[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
normalerweise lesen.
hab aber kind da ist nicht wirklich langeweile. da bin ich eher froh über die ruhe.
jetzt kommt noch ne wohnung dazu für die ich noch möbel und diverse andere dinge brauch
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Wenn mir Langweilig ist, schalte ich meist als erstes Musik an...
Schnapp mir Bleistift und Block und fange das Zeichnen an, oder ich arbeite an der Musik... Ich lese, schreibe...
Je nach dem wie mir der Sinn steht
 

KafaiWolf

Gläubiger
Wenn ich Langeweile habe...
... habe ich Langeweile :D

Nea, wenn ich wirklich mal kein Bock auf nichts habe und reingarnichts tun kann, leg ich mich einfach ins Bett und träume über was ich Lust habe. Irgendwann schlafe ich dann ein und wenn ich wieder aufwache, sind ein paar Stunden mehr vergangen :D
 

Hubihu92

Gläubiger
wenn ich langeweile hab, dann schau ich irgendwelche filme aus meiner dvd sammlung, spiele ps3
oder hock mich an pc und guck was neues im i-net gibt ^^
und als große alternative einfach zu freunde fahren :D
 

frax

Gottheit
Ich habe selten lange Weile.
Sollte der seltene Umstand der lange Weile eintreten, so unterhalte ich mich Zocken am PC oder Fernsehen.
Wenn ich etwas tue, dann tue ich es gern und wenn keine Lust mehr dazu habe suche ich mir ein anderes Hobby. So einfach ist das. Das wichtigste ist es kreativ und sportlich zu bleiben und nicht zu viel in der Wohnung zu hocken ^^
 

Jibbus

Novize
Wenn mir lngweilig ist dann schalt ich erst mal den Fernseher ein und zappe rum. Dann stelle ich eigentlich immer fest, dass im Fernseher nichts vernünftiges läuft und ich spiel entweder Xbox 360 / Game Cube oder ich schau mir nen Anime an. Ich hab noch genug DVDs hier rumstehen, die ich noch nicht gesehen hab.
 

Sabri

Gläubiger
Hentai, Anime gucken, Manga lesen, Selbstbefriedigung , Videos schauen, Spielen, Telefonieren, Musik hören, Schlafen... das heißt, mir wird es nicht langweilig. Wozu auch... mir gefällt es so und das ist gut so. Langweile ist nicht wiklich mein ding.
 

kindding

Novize
Langeweile bekommt man nur, wenn man nichts zutun hat. Allerdings hat man IMMER etwas zu tun.
Später wird einem die Zeit fehlen, in der man einfach nur entspannen kann.
 

Shoshiro

Novize
Wenn ich langeweile habe, dann knuddel ich meine Katzen bis sie nicht mehr wollen, dann renne ich meist wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die gegen, schaue in den Kühlschrank nehme wie immer nix, dann wieder Katzen und dann surfe ich sinnlos im I-Net^^
 
Oben