[Diskussion] Was macht ihr wenn...

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
euch in der Arbeit, in einem Kurs oder in der Schule langweilig ist?

Arbeit hab ich zwar atm nicht aber jedesmal wenn mir und meinen
Kollegen in der Arbeit langweilig wurde weil nichts zu tun war
haben wir zu quatschen angefangen über weis Gott was fürn Bullshit.
Oder wir sind in ein Gasthaus gegangen haben was gefuttert und nen
paar Bier getrunken.

Im Moment bin ich wie gesagt Arbeitlos und in einem Kurs.
Und dieser Kurs ist langweiliger als sonst was.
Warum? Weil ich ihn voriges Jahr schon 14 Wochen besucht habe.
Meine Beschäftigung die ich dort ausübe werde
ich euch zeigen, im Format eines Bildes.

Bild:

Bitte auf das Bild klicken und wenn ihr dann auf picupload.de seit
noch einmal auf aufs Bild klicken wenn ihr es in voller größe betrachten wollt.


So, was macht ihr wenn euch fade ist? ^^

mfg
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Genauso wie du, zeichnen :D
entweder wenn mir langweilig ist oder wenn ich kb hab zuzuhören :hahaha:
ich upe sie später, muss erstma scannen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kage Takeru

Scriptor
Naja, da ich malerisch nicht sonderlich begabt bin lasse ich das mit den Zeichnungen.:sob:
Ich beschäftige mich anders, irgendwelche HA´s aus einem anderem Berufsschulfach machen, mit meiner Nachbarin n bisschen flirten ;> und aber auch meine Lehrer zur Weißglut treiben, indem ich sie mit Fragen bombardiere.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Als ich in der Schule war zeichnete ich immer mit meinem Kumpel irgendwelche Fliegen die sich gegenseitig umbringen XD War cool irgendwie... Ansonsten zeichnete ich alleine irgendwas, z.B. in der Berufsschule zeichnete ich viel alleine, hatte kaum Freunde ó_ò ^^ Naja, schon aber die saßen nicht neben mir XD Hm, ich zeichnete da Tribals oder sowas, aber auch hohe Fantasie :] In der Arbeit würde ich eher wohl weniger zeichnen, aber kommt auch auf die Tätigkeit an, was ich später mal arbeite.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn mir fad ist normal zeichnen irgendwelche verückte gestalten
hmm hab gerade nichts dass ich einscannen kann
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hab sogar noch was vergessen... Ich geh ab und an in den Computerraum und
Log mich hier auf WoH ein.

@.fl0w: sogar Konata hat es auf mein Bild geschafft... ich schwörs mir hauts in dem Kurs den Vogel raus!
 

Youki

Gottheit
Meist zeichne ich da auch.

Bei einer Weiterbildung hab ich mal eine Skizze einer echt schönen und aussergewöhnlichen Hochzeitskleids gezeichnet, das die Lehrerin (oder wie auch immer die man die da nennt) sich für die eigene Hochzeit hat schneidern lassen. ^-^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zeichnen oder schreiben xD
Ich habe eine Menge an Plots für meine Mangas oder Geschichten in der Schule erstellt xD
So kam es auch, dass ich irgendwann doch Collegeblöcke statt Hefte benutzte. Bei Blöcken kann man die Notizen später rausmachen *g*
 
Heiliges Blechle bin momentan auch nur am Rumgammeln erst in 2 Monaten wieder Geschäftstätig und wenn ich mich nicht gerade mit Den Arbeitsagenten Schlägere dann Telefonier ich mit meiner Freundin oder schau mir sinnlosen Kramm im TV an und manchmal Zocken.

Hochachtungsvoll Skydancer
 

Aeon Flux

Gottheit
auch wenns bei mir echt unfassbar selten mal vorkommt, dass ich nichts zu tun habe, zeichne ich, wenn es denn dann vorkommt, schöne orte an denen ich gerne sein würde ^^

karibik, sonne, strand, meer, palmen, hängematte .. etc ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
momentan gibts das wort bei mir gar net.
hab so viel um die ohren da mach ich nur worauf i grad bock hab :D *arbeitslos und studium* XD
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also wenn mir in der berufsschule mal wieder langweilig ist zeichne ich auch (selbst auf Leistungskontrollen wenn ich schon fertig bin) oder unterhalte mich mit meinen kumpels. auf arbeit is die sache ein bischen schwieriger weil ich die ganze zeit mit kunden zu tun hab oder befürchten mus das der chef mal wieder eine runde durch denn markt macht ansonsten quatsche ich dort auch mit meinen kollegen

mfg Dirty D.
 

Hastur!

Gesperrt
Wie ich anderswo schon schrieb, ich male Katzen oder spiele Schiffeversenken.

Ich lad später noch paar weitere Bilder hoch.
 
Oben