[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

Mich vom Samstag erholen, da der immer ein bischen verrückt zugeht.

Gestern gabs Paintball und nun warte ich geduldig, bis die blauen Flecken vom Arsch und Arm sich verpulverisieren ^^
 

shiller

Novize
Ich geh ins fitnisstudio und acker eine Runde.
Ist für mich am besten um den Kater von der letzten nacht weg zu kriegen
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja unterschiedlich nur eins tue ich in der Regel immer mich um 18:00 mit meiner Meute im Chat treffen ^^
 

swallowtail

Exarch
sonntags is bei mir immer Hearts of Iron 2 Doomsday tag!!
treff mich dann immer von 18 bis 23 uhr mit n paar leuten online. UND DANN WIRD DIE WELT EROBERT :bb#10:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das gleiche wie jeden Tag auch, ich versuche die Weltherschaft an mich zu reißen. Muhahahah ^.^
Nein scherz, das versuch ich eigentlich immer nur Montags und Mittwochs.
Sonntags spanne ich meistens aus, treff mich auch ab und zu mit Freunden, aber meistens bin ich zu Haus bei meiner Ma weil ich die eh schon so selten sehe, da gehört Sonntag einfach uns. Zusammen Frühstücken und so was alles eben. ^.^
 

shindraco

Prophet
bis 9 pennen danach duschen frühstücken... hm das glaub ich wol selber ned xD

alsooo meistens bis 12-13uhr pennen dann wenn ich wach werd und noch im bett lieg mach ich die glotze an und schau bis 14uhr meistens danach ess ich was mach den lap an und naja das wars sonntage sind immer die tage an denen ich nix mache
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ziemlich verschieden. Aber ich schlafe immer aus! Dann gibt es ein schönes Frühstück und dann wird geplant. Meist faulenze ich...da ich sehr oft von Montags bis Samstags arbeiten muß...ruhe ich mich dann immer aus.

Manchmal geh ich auch mit meinen Kiddis in den Wald wandern, oder Kino oder Schwimmen...je nach Wetter.
 
Oben