Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Kalindra

Gläubiger
Vom Äußeren in etwa so wie bei meinem Avatarbild :)
Wobei die Augen dabei bildhübsch sind *schwärm*

Aber, eines habe ich gelernt in meinem Leben!

Je hübscher eine Frau ist, um so mehr Mist erlauben die sich und da ist auch wirklich ganz böser Mist dabei.

Am wichtigsten sind die inneren Werte, Leber, Herz, Nieren ... nein Spass :)

Das sind für mich die wichtigsten Charaktereigenschaften die meine zukünftige Frau haben soll:
- Ehrlich
- Treu
- Lieb (Fürsorglich)
- Verlässlich
- Lüstern

Bei allem anderen, spielt es nahezu keine Rolle, ob man Reich, Arm, doof oder schlau ist.
Wenn du deiner Person gegenüber von den oben genannten Punkten nichts bekommen kannst, ist es meist schon vorbei, bevor es angefangen hat.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hmm... Traumfrau...
Ich denke mal, viel ist auch anerzogen und eingeredet.
Mit meiner Traumfrau muss ich auf etwa einem Level sein; man soll sich auch mal gegenseitig aneinander Reiben können; etwas unternehmen können und Spass haben. Und sie muss zuverlässig sein!
Traumfrau geht bei mir in Richtung 'Bester Kumpel - aber mit Brüsten!' :-D
 

Pimbuli

Gläubiger
Attraktiv im sexuellen oder im partnerschaftlichen?
Sind ja zwei völlig unterschiedliche Ausgangspunkte möglich.
Sexuell würd ich sagen, lange Haare (am besten dunkel), nicht zu dünn nicht zu dick, große Augen, nen schönen Mund, Brust eher kleiner als grösser mag diese riesen Donnertüten nicht wirklich und die vom Chirurgen sind für mich auch das genaue Gegenteil von Attraktivität. (Geschmäcker sind ja verschieden)
Eine schöne Stimme,ein schöner Hintern, ein gutes Tattoo oder bestimmte Piercings könnten auch was bewirken.
Partnerschaftlich wäre es ein Traum wenn das die wäre die ich beschrieben habe, aber das käme mit Treue und allem was sonst noch dazu gehört der Perfektion nahe und Perfektion gibt es nicht. Diese kann dann auch das genaue Gegenteil sein wenn der Bauch sagt die ist es dann ist eh alles egal :-)
 

Teffi4

Gläubiger
-Brüste sollten eine gute Form haben (größe ist nicht so wichtig)
-Herzerwärmendes Lächeln
-Affinität zu Anime und Manga Gerne
-nicht groß eher klein
-lange gepflegte Haare
-helle Haut
-zierlich
-intelligent / gebildet
-ehrlich
-nicht cholerisch
-und/oder elegant, niedlich, höflich, fröhlich
 
was die optik betrifft habe ich keinen frauentyp ... dick, dünn, groß, klein, große brüste/hintern, kleine brüste/hintern ... alles relativ. sympatisch muss se sein und darf auf keinen fall arrogant sein. was aber komisch is, is das ich immer angezogen vom gegenteil meiner aktuellen partnerin war. heisst wenn se dünn, hellhäutig und dunkles haar hatte war ich beispielsweise vom typ südländerin, dick, blond angezogen usw ... strange , wa?
 

Flat is justice

Gläubiger
Die perfekte Frau? Ah wird es sicherlich nicht geben, aber träumen darf man ja.

Aussehen:

-nicht über 1,60m
-sie sollte wirklich dünn und zierlich sein
-süßes Gesicht
-Haare sollten ungefähr bis zu den schultern gehen, Haarfarbe ist nicht sooo wichtig
-kleine Brüste, nicht mehr als A
-wirklich helle Haut
-kleine Hände und Füße
-muss körperlich sehr empfindlich sein

Kleidung

-sie darf nie Hosen tragen, das ekelt mich bei Frauen echt an
-immer süß, nie aufreizend
-immer Pantys in süßen Farben mit Spitze
-süße Accessoires

Charakter

-muss gut kochen können
-devot sein in jeder Lebenslage
-muss gut mit Kindern umgehen können
-muss Nähen können
-muss einen Haushalt führen können
-sollte Anime und Manga mögen
-sollte Cosplayerin sein
-sollte Doujinshis mögen und/oder optional Zeichnen können


So eine Frau wird es sicher nicht geben. Zumindest warte ich bis heute noch auf sie. Aber absolutes Heiratsmaterial in dem Fall ^^
 

Capcom

Scriptor
Vom Äußeren in etwa so wie bei meinem Avatarbild :)
Wobei die Augen dabei bildhübsch sind *schwärm*

Aber, eines habe ich gelernt in meinem Leben!

Je hübscher eine Frau ist, um so mehr Mist erlauben die sich und da ist auch wirklich ganz böser Mist dabei.

Am wichtigsten sind die inneren Werte, Leber, Herz, Nieren ... nein Spass :)

Das sind für mich die wichtigsten Charaktereigenschaften die meine zukünftige Frau haben soll:
- Ehrlich
- Treu
- Lieb (Fürsorglich)
- Verlässlich
- Lüstern

Bei allem anderen, spielt es nahezu keine Rolle, ob man Reich, Arm, doof oder schlau ist.
Wenn du deiner Person gegenüber von den oben genannten Punkten nichts bekommen kannst, ist es meist schon vorbei, bevor es angefangen hat.
Preach! Wie wahr. Wobei dass mit je hübscher sie ist auch nicht zwingend so sein muss, aber dass scheint dann schon seltener der Fall zu sein. Mit dem Rest stimme ich dir absolut zu.
Vom Äußeren her... Ein hübsches Gesicht reicht mir eigentlich völlig. Scheinbar habe ich was dass angeht auch einen etwas anderen Geschmack als die meisten. Alles andere ist ein Bonus :D.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Aussehen:

Größe 1,65m 1,75m
sie sollte nicht gerade dünn sein aber auch nicht zu dick eher so ein Mittelmaß
süßes Gesicht
Haare sollten bis zu den schultern gehen, Haarfarbe ist nicht so wichtig solange die nicht Rosa oder Pink ist also
Brüste mmmhhh so a-c aber nicht größer
Hautfarbe weiß bis leicht braun
kleine Hände finde ich süß können auch etwas größer sein
Der Körper sollte etwas empfindlich sein
Geschminkt muss nicht sein

Kleidung
Sollte schon süß sein und abends schon eher verführerisch
Sie sollte nicht so aufgedonnert rum laufen wo die Hose eine Nr zu klein ist so dass man mein man hat die ein Arsch.
Die Kleidung im Allgemeinen sollte schon für sie bequem sein

Charakter

muss gut kochen können zumindest dass wir am Wochenende zusammen kochen
Backen sollte sie auch können
sollte gut mit Kindern umgehen können
sollte schon Nähen können
sollte auch einen Haushalt führen können
etwas Handwerkliches Geschick wie z.b. Tapezieren können (kann ich zwar auch aber zu zweit ist das immer besser)
nicht gleich bei Kleinigkeiten aus einer Mücke einen Elefanten machen
nicht rauen
auch verschmusst gehört dazu
 

Teks

Gläubiger
Also der Begriff Traumfrau bedeutet ja schon das es ein Traum bzw. eine Idealvorstellung ist die nichts mit der Realität zu tun haben muss. Frauen sind eben Menschen die Fehler und negative Seiten haben. Zudem verliebt man sich manchmal in Frauen die garnicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Zwischen sich verlieben und fähig sein, zusammen eine Beziehung zu führen, besteht dann auch noch ein Unterschied.
Allerdings gibt es schon Faktoren die für mich eine Frau ausmachen mit der ich zusammen sein will. Bezieh mich da auch mal auf die Erfahrungen mit bisherigen Frauen und Mädchen.

Aussehen: Da wird es schwer eine genaue Kategorisierung zu erstellen. Auf jeden Fall keine kurzen sondern lange Haare, egal ob glatt oder lockig. Haarfarbe sollte in dunkle Richtungen gehen, wobei gold oder sehr helles braun auch gehen würden. Glatze oder Punkfrisur will ich auf keinen Fall. Asiatin oder Afrikanerin sollte sie nicht sein, denn da fand ich bis jetzt noch keine attraktiv. Helle Haut oder gar Blässe wäre schön, auf keinen Fall braungebrannt. Richtig attraktiv finde ich z.b wenn ein Mädchen schwarzes Haar hat und richtig helle Haut.
Schlank kann sie ruhig sein aber kein Skelett. Zierliche Züge find ich durchaus schön, Brust und Hüften sollten im Mittelmaß sein. Also nicht übermässig breit oder groß aber auch nicht nicht vorhanden und nur Knochen. Wobei mir kleine stramme Brüste wohl am liebsten sind welche nicht herunter hängen. Der Po ist mir jetzt nicht so wichtig wie Brüste oder Hüften, solange es kein schwabelding ist. Gesichtszüge eher feminin und sanft und natürlich sanfte Haut. Augenfarbe wohl eher dunkelgrün oder dunkelbraun.

Charakter und Vorlieben: Schonmal keine die raucht, sich zu säuft oder Drogen konsumiert. Ganz wichtig ist mir, das sie Interesse an intelektuellen Dingen hat und einen gewissen geistigen Horizont. Wobei ich damit nicht akademische Bildung meine, sondern über Themen und Vorgänge ausführlich nachdenken können und mit einem diskutierem und philosophieren können. Einfach eine Dame dir mir geistig das Wasser reichen kann und ebenfalls gerne liest und sich in komplexe Sachen vertiefen kann. Von mir aus kann sie sogar intelligenter als ich sein, solange sie das nicht ausnutzt um mich zu nerven.
Genauso wichtig eine möglichst aufgeklärte Partnerin die nicht schnell in Voruteilen oder Schubladen denkt. Also sich kritisch mit Medieninhalten auseinandersetzen und nicht alles glauben was die Poliktiker und das Fernsehen sagen. Keine Homophobie, Fremdenhass oder andere Ansichten die eine bestimme ethnische oder politische Gruppe Menschen verachten. Zudem sollte sie mir freiheiten lassen und mich nicht einengen oder in Ketten legen. Nich übermässig anhänglich oder von mir abhängig sein und auf eigenen Füssen stehen. Keine grundlose Eifersucht oder wahnsinnige Besitzergreifung als wäre ich ihr Spielzeug.

Ähnliche Interessen wären schön und diese sollten zumindest toleriert werden. Sie muss damit klar kommen das ich gerne Animes und Horrorfilme schaue. Auf jeden Fall soll es auch keine konservative Frau sein die unterwürfig ist oder meint der Mann müsse immer aktiv und stark sein. Sie soll mich lieben auch wenn ich nicht immer stark bin oder mal weine. Also einfach mit einem sensiblem Mann klarkommen, der kein Muskelpaket ist und auch mal beschützt und betreut werden möchte. Eine ernste und reife Persönlichkeit soll sie auch sein die nicht immer nur lacht oder unsinn anstellt.
Sexuelle Vorlieben sollten möglichst auch gleich sein. Wenn ich z.b auf BDSM stehe, sie das aber abartig findet, klappt es wohl kaum im Schlafzimmer. Im sexuellem Sinne und im Flirten mag ich es wenn sie selbstbewusst ist und mal die Initative ergreift. Also keine die die Einstellung hat unterwürfig zu sein und dem Mann alles zu überlassen. Eine gewisse verspielte Art und das "innere Kind" sowei seine Fantasie noch zu besitzen ist mir auch wichtig. Außerdem sollte sie es mit der Beziehung langsam angehen und mich nicht unter Druck setzen oder gleich ins Bett springen wollen. Sie muss respektieren das ich mal Zeit für mich brauche und meine Ruhe. Eine Lästertante oder Zickenkuh soll sie ebenfalls nicht sein oder kein abgedrehtes Partygirl.
 

SmoochyCat

Gottheit
Also als allererstes der Charakter den den kann keine Schönheit Ersetzen dann natürlich die Augen Lippen und ein geiler arsch. Größe und Form der Brüste ist völlig zweitrangig so lange sie Körbchen Größe C nicht überschreiten. Ist zumindest meine Meinung
 

Tzi

Gläubiger
Ich bin da recht genügsam.
Mir reicht es aus, dass sie sich nicht so zuschminkt, dass sie wie ein Clown aussieht, dass sie einfach freundlich ist und mich liebt, sowie sie kein Golddigger ist.
BÄM!
Die perfekte Frau. Muss man nur mal finden.
 

Jimmy D Jr

Novize
eine gute Mischung aus vielen Attributen ist attraktiv, aber das kann auch variieren, wenn manche Eigenschaften wie z.B. (ganz beliebig ohne Wertung) toller Humor oder sehr schöne Augen vorhanden sind. Es mag abgedroschen klingen, aber letzten Endes steht und fällt es mit dem Charakter. Wenn die Dame einfach eine blöde Kuh ist, kann sie noch so toll aussehen. Das verdirbt alles m.E.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Früher habe ich mich immer auf bestimmte Merkmale festgelegt, z.B. rote Haare, mittlerweile habe ich aber so viele attraktive Frauen gesehen, dass ich mich nicht mehr festlegen kann. Groß bis klein, schlank bis mollig, schwarze bis blass weiße Hautfarbe, ... alles kann attraktiv sein wenn das Gesamtpaket stimmt. Zum Gesamtpaket gehört natürlich auch der Charakter. Zum Beispiel kann eine Frau körperlich noch so geil sein, wenn sie eine Rassistin ist, finde ich sie trotzdem nicht attraktiv.

Dieser Thread ist ja uralt.^^
 

Patcorn

Stamm User
Natürlich spielt der Charakter eine große Rolle, aber wenn wir rein nach dem Äußeren gehen:
schlicht und einfach das Gesicht.

Bei einem sympathisches und attraktiven Gesicht kann ich über so ziemlich alles hinwegsehen,
was umgekehrt für mich einfach nicht möglich ist. Sie kann also eine noch so tolle Figur haben,
finde ich ihr Gesicht nicht anziehend, dann ist sie schlichtweg nicht mein Typ.
 
Oben