[Frage] Was macht einen Fur/Furry/Furry Liebhaber aus?

Zu welcher der von mir vorgestellten Gruppen würdest du dich zählen?

  • Gruppe 1

    Stimmen: 56 26,9%
  • Gruppe 2

    Stimmen: 108 51,9%
  • Gruppe 3

    Stimmen: 16 7,7%
  • keine da ich mich nirgends wieder finde

    Stimmen: 18 8,7%
  • keine da ich garkeine Furrys mag

    Stimmen: 10 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
*mal wieder klugscheiß*
@Mondmann und Danib5: also sagen wir die meisten (gibt ja viele wege dat auszuleben)
wenn du meinst was ich denke das du es meinst (nämlich ein anthro oder tier sein zu wollen oder in gedanken zu sein)
aber eigentlich sind wir alle schon Furries^^ jaha und warum?
weil laut definition das wort furry nicht nur die figuren sondern auch ihre liebhaber bezeichnet

und @matrim gut nachgedacht^^ aber mir ist nicht ganz klar ob du jetzt meinst du brauchst keinen richtigen tierkörper ( oder anthro körper) oder ob du nciht deinen unbedingt verändern musst ( kenn leuts die tun das^^°)
sonst gute fragen wobei ich bei den mesiten selbst leider keine antwort habe^^°
 

Fisk

Fleckenkater
Ich würde mich so zwischen gruppe 1 und 2 sehen ... eher zu gruppe 2 hingezogen..... aber denn möchte ich nur ein Anthro sein.:megane:
 
Verhält sich bei mir auch so wie bei Thanatos, finde die Furrys grundsätzlich hübsch anzusehen und sexy sind sie auch ;) - Gruppe 4

Wenn ich eins sein müsste, dann wohl auch ein Hase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
irgendwas zwischen 2 und 3, wohl eher 2

wie genau ich zu einem furry geworden bin kann ich euch leider nichtmehr sagen, aber sicherlich durch neugier und google image search würd ich sagen. aber ein echter furry geworden bin ich erst mit dem woh, da ich hier zum 1.mal wirklich ne erklärung zu den ganzen anthrothema gefunden hab und mit der einstellung von furrys sehr sympathiere und tiere sehr mag ^^.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kann dem nur zustimmen wer sich als furry bezeichnen will soll das tun wie weit er dann wirklich mit furry zu tun hat kann er ja mit sich selbst vereinbaren :3
 

Toxin

Ordenspriester
Bei mir ist es klar die 3. Option, da ich ebenfalls auch schon lange mit Hund und Katze lebe. Zuerst habe ich halt mir "normale" Hentais reingezogen bis ich dann mal zu den sexy nekos gestoßen bin ;).Die fand ich dann super bis ich dann einestages die Furrys entdeckt habe. Ich selbst sehe mich als Wolf in einem Mensch *grr* wie ich diesen Körper haße..... :dark: Nun ja also ich persönlich finde liebe zwischen einem Fur und einem Tier nicht so toll. Oder zwischen Mensch und Tier.... wenn schon dann mit anderen Furs :D.
 

Akitar

The Night Vortex!
Ich sehe mich mehr zu gruppe 2 hin aber auch ein wenig zu gruppe 3. Bin sowohl überzeugt das ich ein tier in mir habe und würde es gerne sein :)
 

Xehanot

Anarchist
Ich denke mal das ich zwischen gruppe zwei und drei bin. Mir ist Klar das ich ein Mensch bin und ich diesen Faktor vermutlich nicht ändern kann, Liebe zwischen Mensch/Furrys und Tieren halte ich für akzeptabel und habe auch interesse daran. Was mein inneres Tier angeht ja es ist da und ich versuche es in zaum zu halten ansonsten hätten einige süße Furrys hier im Bereich ein Problem. *hechel* Awoooohh *Wolfsgeheul*
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich bin eindeutig bei Gruppe 1. Habe schon immer gerne in der Richtung gezeichnet und bin letztendlich übers Internet zufällig über den ganzen Furrykram gestolpert, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.

...Menschen sind ein scherz der Natur
Sie haben keinerlei natürlichen schutzmechanismen, sind extrem anfällig gegen Wettereinflüsse, haben weder krallen noch ein Raubtier gebiss - sind aber auf fleisch angewiesen. Unsere Sinne sind bei weiten nicht so ausgeprägt wie bei anderen Lebewesen auf diesem Planeten.
Das einzige was die Menschheit hat, ist ihre Interliegenz, die sie dazu verwendet. sich zu vermehren, die natürlichen ressoucen auszubeuten und sich gegenseitig zu vernichten...
Kurz und bündig, Bullshit! Jeder mit ein bisschen Verstand kann alles was da steht wiederlegen oder korrigieren. Ist mal wieder die typische 0815 Misanthropen Argumentation.

.. zum thema menschen kann ich nur sagen dass die meisten menschen selbstsüchtige, brutale wesen sind die ohne sinn und verstand töten und das ganze dann auch noch intelligenz nennen.. (ich hatte mit ähnlichen fällen schon im freundeskreis zutun..):
Der selbe Blödsinn auch hier. Wenn die meisten wirklich so wären, würde es keine Familien geben, keine Lebensgemeinschaften, keine Freundschaften und wir würden uns permanent mit Steinen auf die Rübe kloppen und nicht Meinungen in einem Forum austauschen.

@SoldSpirit
Ich lach mich gleich Schlapp...
 

Xero13

Scriptor
zähl mich zu gruppe 2.
Mir sind tiere auch oftmals lieber als menschen und mindestens so gut wie wir. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Tier zu sein. Sehr gut sogar...
Aber ich bin im allgemeinen mit meinem körper und meinem dasein soweit zufrieden, das ich durchaus so bleiben möchte... Ein Tier/Furry bin ich wenn dann nur in meiner Vorstellung und in meinen Träumen... :)
Was die sexuallität angeht, bin ich durchaus auch für die akzeptanz von Kontakten mit Tieren Allerdings nicht NUR mit Tieren.
(nein, kein Tierficken, sondern ne richtige Beziehung wie mit nem menschen auch, soweit möglich. Tierficker, d.h. Tiervergewaltiger könnt ich mustergültig zu tode Foltern!).

bin auch wie die meisnten andern über furrybilder gestolpert, als ich im netz nach andern sachen gesucht hab. erste reaktion war WTF, aber dann siegte iwan meine neugierde und ich forschte rum und fand dieses forum hier. :)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
also ich zähle mich zu gruppe 2
tiere sind großartig, ich konnte schon immer gut mit ihnen. ich könnte mir nie vorstellen, einem tier etwas anzutun

ein tier zu sein kann ich mir hingegen ganz gut vorstellen, aber unter der bedingung, dass ich diese ... veränderung auch wieder rückgängig machen könnte ^^
 

MattBlack

Ungläubiger
Ganz klar die 2!
Angefangen hat das mit einer Freundin die das auch zeichnet (leider nur non-yiff:noooo:)und mich eines schönen Tages fragte ob sie einen fursona für mich zeichnen wollte. Am Anfang wusste ich noch nicht mal richtig was das ist, aber ca ein halbes Jahr später konnte ich mich total mit ihm identifizieren und es wäre echt total geil ein anthro zu sein.:wakuwaku:
 
Oben