[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

Also morgens gucke ich die Wiederholungen von den Comedy-Serien die am Wochenende liefen (Sat1)

Mittags gucke ich wer in den Messengern online ist. Wenn da nur komische Leute drin sind, dann spiele ich Computer.

Gegen Abend höre ich Musik und feier die letzten Stunden des Wochenendes (:hahaha:)

Abends gucke ich entweder fern (ComedyCentral) oder lerne für die Schule :hot:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ausnüchtern( alloso bis 13 uhr pennen) und danach zoggen oder im internet forbereiten {Damals immer was mit meiner Ex Freundin* telefonirt}

*sie hat mich in unserer 2 Järigen beziehung mit nem Kolegen von mir betrogen und das 7 monate*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mich ausruhen, wie wohl die meisten^^
Kleine Hausarbeiten erledigen, am Rechner
sitzen und villeicht ein MMORPG spielen.
Oder ich mache irgendwas anderes.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja da ich meistens Samstags was unternehme komme ich oft erst Sonntagsmorgens nach Hause. Dann schlafe ich erstmal anschliessend gehts zum Fussball oder ich schaue einfach fern. Ansonsten mache ich das selbe wie an anderen Tagen auch.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmm.... also erstmal wird bis MINDESTENS 12:00 Uhr durchgepennt, danach erstmal wach erden nen Kaffee trinken und gucken was der rest im Haus so macht. Dan wird der Rechner angeschmissen und Animes studiert..das WOH durchforstet usw...
Zum abschluss der Wocher wird dan Antohny Bourdain geguckt und dabei ein Instant-ramen geschlürft.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Arbeiten argh, muss immer sonntags die Zeitung austragen des nervt voll, ihr wisst schon man will ma en paar stunden mehr im bett blieben =D
aber naja solang ich mom nichts besseres find dann muss ich des so oder so machen hehe
Dannach gehört des chillen dazu und ka vll ma in der Natur so im wald en bissel wandern ;)
 

KampfQ

Scriptor
ohje ... Sonntag :x

Huhu an alle =)
muss gestehen, dass ich jeden Tag mag bis auf den Sonntag...
Jeder Laden hat zu, im Fernsehen läuft ja sonst schon nicht viel brauchbares aber am Sonntag läuft überhaupt nix.
Daher...
Lang lebe der Anime *hehe*
Am liebsten schau ich Sonntags Animes oder versuch die Arbeiten zu machen wofür man sonst kaum Zeit hat...
-> lernen, fitness, backen(ohja ich backe :)))) )

Nun gut letzten Sonntag war ich krank im Bett, aber das wird schon wieder.

Liebe grüße an Alle
*wink*
Eure KampfQ
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Am Sonntag 6-7 Stunden arbeiten danach unternehm ich was mit meiner kleinen.
Sollte ich wie durch ein Wunder frei haben ist ausschlafen angesagt.
 

Youki

Gottheit
Meist für meine Verhältnisse lange im Bett bleiben...also bis 8 Uhr. Dann gibt's Frühstück. Sonntag ist Badetag...das heißt ich nehm mir viel Zeit in der Wanne und für die Pflege des Körpers, der mir von der Natur aufgezwungen wurde. XD
Dann mach ich jeden Sonntag die Käfige meiner Haustierchen sauber.
Nach dem Mittagessen gehts meist ins Bett zurück, da lese ich dann oder zeichne. Wenn mir danach ist, schlafe ich auch oder ich beschäftige mich mit meinen Tierchen.

Sonntag ist meist Ruhetag. ^-^
 

kram

Novize
sonntag ist ja der tag der ruhe, also was mache ich? rischtisch ich ruh mich aus. so lange es möglich ist im bett bleiben und dann am liebsten fernseher und lappi an und chillen ^^
 
Oben