[Diskussion] Was macht ihr wenn...

coresplender

Ordenspriester
Wenn mir auf der Arbeit langweilig dann schau ich das ich nen kollegen finde dems auch so geht und vertreib mir die zeit
 

Malefica

Ungläubiger
Mir ist auf Arbeit eigentlich selten langweilig, weil ich beschäftigt bin. Manchmal ist nichts zu tun und ich muss warten, aber das dauert höchstens 5 Minuten, normalerweise sind dann Leute zum Quatschen in der Nähe. Wenn nicht, versink ich in Gedanken. Hab genug zu tun.
 

labov

Ordensbruder
Schlafen...ersthaft.
Das kenn ich noch vom ach so tollen Dienst am Vaterlande ;). Erst alle Aufgaben in 6h runterreißen, dann Essen fassen, dann die restlichen 4h Dienst mit vollem Ranzen knacken.

Heutzutage gibts Langeweile eigentlich nur im WE- oder Nachtdienst. Das sind dann fünf Minuten Vollstreß inmitten von stundenweise Langeweile. Da heißt es eben Stöpsel mit Musik rein und ne Runde durch den Park ums Haus gondeln. Wenns was zu tun gibt quittier ich den Piepser und renn wieder rein.
Oder Stöpsel mit Musik rein und mit nem Buch auf eine Liege.
Oder Stöpsel mit Musik ein, auf eine Liege und Augen zu.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
in der berufschule: mit meinen sitznachbar geredet oder gezeichnet
bei der arbeit: kurzes gespräch, kurz darauf bekomme ich was zu tun oder kann weiterarbeiten weil nicht mehr warten muss^^
 
Es gibt verschiedene Sachen die ich dann gerne mache
1 : Schlafen
2 : Zeichnen
3 : Sudoko
4 : im Internet per Firmenrechner surfen
5 : oder ich nehm ein gutes Buch raus und lese einfach ein bissel unterm Tisch
 

rgevarevo

Prophet
In der Schule: Nintendo DS mit Klassenkameraden spielen (meist Mario Kart)
In der Arbeit: Arbeiten oder (heimlich) Zeitschriften lesen
 

Massis

Scriptor
also kritzle immer auf meinem block rum, wenn der typ da vorne mal wieder zu ausschweifend wird.
kann aber durch aus mal passieren, dass ich die verpassten stunden Schlaf dann einfach in der letzten Reihe des HS wieder aufhole.
Sollte ich aber mal wieder:
a)nicht müde sein; oder
b)mein Schreibzeugs incl. Ordner mal wieder irgendwo flacken lassen,
dann pack ich mir meinen Ipod, schaue diverse filme, spiele n paar spiele oder höre einfach ganz gechillt unter der mütze musik......
irgendwie muss die zeit ja vorbei gehn, oder?!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Entweder ich zeichne oder labere mit meinem Banknachbarn.
Momentan sind wir gerade auf der "Kaaarl"-Tour von den zwei Lamas.
Das Video ist der Auslöser gewesen.
Schaut's euch einfach mal an. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.
[video=youtube;jKiBRWAiZn8]http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8[/video]
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wenn mir langweilig ist, dann fang ich an zu naschen! Auf Arbeit steht ja genug rum. Oder ich steh auf und lauf durch den Flur. Hol mir was zum Trinken oder geh mir nen Tasse machen. Bloss rumsitzen ist noch langweiliger.
Aufgrund meiner Schlafstörungen und chronischer Müdigkeit, nickt mein Kopf öfter mal nach unten. Meiner Cheffin gefällt das überhaut nicht da meine Konzetration nachlässt ich dann Fehler mache. Also geh ich dann früh auf dem Weg zur Arbeit an ner Tankstelle vorbei und hol mir nen Energy-Drink. Aber irgendwie wirken die nicht mehr so richtig... Auch Müdigkeit zur null Bock Stimmung führen!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hatte früher in der Schule immer ein kleines Kissen im Rucksack. Wenn mir zu langweilig wurde, hab ich es ausgepackt und meinen Kopf darauf für ein Nickerchen gebettet.

Da gucken die anderen inkl. Lehrer erstmal doof, aber hinterher gewöhnt sich jeder daran. ;)
 

Kannako

Novize
Also in der Schule, wenn mir langweilig war, hab ich angefangen vor mir hin zu kritzeln (ab und an kamen sogar ganz gute bilder bei raus xD) Oder ich hab mit ner Freundin geschichten Geschrieben (Also RPG)
Und nyo, bei der Arbeit hab ich weder blatt, noch stift, ergo: Ich labere mit Kolegen oder ich fang an vor mir hin zu träumen, wenn alle völlig schweigsam sind xD

*Edit: btw, Lamas mit Hüten is geil und Charlie the Unicorn erstrecht! xDD

@ Black Rose: Moah, meine Lehrer hätten mir knallhart des Kissen abgenommen und mich vor die tür gesetzt oderm ich glei zum Rektor geschickt xD (Die nahmen mir sogar ab und an meinen RPG-Block oderm eine zeichnungen ab û.u xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haddix

Gottheit
Nunja wenn mir langweilig ist Lese ich gerne oder versinke in Gedanken oder ich zeichne irgendwelchen Mist.
 
Oben