[Diskussion] Was macht ihr wenn...

Amargand

Novize
Wenn ich unterwegs bin: Zeichenblock raus, Skizzen rein.

Bei der Arbeit führe ich Gespräche mit den Gästen (Bin Barkeeper) oder lese heimlich.
 
also wenn mir in der schule langweilig ist versuch ich ersma auf meiner tasche zu schlafen wenn der lehrer mich da nicht in ruhe lässt hör ich nich zu und zeichne oda träume so vor mich hin XD ich liebe nicht wirklich das lernen XD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich bin einmal im Unterricht eingeschlafen und die haben mich bis zur 3ten Stunde nicht aufgeweckt.
Die sind einfach in die nächste Stunde bzw in den nächsten raum weitergegangen und haben mich schlafen
lassen.Einerseits nett,andererseits hab ich nen mordsanschiss bekommen :D Sonst hab ich immer mit
meinem Sitznachbar gelabert ^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich höre dann meisten Musik...
Einer meiner Ex-Lehrer hat mir sogar gesagt,wenn du fertig bist mit deinen Aufgaben,darfst du Musik hören oder kannst nach draussen gehen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also, wenn ich auf Arbeit langeweile habe dann fange ich an zu zeichnen, da ich sonst nie die Zeit finde oder ich stöber im Internet :hahaha:
 

SaverX

Gottheit
Also wenn mir langweilig ist schlaf ich meistens weg. Das einzige was ich dagegen machen kann ist, Block raus und anfangen zu zeichnen.
Aber es gibt auch Momente wo ich wärend der Arbeit schlafen darf.
 

tupac55

Gläubiger
Jop Ich zeiche auch meist irgend einen Bullshit.

Meistens hat es was mit autos zu tun. oder ich starre
einfach in den himmel
 

Logan1501

Ordensbruder
Kann leider nicht Zeichnen aber ich habe eine große Auswahl an unauffälligen Kommunikationsmöglichkeiten mit meinen Tischnachbarn entwickelt^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
In naturwissentschaftlichen Unterrichten wird bei uns immer mit dem Taschenrechner gezockt, meistens Tetris^^
Ansonsten wird viel gequatsch, wie es nun mal in der Schule üblich ist.
 

Assista

Novize
Da wird im Matheunterricht der Grafikfähige Taschenrechner gezückt und bisschen super mario gezockt.XD
JA auf meinem taschenrechner kann man games zocken XD
 

amarok

Novize
Also wenn mal wieder irgendeine Vorlesung vollkommen bescheuert ist hab ich an sich immer was zum lesen dabei. Zeichnen hat bei mir leider nicht viel aufm Nacken :(. Oder bei denen wo es vorhersehbar ist, dass sie nichts bringen, hat letztes Jahr auch immer der Laptop mit Mario Kart 64 wahre Wunder gewirkt. ^^
 
Oben