Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Hiege

Gesperrt
Was macht eine Frau atraktiv ?

Also Äußerlich sollte sie eine Reine Haarfarbe haben
Sportlich sein und ihre Bewegungen müssen runter gehen wie butter
(kein ungelenkiger Bewegungslegasteniker der nur vorm PC sitzt und wow zockt) schon elegant und wow halt
So sollte schöne Titten ruhig ein gutes C haben, und auch einen Tollen Arsch aber der Bauch vorne darf jetzt nicht so viel sein.
Augen sollten auch Rein sein Blau oder Grün auf jedenfalls ne krasse Frabe nicht sowas in der masse untergeht.
Sie sollte Lächeln und entschlossen kucken.
Sie sollte zu dem was sie sagt stehen und Rückrat haben.
Sollte Locker sein und auch mal lachen wenn sie Furzt oder sowas.
sie sollte Talente haben nicht alles aber irgendwas muss sie können worin sie richtig gut ist.
Sie sollte Tatendrang haben und nach vorne schauen und kucken wie man das leben gestallten kann mit blick auf das wesentliche.

Joa das wäre ne Krasse Frau ^^ ^
man gibt sich auch mit weniger zufrieden solange es kein nutzloses stück ist^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Es gibt eigentlich nur wenig, was meine Traumfrau haben müsste =D
1. Schöne große Augen (nicht so kleine Glubscher)
2. Schöne Proportionen (muss keinen perfekten Body haben, das gesamte muss sich halt ergänzen)
3. Einen normalen Charakter, netter Mensch halt

Eigentlich war es das schon =D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
was macht eine frau attraktiv?
bei mir ist es bodenständigkeit, die frau muss wissen was sie will. geistige reife ist wichtig (warum ich wohl immer an ältere gerate) und zudem eine ehrlichkeit, die schon fast peinlich ist.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Könnte ja jetzt sagen, habe meine gefunden. Wenn Net bekäm ich Ärgermit meiner Frau ^^
Ich hatte aber noch nie groß die Ansprüche, wie sie aussehen sollte. Hab mir zwar immer ne Asiatin gewünscht (es net so gekommen^^) aber letztendlich wars mir egal. Ich wusste nur, wenn meine Traumfrau vor mir steht, erkenn ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja wirklich viel außer das Gesamtbild kann man da nicht sagen... Wenn die Brüste attraktiv sind, heißt das ja nicht zwangsläufig die Frau ist auch attraktiv... Und da jeder andere Vorstellungen hat muss wie gesagt das Gesamtbild stimmen.
Ich habe meine Traumfrau auch gefunden, sind jetzt auch verlobt und mal schauen was die Zukunft bringt.
 

Hengzt

Novize
Als aller aller erstes intelligenz, wenn du ne herausforderung in ihr siehst, zB wenn sie dich erstma abweist, dann will ich sie umso mehr ^^ dann natürlich erstma gesicht, dann hüfte , po und ganz am ende sind mir erst dann die brüste wichtig xD
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hmm...fangen wir mal beim Aussehen an...

.) Als erstes mal sollte sie 1 Kopf kleiner sein als ich XD

.) Eher zierlich gebaut mit sehr kleinen Brüsten

Viel mehr möchte ich zum Aussehen mal nicht sagen...

Zum Charakter:

Sie sollte sehr schüchtern und zurückhaltend sein,
wenn ein Mädchen absolut emotionslos ist macht mich das tierisch an (weiss nicht warum, is halt so...)

Sie sollte mich natürlich durchaus verstehen (tut im RL fast niemand...)
Wenn sie zusätzlich noch richtig tollpatschig wäre, würde mich das auch noch richtig anmachen ^^
Natürlich könnt ich jetz noch einen Aufsatz schreiben, aber das wäre dann etwas zu viel des guten... :/
 

ssvvhh

Novize
sehr gute Frage und die Antwort sau schwer:

Aussehen:
- Körper sollte gut Proportioniert sein (muss kein Model sein)
- große Augen
- langes Haar


Charakter:
- taff
- wild
- frech
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde eine Frau attraktiv wenn Sie selbstständig ist und wie schon erwähnt wurde eine gewisse Reife besitzt und
vor allem nicht klammert. Ansonsten sollte sie eine gewisse Natürlichkeit besitzen und sich so geben wie sie ist. Gibt
genug die sich krampfhaft verstellen. Was das äußerliche betrifft sollte sie ein sanftes Gesicht und schönes lächeln
haben :-).
 

Megaman

Gläubiger
Sie sollte nicht zurückhaltend sein. Auch etwas frech und wild.
Ein netter Hintern finde ich besser als große Brüste, weswegen ich auch nicht so drauf achte wie groß die Brüste sind. Wenn mich aber wer fragt, dann eher klein bis mittel.
Ich finde es auch total sexy wenn Frauen kochen und backen können.
Sie sollte auch Kinder mögen.
Das macht für mich eine Frau attraktiv.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, da müsste ich wissen, welche Art von attraktiv gemeint ist ôo
Die, wo ich denke "Scharfes Teil" oder die, wo ich dann doch vorhätte, sie als ernsthafte Partnerin zu haben?

So oder so denke ich schon, dass es etwas sehr spontanes ist, dass man so gar nicht festlegen kann.
Ich hatte mich bez. meinem Männergeschmack nie geändert, wenn ich ihn beschrieb, aber meine Partner sahen bis auf einen dann doch sehr anders aus.
Deshalb, ich könnte massig darüber schreiben, wie mein Traumtyp von Frau aussähe, sich benähme und wie ihr Charakter wäre. Wenn ich mich dann in eine verliebe, kommts eh letztlich nicht mehr drauf an xD

Aber naja:
Äußerlich mag ich Frauen, die quasi ein extrem sind.
Ich mag kleine, zierliche und bissige Mädchen, aber auch die großen, eher bulligen und doch schüchternen Damen.
Ich finde es immer sehr anziehend, wenn das Verhalten sich vom Körperbau stark unterscheidet, da die kleinen Frauen charakterlich stark und uneinnehmbar sind, während die an sich doch kräftigeren Frauen eine zarte Seite zeigen.
Denke, da ist aber wieder mein Faible für Anti-Stereotypen im Spiel, da ich auch eher die zierlichen Männer mit langen Haaren mag, die klar wissen was sie will, sexuell sind und einen guten Humor haben.
Je mehr mit dem Klischee gebrochen wird, desto attraktiver wirken Leute meist auf mich.

Insofern wäre meine Traumfrau definitiv eine, die eine Überraschungspackung ist und wo das Äußere mehr als nur täuscht ;3
 

Secro91

Novize
Ich persönlich finde ja Mädels ganz süß, wenn sie sehr schüchtern sind und nur ein leichtes lächeln ab und zu zum Ausdruck bringen. Ich hasse regelrecht Frauen, die so selbstbewusst sind, dass man sich schon fremdschämen muss. Zudem finde ich eher kleiner mädels interessant, kann die aussagen meiner Kollegen nicht nach vollziehen, dass sie auf sehr große Frauen stehen.... Finde große frauen extrem abturnend ihrgendwie... . Denke sie muss eher "süß" und "ordentlich" aussehen. Die heuteigen frauen die aussehen wie Nutten und jedes Wochenende nur Party Party machen und geschminkt sind bis zum geht nicht mehr.... Abturn hoch zehn. Wenn ich ein Mädel ansehe schau ich tatsächlich zuerst in ihr Gesicht, dann Frisur+Haarfarbe, dann allgeiem ihr Körper+Kleidung und danach auf den Hintern. Brüste sind mir relativ schnuppe bin da eher der Typ, weniger ist mehr, dann liber klein-mittelgroß.
 

LiinG

Novize
ALS aller erstes kommt es auf den ersten eindruck drauf an also aussehen, halt ob sie einem gefällt oder nich, dann ist es bei mir so das sie absolut nicht arrogant sein darf also so eingebildet und sie darf keine charm in einer beziehung haben, das heißt das man ehrlich mit dem partner umgeht :)
 

Fohley

Scriptor
Es gibt nicht DEN Faktor, welcher für ein Ja oder Nein sorgt. Wo mir bei einer Frau die Stimme total zusagt und mich schwärmen lässt, da ist es bei der nächsten ihre lässige Art oder ihr schönes Dekolleté. Es muss halt der Zauber sein, der gerade zu genau dieser Person passt und sie auf diese Art einzigartig erscheinen lässt.
 

f4tr4xX

Gläubiger
Ein lachen welches von innen kommt ist definitiv das schönste was eine Frau haben kann.

Natürlich ist ein Gepflegtes aussehen auch Voraussetzung.
 
Oben