch wenn ich seit Kindertagen mir gerne Filme, Serien mit sprechenden Tieren o.ä. gern anschaue, Furry- und Yiffbilder durchaus gerne anschaue und auch RPGs und Chats auch im Furry-Bereich stattfinden, mich nie wirklich Furry-Kreisen in punktio Idenität oder Lebensweise tiefergehend zugeordnet.
Das mag daran liegen, dass meine Hauptbegeisterung für bestimmte Tiere (der Nickname kommt auch nicht von ungefähr XD) sich eher auf Charaktereigenschaften und Handlungen bezieht als auf das Tierische, letzteres ist eher - und dies ist nicht negativ gemeint - im Vergleich dazu ein zwar vorhandener und auch ausmalbarer Randbereich (daher die 1,25 XD).

Einen schönen Abend,
Baghira
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn82

Scriptor
1. Denke ich mal sind die die "nur" Bilder von Anthros mögen
2. Sind denke ich diejenigen die sich darüber hinaus zu tieren hingezogen fühlen und auch stark mit ihnen Sympatisieren und vielleicht sogar sich wünschen eines zu sein ( oder zumindest ein Anthro).
3. Wären dann nach meinen Überlegungen diejenigen die denken sie wären ein tier das in einem MEnschenkörper gefangen ist und sich somit sehr stark zu tieren hingezogen fühlen und auf jedenfall eins sind ( in ihren gedanken)


Ich lieg auch so eher zwischen Gruppe 1 und 2
Würde mal so sagen 1,75 aber da schwankt auch da ich nicht weiß inwiefern das mit dem zu Tieren hingezogen fühlen ich verstehen soll.
Aber wenn ich ich die Chance hätte ein Anthro zu werden würde ich diese sofort nutzen
 

Tilt

Scriptor
Hallo

"1. Denke ich mal sind die die "nur" Bilder von Anthros mögen
2. Sind denke ich diejenigen die sich darüber hinaus zu tieren hingezogen fühlen und auch stark mit ihnen Sympatisieren und vielleicht sogar sich wünschen eines zu sein ( oder zumindest ein Anthro).
3. Wären dann nach meinen Überlegungen diejenigen die denken sie wären ein tier das in einem MEnschenkörper gefangen ist und sich somit sehr stark zu tieren hingezogen fühlen und auf jedenfall eins sind ( in ihren gedanken)

"

Was ist mit denen die sich zu den realen Antrhos hingezogen fühlen,
sich einen als Partner oder auch als Haustier wünschen,
natürlich nur real im gewünschten sinne, noch.:noooo:

Viele Grüße TILT
 

dragonsoul

Prophet
Ich hab mich zwar für gruppe 2 für mich abgestimmt, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Hab halt schon ne starke bindung zu tieren. ich bewunder sie einfach für ihre ausgeprägten fähigkeiten sie kommen einfach mit dem was sie haben perfekt klar und brauchen keine hilfsmittel oder luxus oder irgendwelchen schnick schanck um zuüberleben.
ich mein z.b. schnelligkeit, starkes gespühr, super orientierung oder ne wahnsinns sprungkraft oder aber auch ne mehr als geniale verteidigung. ich mein wäre hätte das nicht gern drauf.
also was will ich mit der zivilisation wenn ich net mal mehr ohne navigationssystem von einem ort zu andere gelangen kann ohne mich zuverirren^^.
wenn wir katze hatten war ich immer die bezugsperson für sie.^^

also ob jetzt athro oder tier ( aussgesschlossen der mensch) sind einfach klassen und ich träume schon oft davon welches zu sein. aber halten dafür tu ich mich nicht, ich bin nun mal was bin. kann man ja schlecht ändern
 

Dark_Manga

Prophet
Ich ordne mich auch der Gruppe 2 zu, weil ich schon immer ein bezug mit Tieren hatte, schon als kleines Kind.
Um mich kurz zu halten ich teile den Erfahrungen und den meinungen derren an, die auch zu der gruppe 2 tendieren.
 

Ytoro

Ungläubiger
Doch was Anderes

:lovelove:

Also ich kann mich eher der gruppe 1 anschließen, ist halt mal was anderes diese Bilder, da sind normale Hentais manchmal zuuu langweilig :/

zur Gruppe 3. das mit den Tieren, das das Menschen in anderen Körpern sind, das denke ich auch, jedoch fühle ich mich den Tieren nicht hingezogen.

Ich denke mal es gibt hier auch richtige "Fanatiker" ;)
 

wolfsdemon

Exarch
ich bin der einsame wolf der keine dieser gruppen an gehört und nicht angehören will, sowie das anders sein geniesst.

Was macht einen Fur/Furry/Furry Liebhaber aus? das hatt für jeden eine andere bedeutung.
 
Oben