[Diskussion] Was macht ihr wenn...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
kommt drauf an was ich so zur Verfügung hab.

In der Schule hab ich immer gezeichnet oder was geschrieben.

wenn ich aber die Möglichkeit habe Online zu gehen. Dann surfe ich durchs Web oder Spiel Solitäre oder die anderen Spiele die drauf sind.
 

soralein

Gläubiger
Wenn mal auf der Arbeit nichts zu tun ist für, was sehr selten vor kommt, dann schaue ich, ob ich anderen noch helfen kann,oder irgendwas vorbeiten kann schonmal.
 

Sintho

Ordensbruder
naja ich battel mich mit meinem nebensitzer wer mehr lieder zu nem voher ausgemachten thema kennt :P ist extrem lustig
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich hab früher in der schule auch meist gezeichnet oder mich mit meinem nachbarn über irgendwas unterhalten
oder ich hab einfach ein nickerchen auf der bank gemacht^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Früher habe ich viel geträumt. In der Massageschule haben wir uns Briefchen zugeschickt...aber meist haben wir doch dann aufgepasst....war zu wichtig, um etwas zu versäumen.
 

Nana-san

Gläubiger
mh.. also wenn mir langweilig ist, schlaf ich oder ich träum iwie vor mich hin, aber zeichnen tuh ich auch, meistens zeichne ich dann Mangafiguren :tralalalala:
 

KiubyNaruto

Gottheit
naja ich versuche was zu tun wie z.b. fern schauen oder was zocken ^^ was mich ein wenig unterhaltet aber zur zeit hocke ich da und es ist sau langweilig da geh ich einfach zu freunden und verzähle mit ihnen^^
 
wenn ich keinen Gesprächspartner habe, bzw die Situation es nicht zulässt ==> hauptsächlich zeichnen , oder fantasieren ... ganz besondern gerne stelle ich mir selbst "was wäre wenn " fragen ...


Beispielsweise :

Jeder weiß, dass wenn er einen mit Marmelade beschmierten Toast einen Tisch runterfallen lässt, Landet auf jeden Fall die Seite mit Marmelade auf dem Boden.

Außerdem weil jeder, dass Katzen immer auf den Füßen landen, wenn sie aus irgendwelchen höhen runterfallen.

Was wäre also wenn man ein Toastbrot nimmt und mit der Marmeladenseite nach Oben auf den Rücken einer Katze schnallt ?
 

Kazuma

Novize
also wenn mir inner schule langweilig ist kritzel ich eig auch aufm blatt rum aber der lehrer vordert dan einen immer auf damit aufzuhören wenn das der fall ist versuch ich zumindest musik ganz leise zu hören und wenn das auch nich klappt^^ tu ich so als ob ich zuhöre aber ich bin doch im halbschlaf XD
 

BerryDNC

Gläubiger
Also zeichnen ganz klar..aber wenn mir dann nixmehr einfällt, dannwird das Handy gezückt und Worms gespielt...mim Nachbarn wenn dem auch langweilig ist
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Damals, habe ich mit nem Kumpel dann immer soetwas erfunden, woraufhin er es gezeichnet hatte und wir uns dann den ganzen Unterricht den Arsch abgelacht hatten xD

 

Cealum

Gottheit
ich will immer Zeichnen, aber ich verlier so schnell die Geduld :D weil ich bin nie mit meinen Zeichnungen zufrieden und so endet es in einem zerknüllten Blatt :D

ansonsten denke ich über alles nach oder quatsche mti Freunden :D
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich guck aus dem Fenster und träume vor mich hin:kukukuh: (meistens in den letzten Stunden, wenn ich eh nur noch heim will)
 
Oben