[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm, wenn mir nicht langweilig ist, arbeite ich, da ich immer irgendwas am hinterher räumen bin u.o. i-was erledigen muss, wozu ich sonst über den tag nicht komme, bin also mal ganz glücklich einfach nen paar stunden nichts zu tun, manchmal wünschte ich mir das der tag mehr wie nur 24 stunden hätte
 

kanachri

Novize
Mir wird eigendlich nie langweilig wenn ich an den pc kann.
Chatte meistens mit vielen personen, schreibe nebenbei in mehreren foren,checke die news bei gulli, zocke irgendwas mit freunden, mach meinen standardlauf bei youtube (bei sempervideo,penguinz0,raywilliamjohnson und classicgameroom gucken ob neue videos da sind ;D) oder guck animes ;O
 

Lyon023

Novize
kommt drauf an wie ich gelaunt bin...ob ich was richtiges machen möchte oder nicht....oder wenns schönes wetter ist dann würde ich auch raus gehen....ist immer von meiner laune abhängig :D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
nichts... ich liege nur dumm rum und ärger mich später darüber weil ich eigentlich mehr als genug zu tun hätte.....
 

Abarai Renji

Gottheit
wenn mir langweilig is hör ich meistens musik, les foren, lieg einfach nur rum , guck was bei youtube, surf im internet obs was neues gibt musik filme bilder, und ab und zu zock ich was wenn ich net was am essen bin .
 

ArOss3rim

Gottheit
Wenn mir lw ist, schau ich in jeden Chat, ob was los ist, oder wenn ich lust hab, naja dann wird masturbiert
Oft ruf ich aber auch nen Kumpel an und dann fahren wir mit dem Fahrrad durch die Gegend
Oder ich zock ein wenig - gerne auch Touhou-Spiele ^^ *besser werden muss*
 

Albin

VIP
VIP
Ich schau meistens im Wohnheiminternen Share-Verzeichnis nach, ob es neue interessante und spannende ... ähm ... Studienunterlagen gibt und schau mir diese dann an.
Und ich stalke das WoH-Board und den IRC-Channel!
 

bienee

Gläubiger
wenn mir langweilig ist esse ich meistens was *gg* oder geh erstma joggen....wenn ich gerade schon was gegessen habe oder zu faul bin, öffne ich meinen internetbrowser und klicke alle meine favourites so lange immer wieder von vorne bis hinten durch, bis irgendwo was neues steht...
 

Hiege

Gesperrt
Wenn mir langweilig ist und ich wieder mal hemmungen hab was sinnvolles zu machen dann Höre ich Musik und mache nix weiter, oder/und suche im Internet nach New's
Oder ich rufe/schreibe Leute an.
Oder ich Zocke eine runde LOL
Oder ich gehe nach oben (raus aus dem Keller und Kucke was meine Eltern/Bruder so machen )
 

Mephjsto

Ordenspriester
Mir geht es ähnlich wie den meisten hier wenn ich Langeweile habe setze ich mich hinter meinen PC und Zocke ein runde.
Wenn das nicht hilft wierd der Fernseher eingeschaltet oder ein Buch gelesen !
Doch mein liebster Zeitvertreib ist und bleibt WoH auch wenn ich keine Langeweile habe.:happy:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Mein großes problem ist, dass meine langeweile dadurch entsteht, dass ich in dem moment auf nichts richtig Lust habe ^^
Das bedeutet dann die Zeit überdauern bis ich wieder motiviert bin irgendetwas zu tun xD
 
Oben