was nervt euch richtig ?

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
- arrogante Menschen
- schlechte, billige Kommerzmusik (schlimmer noch ->man steht grad nichts ahnend in einer langen Schlange und man wird unangenehm davon überrascht! Keine Fluchtmöglichkeit^^)
- RTL 2?!
- Spam-Mails


....glaub das wars, war mir grad zu nervig alles aufzuschreiben :D
 

Langoliers

Gottheit
ich hasse alle calling center, wo Idioten anrufen und irgendeinen scheiß labern um paar Fuffies zu gewinnen, ich meine wie dumm sind mache wtf
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Weicheier

Typen die als letztes Mittel verabscheuen das man dem anderen das Gesicht neu modelliert

Typen die glauben sie währen was besseres nur weil se Geld haben

Autostaus

Regentage und kein Schirm dabei

zickige Weiber (die noch nie einen reinlassen und es auch keiner will :D )

Hosenkacker die noch um 23 uhr aufm spielplatz rumkreischen wie blöd

Preise von Computerspielen
 

KittyCat

Ordenspriester
Leute die immer Recht haben müssen

Lügner

die tollen kiddies heut zu tage, die denken echt die können sich alles erlauben

arbeitslose die keinen finger krumm machen sich was zu suchen und wir auch noch für die zahlen müssen (ja ich kenn da so einige -.-*)

Leute die keine Ahnung haben, wie wenig zeit man hat, wenn man arbeiten ist, weil se selber zu faul dazu sind (s.o)

leute die so tun, als wären sie deine freunde

die mehrwertsteuererhöhung :spuck:

leute die sich nur melden, wenn sie was von dir wissen wollen und sich voher lange nicht gemeldet haben


das meiste habe ich selber mitgemacht und deshlab nervts mich -.-***
 

galliance

Prophet
-Leute die die Schuld auf andere schieben
-Leute die einen rumkommandieren weil sie selber zu faul sind um was zu machen
-Leute die andere Leute in Spielen Hacker und so nennen (ich find das scheisse weil man nur seinen Spaß haben will und da wird man gleich übelst beleidigt, und wenns man auch wirklich kann und nich nur so billige sachen vom i-net oder so hat dann ist das doch was gutes oder nich?z.B. ich kanns...)
-Britney Spears usw.
-Leute die sich besser finden und angeben..(angeben wenn sie so richtig angeben manche wissen was ich meine..)
-Account Stealer (1.Ich stehl keine Accs 2.Mein Acc in D2 wurde schon hundertmal geklaut ...(hatte mehrere))
-Lügner
-Diebe überhaupt..
-Leute die auf der Straße betteln um sich Alk zu kaufen
-Leute die sich immer wieder beschweren
-Schulbücher
-Rassisten
-Egoisten
-Fußballfanatiker usw. (hatte mal nen freund der war tupac fanatiker als mein anderer freund gekommn ist hat der den gefragt "wer ist 2pac?was bringt er dir? " dafür haben sie sich gekloppt.. der fanatiker hat angefangen..)
-ICQ .. VIRUS PUR!
-Angela Merkel..(zerstört momentan Deutschland)
-Der Krieg wegen den Religion
-Der Krieg wegen Benzin
-Und auch andere Kriege
-Leute die den ganzen Tag vor Spielconsolen/Computer hocken weil sie nix besseres zu tuhn haben
-Windows (die habn ein Update rausgebracht das bewirkt:Nurnoch Software die für Windows Microsoft gemacht wurde kann verwendet werden.. andere programme funzen nich richtig)
-baaargh... und noch so vieles......
 

Dread

Gottheit
Ich hasse einfach Assis, die ihre schlechte Musik in Bus/Bahn laut aufdrehen und denen man erst ihr Handy wegnehmen muss um Ruhe zu haben :mauer:
Ansonsten wohl das Übliche wie Heuchler, Politlügner und "Wannabes".
 

milii

Scriptor
-mich selbst, wenn ich zu viel esse
-Die Ich-bin-so-individiuell-Leute
-ebay
-Hausarbeit
-wenn ich keine Beschäftigung hab und mich tödlich langweile
-unfreundliche und unkompetente Menschen
 

Naity

Gesperrt
ich hasse (weils kürzer ist als 'nicht leiden'):
- Arroganz
- verlogene Politiker
- Pferde (weil sie den interessanten Menschen die Zeit stehlen^^)
- noch irgendetwas aus meiner ersten Signatur...
- ...mich...
- speziell hier: LEUTE DIE NICHT AUF MEINE PN's ANTWORTEN OBWOHL ICH SIE IN JENEN EXTRA DRUM GEBETEN HABE!!!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich hasse proleten Asssis die nicht drauf haben außer rumpöbeln. ( wenn es mal zur Sache geht und die Fäuste fliegen sind sie meist ganz klein)
Ich hasse Leute die mit Ihrem Reichtum pralen, weil sie es meist nicht verdient haben.
Ich hasse Egoisten
Ich hasse Leute die total engstirnig sind!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wieder mal ne leiche ausgegraben :D

ich hasse egoisten, lúgner, arogante menschen, ignoranz die sinnlos ist, schlampen "ich meine richtige schlampen", hip hop und rap, neuerdings grindcore, dumme menschen, umweltverschmutzer, penner, "hirnlose" jugendliche, allgemein "hirnlose" menschen, úberhebliche menschen, reiche die prahlen, u.a."paris hilton" ... "wúrg", sinnlose menschen, kommerzmukke wie pop, allgemein kommerz, kommerz ist scheise :)

wer mein frag nie beantwort
gen untgrund sol fahr
ist nicht auf eine gewisse person zurúckzufúhren @_@
 

Megaro

Gesperrt
Rechtsextremisten, Politiker, Gewaltverbrecher (ergo Mörder, Vergewalitiger, Terroristen, besonders religiös motivierte Terroristen), Fundamentalisten, Ignoranz, und wie auch Duplexagon Kommerz, HipHop, Pop, dumme Prominente und Umweltverschmutzer hasse ich zwar nicht, aber sie pesten mich an, genauso wie Leute, die in Restaurants meinen, rauchen zu müssen, weil sie nicht mal eine oder zwei Stunden ohne Fluppe auskommen und einem mit dem Scheißrauchgeruch das schöne Essen verderben (Rauchverbot in der Öffentlichkeit, du bist das erste deutsche Gesetz, das mir gefällt)
 

Biertrinker

Gesperrt
all diese scheiß tv sendungen, die die gesellschafft noch mehr verblöden lässt. (experiment inkognito) wer braucht sowas? und immer diese leute die den namen ihrer lieblingsfußballmannschaft schreien. ole ole und so ein dreck. dann immer diese kölner art und der akzent. atze schröder z.b gehört erschossen. dieser lockenkopf mit brille da. und immer dieses, ja nee is klar :)
 

Megaro

Gesperrt
Ja, stimmt, Fußball ist echt der Horror und das Fernsehen auch zunehmend, soclhe angeblichen "Comedysendungen" wie "Die dreisten Drei", "Ladykracher" oder "Sechserpack", die vom humor her wirklich auf die dämlichsten unter den Trotteln abzielen und kein bisschen witzig sind, da muss man sich doch echt fragen, wie viele total anspruchslose Leute in Deutschland leben, damit sowas genug Quote erzielt um mehr als eine Staffel zu rechtfertigen, vor allem, da jeder noch so dämliche Scherz aus einer Sendung auch irgendwann mal in leicht abgeänderter Form in einer anderen vorkommt. Danket dem schicksal, dass es uns auch solche Größen wie Michael Mittermaier, Dieter Nuh, Rüdiger Hoffmann und Hape Kerkeling beschwerte.
 

Swat.

Gottheit
und der akzent. atze schröder z.b gehört erschossen. dieser lockenkopf mit brille da. und immer dieses, ja nee is klar :)
Jaa ne ist klar ne xD [*joke*]

-Werde vieleicht einen guten Freund verlieren der zur Familie gehört
-Morgen gehts wieder ans Pauken =_=
-Das Wochenende ist mir zu kurz
-Hasse immernoch dieses dämliche Danone [Froop] Girlie.....
....omg wenn ich die schon höre @_@
-Das ich dieses Wochenende nicht ins Kino konnte
-und....das wir nichts mehr im Kühlschrank haben :/
 
Oben