was nervt euch richtig ?

Feretrius

VIP
VIP
Original von Demo
Original von ~Hentai~
Original von Feretrius
- Leute, die ihre meinung nur mit beschimpfungen ausdrücken können.
na Fera. wie immer bissig.

das wird den einen oder anderen hier net passen ;)

^^

jaja die prister :lachen:
wenn du mich damit meinst ... is mir egal ich habs noch einigermaßen freundlich formuliert und bin extrem vom orginal post den ich vorhatte zu posten abgewichen, aber wie gesagt es gibt hier leute mit dene ich nichts zu tun haben will wobei ich mit Feretrius keine probleme in der vergangenheit hatte und das wird auch dabei bleiben ^^
weiß ich doch. Ich habe nur heute wieder die erfahrung gemacht, dass manche leute im echten Leben anscheinend ihre ganze meinungsäusserung auf Fäkalsprache aufbauen. Und daraus dann ein gespräch zu beginnen, ist schwieriger als zunächst gedacht.

demos posting war dann die steilvorlage dafür ;).

vb, Feretrius.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
Original von ~Hentai~
Original von Feretrius
- Leute, die ihre meinung nur mit beschimpfungen ausdrücken können.
na Fera. wie immer bissig.

das wird den einen oder anderen hier net passen ;)

^^

jaja die prister :lachen:
wenn du mich damit meinst ... is mir egal ich habs noch einigermaßen freundlich formuliert und bin extrem vom orginal post den ich vorhatte zu posten abgewichen, aber wie gesagt es gibt hier leute mit dene ich nichts zu tun haben will wobei ich mit Feretrius keine probleme in der vergangenheit hatte und das wird auch dabei bleiben ^^
jo meinte dich damit, bist halt nen sturkopf.
und was deinen etxt angeht ichglaub dir aufs wort das du den noch stark verändert hast. n8ti meint ja du seist schon nen broken von typ..poste doh einfach mal nen Bild von dir dan isser ganz still ^^
was Fet. angeht jo der ist witzig ^^


aber hau mal das ignore aus mirc weg, wir sind zwar unterschiedlich aber ichfind dich trotz allen sympatisch, überlegs dir ;)
(am wochenende biste net dabei oder?)
 

Feretrius

VIP
VIP
n8ti meint ja du seist schon nen broken von typ..poste doh einfach mal nen Bild von dir dan isser ganz still ^^
was Fet. angeht jo der ist witzig ^^
Das könnte u.U. ganz schnell in's gegenteil umschlagen, nur von magermilch hab' ich mich die letzten Jahre auch nicht ernährt ;).

vb, Feretrius.
 

Demo

VIP
VIP
1. nö nur loeute mit dene ich guten kontakt hab bekommen n bild (sprich f4ith, n8ti und virus und diverse mädels aus irc bzw icq)

2. auch wieder nö ich muss arbeiten deswegen kannsch leider nich kommen

3. @fere ich glaub nich das hentai dich mit dem "isser ruhig" gemeint hat ^^ ba was das brocken angeht naja so könnte man das auch sehn ^^'
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
1. nö nur loeute mit dene ich guten kontakt hab bekommen n bild (sprich f4ith, n8ti und virus und diverse mädels aus irc bzw icq)

2. auch wieder nö ich muss arbeiten deswegen kannsch leider nich kommen

3. @fere ich glaub nich das hentai dich mit dem "isser ruhig" gemeint hat ^^ ba was das brocken angeht naja so könnte man das auch sehn ^^'
seltsam nur das ich mich mit diesen leuten gut verstehe oder zu mindest glaube ich das.


mh, vielleicht ein anderesmal

und punkt 3)
da haste recht. ich meine net den Priester :lachen:
 
L

Lord Balin

Guest
Original von fibo
Original von Kintaro Oe
Solche spielchen sind nervig!
Das kotzt mich an!
Ich weiss nicht was hier gedacht war, aber ich habe den Umriss meines Internetanbieters (1&1) ?(
Schliess mal das Werbefenster von 1&1, dahinter gibts noch was.

Zum Thema:

mich nerven:
- Leute, die immer alles besser wissen wollen
- die ewigen Neuauflagen von DSDS usw

Edit by n0n4m3: Siehe oben.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
- Leute in Counter Strike, die sich ständig über die Benutzung der Arctic Warfare oder G3SG aufregen und
1. Sie selber benutzen

2. Andere als Noobs beschimpfen, die sie benutzen

3. Ständig die dümmsten Argumente aufführen, sie nicht zu verwenden

4. Nicht erkennen, dass diese Waffen sicher nicht über was weiß ich für viele CS Versionen von Valve im Spiel behalten
worden wären, wenn sie wirklich so gut wären.

5. Ein Ego-Shooter ohne Sniper is einfach nicht komplett

6. Leute, die auf diesen Beitrag verächtlich antworten und somit Punkt 3 verletzen
 

TheAwakener

Gottheit
- Fanboys jeglicher Art
- Gänxta
- Maßlos arrogante Leute
- Leute die von nix eine Ahnung haben,aber das Ma*l aufreissen...
- Aikeboy ( ;) )
- Schlechte Unterhaltung (bsw. schlechtes Fernsehprogramm)
- Ätzend warmes Wetter
- Undankbare leecher

etc.
 

Zero-X

Gottheit
Jegliche art von spiel die an einer stelle schwerer sin als an anderen

Leute die sachen sagen dafon überzeugt sind das sie richtieg sind selbst wenn ihnen beweist wird das es falsch ist und dann die sachen umdrehen(Railard)

Leute die andauern schnoren
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ohja es gibt dinge im meinen Leben die mich extrem nerven Big brother, Jamba, Talkshows, Pokemon, meine Ex soll ich weiter machen?
 

GTC

Novize
Ja diese Dinge machen mich KRANK
aber zum Glück habe ich ein gutes Imunsystem


Mich nerven Menschen die meinen besser zu sein
mich nervt Nationalsotialismus,Patriotismus,Rassisten,Nazis,=Grenzen
Menschen die versuchen den Teufel anzubeten
Ausbeutung von Menschen
Kinderschänder Vergewaltiger
unterbezahlte Arbeiter
nicht wahrgenommene Künstler,Propheten
mich nerven die werdenden Ozonlöcher
Menschen die die Natur nicht Respektieren,Umweltverschmutzung
ich hasse AUTOS ATOMKRAFTWERKE (Benzin und Uran ist fürs Weltall gedacht denn da richtet es kein Schaden an)
Geld(die Menschen sind zu gierig)es ist bestimmt genügend da um jeden Menschen was zu essen zu geben, eine Bleibe und Klamotten zu besorgen (Wieso beutet man brilliante Menschen aus die die super Ideen haben und wenn sie das Geld hätten es FORFREE geben würden, wieso baut man nicht einfach etwas was zwar (extrem)teuer ist aber im nachhinein nichts weiter kostet bis auf das Grundstück. da habe ich Ideen, brauche aber die Mittel und SCHLAUE leute die meine dummheiten nachvollziehen können und diese verbessern
Menschen die (den Teufel verkaufen) Drogen (Waffen)etc.
Musik Texte die von Drogen Verbrechen etc. handeln(Propaganda)
Menschen die sagen dass sie Religös sind und oder aber doch schlechter wirken(Sie sagen etwas verstanden zu haben was Sie nicht verstanden haben)
Erinnert euch GOTT ist allgegenwertig
und tritt nur in der Natur auf
so gesehen ist das ganze Universum die Natur

ICH HABE DIE IDEEN DIE WELT AUF KURS RICHTUNG GEMEINSAMKEIT ZU STEUERN

aber keiner Akzeptiert dies, weil ich nicht der Schlauesste bin
sondern nur die CREATIVE Ader habe und ansonsten wie Einstein mit nem RealAbschluss rumkrebse
und nicht genügend Geld habe um Forschungen zu betreiben Leute einzustellen die mir helfen
davon ab fällt es mir verdammt schwer alleine zu lernen
Normalerweise lernt man etwas direkt aber ich oder mein Kopf kriegt das nicht hin(Eselsbrücken sei DANK)
mein Hirn ist sehrKomplex verstrickt das ist der Grund warum ich wenn ich es verstanden habe es eventuel verbessern kann

Ok das war das Grobe, hab bestimmt allerhand vergessen

Das nehm ich mit in diese Kategorie
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?sid=&postid=178349#post178349

Danke fürs durchlesen
and remember Respect is everything



für die die mich kennen und nichts besseres zu tun haben ausser lestern
und der Rest der mich erkannt hat lestert und labert bis ihr Staub schluckt
ZUM GLÜCK WIRD DAS NICHT PASSIERT
 

Quinti$Arc

Gläubiger
-nerv-

- mit 56k on zu sein
- alle dümmlichen neuen Quizshows
- Religionen und ihre Auswirkungen
- Animes bei denen irgendwelche Kartenspiele vorkommen
- keine e-drinks mehr im Kühlschrank sind
- die Rücklichter des Zuges sehen den man verpasst hat
- 90% der NBC Giga Community

(ohne bestimmte Reihenfolge)
 
Oben