[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

after-eight

Ordenspriester
Hallo, wollte mal fragen, was macht ihr eigentlich immer so wenn es wieder Sonntag ist?^^ Daheim rum hängen, in die Kirche gehen, oder mit Freunden was machen? Oder sogar einen typischen Sonntags Familienausflug unternehmen :) Ich für gewöhnlich schaue nur Fern -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Meistens bleibe ich an dem Tag daheim und verbringe meine Zeit am PC, weil nicht wirklich viel los ist und ich mich noch etwas ausruhen will fals ich am samstag unterwegs war.
Wenn ich nix zu tun hab und mir langweilich wird treffe ich mich mit Freunden, dann verbringen wir noch die restliche Zeit des Tages ihrgendwo
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Um 5 Uhr morgens gehe ich meistens hinaus und mache ein paar Fotos, dann bin ich um halb sieben wieder Zuhause und schlafe ein wenig. Den Rest des Tages verbringe ich mit meinen üblichen Hobbys: schreiben, mal ein Bild malen und so weiter...
Also es ist der selbe Ablauf wie am Samstag.
 
Sonntags wird erstmal ausgeschlafen wenn ich nicht grad die Nacht durchgemacht habe mein Tagesablauf ist meistens dannn Anime gucken PS2 Spielen Musik hören und chillen ganz normaler Sonntag^^

mfg:cloud-montana
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Normalerweise ist mein Freund sonntags hier (er kommt Samstags und übernachtet dann hier). Jedenfalls schlafe ich bis ca 10-12 Uhr und frühstücke dann mit allen. Er wird um 13 Uhr nach hause fahren, ich werde mich mit zeichnen, schreiben oder zocken beschäftigen, um 20.15 "Das perfekte Promi-Dinner" gucken, dann auf MTV die Cartoons und gegen 2 Uhr morgens dann ins Bett gehen.
 

DarkLimited

Gläubiger
Ich versuche die Weltherschaft an mich zu reißen um der König der Otakus zu werden, der Otaking :hahaha:

... im Grunde heißt das nichts anderes als, lernen lernen lernen (Anime anschauen), der Rest des Sonntages ist unintressant (schlafen).
 
So wie jeden freien Tag.
Bis mindestens um 10 pennen,
dann so bis um 15 Uhr am Rechner rumhocken.
Um 15 Uhr geh ich dann zu meinen Eltern Kaffeetrinken
und den restlichen Tag wird dann ausgiebig gezockt, höchstens zwischendurch mal 10 minuten päuschen am PC :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Immer unterschiedlich. Heute z. B. bis 12 gepennt, an Laptop gesetzt und erstmal nur rumgesessen und Musik gehört. Gleich tele ich ein wenig mit meiner Freundin, danach geh ich ne gute Freundin besuchen. Heute Abend zock ich dann noch etwas Guitar Hero und penne um 11, da ich früh aufstehen muss.
Letzte Woche hab ich mich vom Samstag erholt und garnichts getan, also ist der Sonntag quasi wie der Samstag. Hängt von der Situation/ den Plänen ab.
 

noPuSi

Novize
bei guten Wetter: telefonieren und mit Freunden an der frischen Luft was unternehmen.
bei schlechten Wetter: zu Hause: zocken, lesen, Animes schauen, ganzen Tag im Bett liegen ^^
 

*kalinka*

Novize
ausschlafen, um 14 Uhr dann F1 schaun (soferns kommt), danach dann meist aufn Sportplatz, entweder Fussball gucken oder selbst aktiv sein. Abends dann gemütlich Film schaun und bei Zeit ins Bett ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hm... in der Regel vom Samstag Abend erholen (also bis 15 Uhr schlafen), dann je nachdem Fußball, Animes oder Internet... :)
 

Kakarott

Prophet
Das erste was ich mache, ist ausschlafen! Dann chill ich daheim ein bissel rum un arbeite meistens am PC oder ich zock an meinen Konsolen. Auf jeden Fall bleib ich meist zu Hause, da ich am Freitag und Samstag immer gut unterwegs gewesen bin!
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nichts aufregendes... Vom Feiern erholen.. ausschlafen, meistens Lernen (woarus zur Zeit fast mein ganzer Tagesinhalt besteht), trainieren und abends schön vor der Glotze chillen...
 
Oben