Dread
Gottheit
Was ich dieses Jahr nicht abkann ist die schwüle Hitze... 22° gemessen, fühlt sich aber wie 30° an o_OJa, der letzte Sommer war schon extrem, wenn das dieses Jahr auch so wird viel Spaß![]()
Was ich dieses Jahr nicht abkann ist die schwüle Hitze... 22° gemessen, fühlt sich aber wie 30° an o_OJa, der letzte Sommer war schon extrem, wenn das dieses Jahr auch so wird viel Spaß![]()
ich liebe es heiß weil dann die klamotten ruihg kürzer werden können
am freibad wirds dann immer so schön voll weil ich da immer mit mindestens 30 leuten hingehn muss die wiederum ihren freunden sagen das sie kommen sollen so wirds immer ein großes wiedersehn und manchmal auch neuentdeckung
wie meine letzte wowowowow
ich muss sagen ich wurde auch neu entdeckt das training im winter hat sich gelohnt
...
Fühle mich wie im 7ten Himmel, obwohl ich nicht glücklich bin, ich schlucke auch keine Pillen doer so. Ich bin jedoch trotzdem glücklich, was is dennd as ? Kennt ihr das ? Ich denek es muss an der Wärme liegen das ich langsam irre werde
Aber doch gefällt mir das mich so zu fühlen,es kommt mir vor als wenn ich verliebt bin und das obwohl ich gerade in einer Kriese stecke. Naja sie kann aber auch süß sein. Oh man es muss die Wäreme sein
Arbeiten bei dem Wetter is Horror