Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Aussehen ist von kurzer Zeit, daher würde ich sagen ob die Harmony stimmt ( zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel)....... da solche sachen wesentlich länger anhalten. Außerdem würde ich ne gewisse grunderlichkeit auch vorraussetzen .... mann muss sich nicht alles erzählen aber schon was wichtig ist. Meine ICH
 

Toushiin

Novize
Eigenschaften wir Zielstrebigkeit, Intelligenz und Kommunikationsfreundlichkeit finde ich sehr attraktiv.
Es kommt auf jeden Fall mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen, aber es sollte dennoch ausgeglichen sein.
Wenn sie ein bisschen schüchtern ist finde ich es klasse. Allerdings auch nicht so viel das sie kein Wort raus bekommt.
 

Bifurrybeast

Prophet
Wenn sie unschuldig aussehen aber man dan merkt dass sie doch verdammt pervers sind und nicht verklemmt. Vorallem sind grade Frauen aus der Punk,Goth, Metalsezene in meinen Augen verdammt aktraktiv, aber das ist mein Ding ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
1. Ersteindruck ist immer optisch. Jeder hat seine Vorlieben.
2. Chemie. Ob es tatsächlich taugt, ist davon abhängig. Wissenschaft, yeah!
3. Charakter und sozialer Status. Spielt beides gleich große Rollen. Realistisch gesehen, ist sogar letzteres entscheidend. So funktioniert die Welt.

Wunschkonzert gibt es leider nicht.
 

princ889

Ungläubiger
Aussehen, Aura, Character, Natürlichkeit,

Verallgemeinern kann man es eh nicht, Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
 

enkidu

Scriptor
Mh was eine Frau wirklich attraktiv macht ist eine wirklich schwere Frage. Oftmals ist das nicht so einfach zu beantworten.

Ich meine ich habe eine Freundin in die ich seit Jahren verknallt bin und das weis sie auch aber leider naja, wie das Leben halt so spielt. Sie ist zurückhaltend, oftmals verschlossen, mag Games, etwas Untergewichtig(versucht erfolglos zuzunehmen(bei mir das genaue Gegenteil)) und sonst aussehenstechnisch eher ein Mauerblümchen.
Auf der anderen Seite war ich schon in einer längeren Beziehung mit einer holden Magd die eher auf Partys oder mal mit in Bars geht, deutlich mehr weibliche Rundungen hat und sonst doch recht aktiv ist.

Alles in allem sind Geschmäcker deutlichst verschieden und man weis nie wirklich was man mal attraktiv finden wird.
Ich kann mich dahingehend auf nichts spezielles festlegen, es ist das Gesamtbild der Person das entscheidet.
 

Sequence

Gesperrt
Die attraktivste Person in meinem Leben ist meine beste Freundin, welche sich körperlich über die Jahre durchaus immer mal wieder verändert hat, aber sie ist und bleibt hübsch. Am attraktivsten finde ich jedoch ihre Persönlichkeit - sie ist die einzige Person mit der ich über alles reden kann, die kein Blatt vor den Mund nimmt, quasi meine Seelenverwandte finde ich.
 

BlackPanker

Novize
meine ultimativ Traumvorstellung rein Äußerlich

Rote lange Haare
schneeweiße Haut ohne Sommersprossen
nicht zu weiche große brüste (C-D) also sie sollten ohne BH nicht übermäßig hängen
sie sollte nicht übermäßig schlank sein etwas mehr ist besser richtig dick oder gar fett ist aber deutlich zu viel
ein schönes lächeln ist immer subjektiv zu sehen kann einen aber umhauen

eine Frau zu finden die wirklich seinen Wünschen entspricht ist meist nahezu unmöglich und ich habe schon lange davon abgesehen dies als Ziel zu haben.

ich habe eine frau gefunden mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte auch wenn sie meinen Traumvorstellungen nicht so ganz entspricht
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
was macht frau attraktiv? das ist eine schon sehr schwammige frage wenn man das mal so sagen darf.

Attraktivität ist erstens in drei Kategorien einzuteilen: Optik, Geruch und Psyche. Und Zweitens glücklicherweise subjektiv.

Natürlich gibt es ein grobes Durchschnittsmuster für attraktive Frauen aufgrund der Preferenzen des durchschnitts Mannes, aber das ist eben nur ein wager durchschnitt.

Optik bedeutet natürlich wie der Körperbau einer Frau ausgeprägt ist, wie sehr sie Wert auf saubere Kleidung legt, was sie wo und wann trägt und natürlich wie gesund sie erscheint. Letzteres kann Frau oft mit Schminke untern Teppich kehren wenn es etwa um Augenringe oder andere Problemchen geht.

Geruch ist nicht nur ein Indiz ob Frau gerade sauber ist sondern auch ein Indikator für mögliche Fortpflanzung da bei den weiblichen Lockstoffen der Mann, sofern er einen Geruchssinn hat, unterbewusst die Frau einstuft in kompatibel und nicht kompatibel. Wenn Frau besonders auffallen will kann sie zusätzlich noch Parfüme nutzen die den Mann aufmerksam machen sollen, immerhin riecht man normalerweise in nem Aufzug keinen Blumenladen oder sonstige Stinkbomben, oder im besten Fall gute Erinnerungen im Mann wecken. Denn Düfte sind unter anderem ein Auslöser von Erinnerungen.

Und zu guter Letzt aber nicht als Letztes die Psyche. Wenn Frau besondere Qualitäten zeigt die Mann gut findet, etwa Ehrgeiz, Mitgefühl oder Fürsorge kann das attraktiv sein und ebenso das Gegenteil wie Arroganz, Verlogenheit oder Sadismus abschreckend wirken. Letzteres kann Ausnahmen bilden, da will ich keinem Fetischisten zu nahe treten. Problem bei der Psyche ist jedoch, dass sie schwer zu durchschauen ist da nicht jeder Mensch sofort zeigt wie er wirklich ist und manche Menschen sich sogar selbst belügen oder in extremen Situationen oder unter Drogenkonsum ein abschreckendes Bild von sich zeigen dass man nie erwartet hätte. Da so manche Fraue, und auch Mann sicherlich aber hier sprechen wie gerade über Frau der Schöpfung, die Tücken der Psyche kennt sind sie natürlich bedacht ihr Gesicht zu wahren und spielen gerne die perfekte Frau, egal ob erfolgreiche Buiseness Frau oder daheimbleibende Ehefrau als Extrembeispiele obwohl sie in Wahrheit völlig unzufrieden sind oder überfordert.

Daher kann man mit viel Recherche und Zeit sicherlich erahnen was Frauen attraktiv macht aber für die subjektive Betrachtung gilt allgemein: Augen, Körperform und Character. Ohne irgendwelche Fetische mit einzubeziehen wie etwa schwanger sein, amputiert zu sein oder eine spezielle Hautfarbe zu haben.
 
Oben