[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

Yukibera

Ordenspriester
Was ich Sonntags immer mache???

Lange Auschlafen, Dann meine Schönheitspflege *wie mama immer so schön sagt* lach :D
und dann meistens verbring ich den Sonntag am PC XD es sei denn wir von der Orchester
Gruppe müssen irgendwo Musik machen dann ist das was anderes ^^"
 

Dickerbert

Scriptor
Also ich penn Sonntag immer bis Mittag, dann der erste weg zur Tanke 2-3 Bierchen holen um den Kater vom Samstagssaufen zu dämmen. Dann zocken, Glotze schauen oder Internet!!!
Das ist mein normaler Sonntag! :megane:
 

H0lly

Ordenspriester
Sonntage ...
Demotivieren mich irgendwie immer etwas :) was dann so aussieht:
Bis 12 Uhr schlafen, was essen danach an den PC schauen was man an so nem Tag machen kann. Vielleicht kommt ein Kumpel vorbei und wir zocken bisschen Konsole, vielleicht ergibt sich aber auch garnichts und ich verbringe den Tag vorm PC oder weiter im Bett :D
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
An 3 von 4 Sonntagen arbeiten volle 8 -9 Stunden (Tja von nur einen Job kann man heutzutage nich mehr leben.) Danach noch schnell die Foren durchsehen und ab in die Heia,
denn im regulären Job muß ich Montag früh um 4 auf der Matte stehn. ( Bin froh wenn endlich Winter ist und die Saison vorbei)
 

Ichi

Scriptor
Ich gehe jeden Sonntag zu meiner Oma mittagessen, das heisst, ich muss spätestens 11.00 Uhr aufstehen.
Also erstma nachm aufstehen Köpfchen blubbern und dann in die Höhle des Löwen und mich volltexten lassen (immer wenn ich bei meiner Oma bin komme ich mir vor wie in dem Lied Junge von den Ärzten "...schau dir mal den Steffan an, der hat sich jetzt verpflichtet und verdient so schönes Geld..., und deine Haare, wie du aussiehst....." *leck mich*)

Dannach nen Freund abhohlen und nach Hause und den restichen Tag mit zocken oder chilln verbringen.

Da ich Montags , wenn ich arbeiten muss, früh aufstehen muss (00.15 Uhr) kann ich halt Sonntags auch nicht so lange machen also 20-21 Uhr und dann gehts wieder pennen. (zum Glück habe ich dieses Jahr aber alle 2 Wochen Montags Berufsschule^^)
 
ich stehe meistens so gegen 8-9 Uhr auf. Dann erstmal richtig schön ausgibig frühstücken(wichtigste Malzeit am Tag!) dann hoch an PC Emails und Foren abchecken. Glotze nebenbei laufen lassen. dann bis zum Mittagessen normal halt zocken an der PSone oder 2 dannn Mittagessen kochen. Danach manchmal Buch lesen kommt drauf an wie die stimmung ist wenn nicht dann einfach nur auf dem Sofa flacken und Musik hören. Abends dann nochmal Snack machen und wenn meine Freundin net gerade zu besuch ist mit ihr Stundenlang telefonieren und nebenbei Film im TV oder irgendwas im Internet machen.

Mfg Skydancer
 

KampfQ

Scriptor
diesen Sonntag muss ich n och für ne Prüfung lernen, dann ist Körperpflege angesagt(baden etc) und Rest am Tag animes schauen sowie in dem Forum hier rumgammeln:hahaha:

Davor ist natürlich ausschlafen angesagt *liebe grüße*

KampfmUh
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich bin zurzeit bei einer online game community tätig. muss immer die neulinge aushelfen die auf den server nicht zugreifen können. nach 5-6 stunden arbeit ist das schon anstrengend an einem ruhevoller tag. ^^
der hoster ist auch deutsch sprachig also daher ist das schon besser als in einer englischer community wo man sich auf english alles ausdrücken sollte. wenn ihr wisst was ich meine. ^^

Link zum server wo ich arbeite:
http://www.nogul.de/Nogul/html/black_whiteco.html
 

BM90

Gläubiger
._.mich nach den Hausis erkundigen, die dann machen nochn bischen chatten endlich ma duschen :P
joa und die letzten paaar Stunden geniessen^^ bevors wieder losgeht
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich ruh mich aus ist neben irgendeinem wochentag ausser montag oder samstag der einzige tag wo ich frei hab (samstag bis 20 uhr arbeiten is mist:stfu:) also mache ich nichts besonders im internet sein, zocken, animes schauen oder fernsehen

mfg Dirty D.
 

FallenCipher

Gläubiger
Sonntag ist der schlimmste Tag der Woche finde ich *G* Man weiss genau das man nächsten Tag wieder arbeiten muss.

Also Sonntags ärger ich mich eigentlich meistens das halt schon wieder Sonntag ist und das Wochenende so gut wie vorbei. Ansonsten natürlich lange schlafen so bis 10-12 Uhr. In Ruhe frühstücken und irgendwie die Zeit vertrödeln am PC. Sonntag mache ich meist nix produktives :hahaha:
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich bekomme sonntagnachmittags immer kopfschmerzen, weil ich nicht weis was ich tun soll, udn weis das ich montag wieder früh rausmuss^^

aber sonst gammel ich den ganzen tag vorm PC oder ich räume auf.
und ich steh auch am wochendende meist früh auf weil ich dann mehr vom tag habe ;)
 
Oben