[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

Jangomasterofd

Ordenspriester
Also wie der Titel schon sagt
was macht ihr wenn ihr Langeweile habt?

also ich renn ers ma durch ganze haus
irgend wann is die Langeweile so groß das ich anfange zu schreien
danach leg ich mich still auf meine Couch und zieh mir irgendnen Film rein
und merk nach 10 minuten das ich da auch i-wie keinen Bock drauf hab
danach lande ich meisten i-wie im forum hier
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich hab letztens gelernt das das bei mir nicht an der langeweile hängt sondern an meiner stimmung.
wenn man gute laune hat dann hat man eigentlich auch keine langeweile:-)
aber music hilft immer bei mir, die läuft ja eh jeden tag
 

downtozero

Gottheit
ich sitze dann meistens herrum und starre die decke an. weiß bei langeweile oft nichts mit mir anzufangen und kann mich auch für nichts begeistern
 

SongohanXX

Exarch
wenn ich langeweile hab schalte ich meine xbox an und dann wird gezockt:-D oder es wird zugeschaut wie die freundinn zockt
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also irgendwie scheint das mit der schlechten laune und lageweile zu stimmen:-)
is wohl ein teufelskreis
was mir auch immer hilft gegen langeweile und was gleichzeitig meine stimmung hebt is sport. ob ich den nun selbst ausübe oder im tv schaue spielt fast keine rolle
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn mir langweilig ist zieh ich mir im allgemeinen nen anime rein oder les ein buch.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn ich langeweile hab, renn ich auch durchs haus, such mir ne kleinigkeit zu essen, oder mach mir n bier auf (was doof is find ich ^^) oder räum mein zimmer auf...
manchmal hab ich einfach keine lust auf nix und dann sitz ich einfach nur vorm pc und schau mein desktop an und such irgendwas was ich machen kann...
 

Black Reaper

Scriptor
Hmmm.... Two and Half Men reinschmeißen und dabei auf dem Sofa rumliegen oder mit der E-Gitarre und Verstärker Nachbarn auf die neven gehen :hahaha: oda nen neues Lied einüben^^
 
Oben