[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

Nana-san

Gläubiger
Ich hasse Sonntag^^ Geschäfte sind zu, nix los & langweilig ._. Ich bleib dann meistens daheim, schau mir einen Film an oder bin am Pc & zieh mir Anime's ran, tele, chatte rum usw das übliche eben^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
rum sitzen, fersehen, langweilen und vor dem Computer sitzen...und abundzu mal raus gehen...
 
Meistens stehe ich morgens mit meiner Freundin gemütlich auf und mache mit ihr nen schönen Tag!
Abends wird dann kräftig gezockt :P
 

Night Angel

Stamm User
Eine guute Frage. Früher war ich offt nur rum gehangen. Na ja es ist unterschiedlich. Die meiste zeit verbinge ich daheim aber ab und an schau ich auch das wir zB treffen mit Freunden usw auf den Sonntag verlegen oder zB ins Kino gehen.

Mitlerwiele klappt das ganz gut und hin und wieder braucht man den Sonntag auch mal um einfach ab zu schalten und nichts zu tun. Da für ist er ja auch da!
 
Also erstmal hasse ich Sonntage, weil dann bald wieder Montag losgeht...

Ich hänge dann eig nur zuhause rum und gehe nicht in die Kirche, weil ich atheistisch bin...
 

DarkListener

Gläubiger
AUSSCHLAFEN !!
am rechner rumgammeln & zocken, bude aufräumen..da ich samstags kb darauf habe, abends 1 meiner vielen DVDs gucken(da ja nie was gutes im tv läuft) ansonsten Mangas lesen wenn ich mal wieder beim comic shop war :D
oder ich besuch nen pa kollegen von weiter weg..ab und an nerven die eltern und wollen das ich sie besuche :P
 

Kyren

Novize
Sonntag ist für mich fast wie ein normaler Wochentag - Nur mit etwas mehr Freizeit. Ich muss ja trotzdem früh ins Bett, damit ich rechtzeitig raus komm.. Genau wie "unter der Woche" :/

Ich geh also an, was mir in den Sinn kommt oder was ich noch erledigen muss/sollte. Da reicht die Palette von Ausflügen mit Freunden bis hin zu Hausaufgaben^^
 

Ran-Fan

Exarch
Hmmm, mal überlegen.
Sonntags schlaf ich entweder mein Rausch aus oder bin arbeiten :-/
Danke für wen auch immer es interessiert
 

Kazuma

Novize
ich bleibe meistens eig immer zuhause und verusche zumindest zu chilln aber ich geh wenn ich lust hab mit ein paar freunden raus und unternehme was aber ich will doch meistens meine ruhe:megane:
 

Sonntag

Novize
sonntag is ausflugtag... kino, theater, im sommer baden... was eben so möglich is ^^
und wenn mal nix geht... ZOCKORN! xD
 
Oben