[Diskussion] was macht rape so beliebt?

Eternalgamer

Liebesknecht
oh mann, selbst die frauen stehen drauf, wie ich schon feststellen und ausprobieren durfte (als rollenspiel). man ist ausgeliefert und ergreift besitz vom partner
 

GreenLemon

Novize
ich mag es weder im echtem leben noch auf bildern.ich glaub ich weiss warum manche das mögen.viele menschen sind nämlich nicht fähig zur emphatie.das bedeuted das sie kein einfühlungsvermögen anderen menschen gegenüber haben.so das es ihnen eher spass macht als sich zu denken:"oh das ist aber ned so toll wie die leiden :/"
im fach jargon nennt man solche menschen auch soziopathen. :O
aber eternalgamer hat recht viele frauen stehen auf solche fantasien und rollenspiele!villeicht hat das mit dem rape aber auch damit zu tun seinen animalischen trieben einfach ihren lauf zu lassen so wie im tierreich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Hime

Gläubiger
ich denke dass es bei rape auch einfach grundsätzlich um dieses Herr - Diener Prinzip geht. Der eine übt gerne macht aus und der andere geniest es einfach sich fallen lassen zu können und zu gehorchen. :onegai:

Role Play halt ;D
 

Kitty-Mel

Scriptor
ich denke dass es bei rape auch einfach grundsätzlich um dieses Herr - Diener Prinzip geht. Der eine übt gerne macht aus und der andere geniest es einfach sich fallen lassen zu können und zu gehorchen. :onegai:

Role Play halt ;D
Momentmal du verwechselst da glaub ich was ^^ Den bei Rape gehorcht man nicht und hört nicht auf das was der Mann sagt sondern man muss es über sich ergehen lassen und macht es eigentlich nicht Freiwillig. Den der Mann kann da mit der Frau machen was sie will ob se jetzt gehorcht oder net is egal, Mann zwengt Frau seinen Wille auf und ende.
Da komm ich dann wider zu dem worüber ich schmunzeln muss in solchen Threads wenn dann einige schreiben, jaa wir machen das ja oft als Rollenspiel im Bett und es is toll -.- Das is für mich kein Rape, rape macht man nicht als Rollenspiel mit Personen die man kennt ich finde eher da geht es darum das man von jemanden Fremdes einfach zu Sex gezwungen wird und sich net vorher lustig zusammensetzt und abspricht, "jaa du darfst das und das nicht und auf anal steh ich ja auch nicht weisste ja schatz *zwinker kicher*"
:twitching:
Meingott das is kein rape, das is ein abgesprochenes irgendwas wofür es noch keinen namen gibt. Oder seht ihr in Hentais das sich die darsteller bevor ne Rapeszene kommt irgendwo Treffen und dann klären was gemacht wird NEIN oder? Der fällt einfach über sie her und nimmt sich was er will :nonono:

Deswegen denke ich es is net de echte Rape, was soo beliebt is vor allem bei Frauen, sondern eher dieser abgesprochene Kuschelrape den einige in ihren Schlafzimmern dann nachspielen.
 
Rape im hentai ist nur dann prickelnd, wenn die süße es durchschimmern lässt, dass sie auch drauf steht!

Es gibt auch rape-scenes, die will ma nicht sehen!!
 

Hentai Hime

Gläubiger
Momentmal du verwechselst da glaub ich was ^^ Den bei Rape gehorcht man nicht und hört nicht auf das was der Mann sagt sondern man muss es über sich ergehen lassen und macht es eigentlich nicht Freiwillig. Den der Mann kann da mit der Frau machen was sie will ob se jetzt gehorcht oder net is egal, Mann zwengt Frau seinen Wille auf und ende.
Da komm ich dann wider zu dem worüber ich schmunzeln muss in solchen Threads wenn dann einige schreiben, jaa wir machen das ja oft als Rollenspiel im Bett und es is toll -.- Das is für mich kein Rape, rape macht man nicht als Rollenspiel mit Personen die man kennt ich finde eher da geht es darum das man von jemanden Fremdes einfach zu Sex gezwungen wird und sich net vorher lustig zusammensetzt und abspricht, "jaa du darfst das und das nicht und auf anal steh ich ja auch nicht weisste ja schatz *zwinker kicher*"
:twitching:
Meingott das is kein rape, das is ein abgesprochenes irgendwas wofür es noch keinen namen gibt. Oder seht ihr in Hentais das sich die darsteller bevor ne Rapeszene kommt irgendwo Treffen und dann klären was gemacht wird NEIN oder? Der fällt einfach über sie her und nimmt sich was er will :nonono:

Deswegen denke ich es is net de echte Rape, was soo beliebt is vor allem bei Frauen, sondern eher dieser abgesprochene Kuschelrape den einige in ihren Schlafzimmern dann nachspielen.
aber in den meisten Rape Hentais gefällt es dem Mädchen doch zum Schluss sogar, also willigen die doch irgendwie ein :huh:

und ich kuck mir schon sehr gerne Rape Hentais an, eigenlich nur...
 

Sunlei

Scriptor
Es gibt 2 Arten von Rape.

Rape in Hentais und Schlafzimmer ist reine Fantasie.
Die Gesellschaft sieht vor dass das Verhalten einer läufigen Hündin moralisch nicht vertretbar ist.
Eine Frau hat sich nicht hinzugeben und schon gar nicht sollte sie einen harten Fick genießen.
Also tarnt man es, als Rape.
Und wie einige angemerkt haben: Es ist einfach so.
In Rollenspielen ist es ein sehr beliebtes Szenario, die Frau kann sich fallen und gehen lassen, wird einfach nur benutzt.

Sry dass ich es verrate =P

Aber ich betone, Fantasie, ein Deckmantel, eine Art Therapie, im Rollenspiel gibt es ein Safeword und man kann jederzeit aufhören.
Das wahre Leben sieht anders aus.
"Echter" Rape, Vergewaltigung, ist krank, wer mit der Aussage ein Problem hat gehört eh weit von mir entfernt und darum ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asp01

Novize
Tja es stimmt schon das man bei einem Hentai im rape Genre irgendwelche Triebe und Bedürfnisse befriedigen kann die normalerweise Tabu sind. Problematisch finde ich aber vorallem die Abstumpfung, die ich bei mir leider auch feststellen muss. Schlimm find ich bei dem ganzen Rapzeug eigentlich die Message, der Frau gefällt das schon irgendwann. Könnte bei dem einen oder andere der Probleme mit Fiktion oder Realität hat Probleme hervorrufen.
 

Ahou

Ungläubiger
Das mit der Abstumpfung ist tatsächlich an einigen stellen ei Problem ich weiß noch wie ich damals als es so ziemlich zum erstenmal im deutschen Fernsehen lief A Kite gesehen habe und die Version war ja nun was die SexSzenen anging deutlich entschärft, aber die Situation in der sie "geraped" wurde und ihr Freund zusehen muss während ihm ne Knarre an den Kopf gehalten wird war echt krass heutzutage hat man andauernd vor allem in Mangas Gangrape Situationen bei denen sie den Rapern hoffnungslos verfällt und dafür ihr Freund dran zerbricht. In den GreenBunny Filmen war es wenigstens meistens am Ende so das die Mädels sich gerächt haben und klar gestellt haben so nciht.
Doch wenn die zumeist geradzu kleinen Mädchen am ende Cock craving da liegen muss ich auch sagen es hat nicht ehr den "impact" auf mich den es vieleicht haben sollte und das ist wahrschinlich wirklich nicht gut.
Warum es überhaupt interessant ist naja es ist halt ein "Spiel" der dominanz der Mann als Jäger die sanfte Variante dieser Jagd ist deine Freundin bewusst in Laune zu bringen, jedoch ist der Gedanke sich "mal" um die Gefühle des anderen keine Gedanken machen zu müssen und das es dieser dann am Ende auch noch mag halt sehr verlockend. AUch wenn uns allen klar sien sollte das so etwas nciht passieren würde man würde die Person einfach gnadenlos im rl zerbrechen und solange einem das bewusst ist und man sich dementsprechend verhält denke ich das wir uns ruhig weiterhin einer derartigen Arschloch Fantasie in einem Manga oder Anime hingeben können.
 

Sunlei

Scriptor
War es nicht so dass der Kerl später zerstückelt in einer Tonne lag und die "Dame" am Ende mit dem Kerl der das angeordnet hat zusammen war?
Wenn ja: Den hatte ich erfolgreich verdrängt -_-

Das mit der Abstumpfung ist tatsächlich an einigen stellen ei Problem ich weiß noch wie ich damals als es so ziemlich zum erstenmal im deutschen Fernsehen lief A Kite gesehen habe und die Version war ja nun was die SexSzenen anging deutlich entschärft, aber die Situation in der sie "geraped" wurde und ihr Freund zusehen muss während ihm ne Knarre an den Kopf gehalten wird war echt krass.
 
L

lilli-20

Guest
Ich fürchte, dass schlichtere Gemüter aus der Tatsache, dass die Hentai-Mädchen ihren rape letzlich doch gut finden, auch auf das richtige Leben schließen. ("Frauen wollen es doch auch, sie tun nur so, als ob nicht. Also nix wie ran und nicht drauf hören, was sie sagen...")
 

vaicalon

Ungläubiger
Ich finde rape anziehend weil es machtlosigkeit anderer personen verdeutlicht ... ein tolles gefühl auch wenn es nur im hentai ist...
 

Bonaqa

Gesperrt
Ich denke weil Hentai hier was kann, was im echten Leben eben ein tabu ist, es sind ja letztlich nur Zeichnungen. Niemanden wird weh getan.
 
Oben