was nervt euch richtig ?

Develon

Ungläubiger
Grundsaetzlich versuche ich mich durch nichts nerven/aergern zu lassen, faellt nicht immer leicht - aber wenn man's nicht immer wieder versucht kanns eh nicht klappen.

Am meisten schwierigkeiten habe ich mit leuten, die meinen andere zu Beleidigen/mobben etc. waere was gaaaaanz lustiges.

Arroganz ist auch so ein ding.
 

Cubez

Ordensbruder
mich nervt es...
-wenn Leute kein "Nein!" akzeptieren und einen die ganze zeit zutexten
-wenn es Monate dauert bis mal wida der nächste manga rauskommt
-wenn die bullen "Personalkontrolle" machen
-wenn man bei McDonalds auf sein fressen warten muss während die kollegen schon am fressen sind
-wenn gesunde Leute ihr leben nicht schätzen und selbstmord begehen
-wenn man grundlos tiere tötet/quält sei es auch "nur" eine fliege die ins haus fliegt
-wenn menschen andere menschen ausnutzen und immer nur nehmen anstatt zu geben
 

just_me

Scriptor
Mich nervt es richtig, wenn....
-mich einer beim PHP/HTML programmieren stört
-ich beim grafiken gestört werde
-mich einer zutextet
-Leute die meinen andere Leute immer fertig machen zu müssen
-Langeweile
-Typen die sich für Coolio halten (nicht der Sänger/Rapper oder was der auch immer ist^^)
 

JaneSmith86

Gläubiger
also mir gehen in verschiedenen bereichen ganz verschiedene dinge auf den senkel...
zum beispiel wenn ich nach der uni nach hause komme, eigentlich kaum lust habe zu reden und mein vater mich dann ausquetscht wie ne zitrone... oder er mir moralpredigten hält. dann könnte ich ihn mancohmal ... egal *räusper*.
und beim autofahren regen mich genau 2 dinge auf: 1. meine mutter als beifahrerin, sie ist dann total hysterisch. ich würds ja noch verstehen, wenn ich einer dieser 2. lebensmüden kamikazefahrer wäre, die kurz vor der einmündung noch andere mit überhöhter geschwindigkeit überholen oder mitten auf der nassen straße, obwohls nicht dringend notwendig ist, ne vollbremsung hinlegen *grml*.
 

Hazard

Perversling
1. Autofahrer(innen) die beim Abbiegen nicht blinken.
2. Menschen die nur lauter Dünnes rumlabern und es selber nicht merken.
3. Mein PC - der hat ständig Blackouts - mal mehr, mal weniger. *grr*
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn ich schon zum 3ten mal an der Uni aus nem Kurs fliege und dann in nen anderen gesteckt werde, der sich mit einem meiner anderen Kurse überschneidet -.-
 

JaneSmith86

Gläubiger
@mangamaniac: als frischgebackene studentin kann ich das gut nachvollziehen...
@hazard: auch schon unfall erfahrungen gesammelt in dem punkt?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was mich nervt? Ich bin schneller fertig, wenn ich aufzähle, was mich nicht nervt. ^^'

Nein, jetzt mal ernst. Zu den Sachen, die mich am meisten aus der Fassung bringen und Aufregen gehört das rumalbern. Für jemand mit dem Humor-Sinn eines Vulkaniers ist es völlig absurd, dass jemand andauernd spässchen macht und dergleichen.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Eigentlich gibt es nicht viele Dinge die mich nerven was aber bestimmt darunter faellt ist zb am Sonntag Morgen um 8:30 wegen eines PC Problems belaestigt zu werden das an Simplizitaet nicht zu uebertreffen ist ansonsten bin ich eigentlich immer recht ausgeglichen und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

mfg
sf
 

Rotstraher

Prophet
Zu lautes Schwaffeln draußen auf der Straße!

Dass mein Rechner mir auf dem Keks geht.

Das höhere Verkehrsaufkommen.
Immer mehr Lkws!!

RTL 2 wieder One Piece mitten drin abgebrochen hat. Grrrrrrrrrrrrrrr.

Wenn ich höre, dass da jemand Talkshows oder Gerichtssendungen auf voller Lautstärke hört!
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Und anderes.


Bleib cool, Mensch! 8)
Der Kopf ist doch viel zu schade, als dass man mit ihm die Decke durchschlägt! :D​


Fast hätte ich es vergessen.
Das Politik - Theater geht mir auch ganz gewaltig auf dem Senkel!

PS: Habe ich da eben eine SPD - Fahne gesehen?? 8o
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ich finde beschissen das die besten Filme in der Nacht z. B. 3:00 Uhr kommen. Und die Politiker bekommen 7.101,- Euro (hab ich gehört) um bescheuerte Gesetze zu erstellen, wovon nur die Reichen provitieren. :lol:
 

soldier

Hentai_Gangster
oh man es gibt unzählige Dinge die mich nerven...ich glaub mich nervt so ziemlich alles was ihr da auch aufgezählt habt..ist glaub ich generell bei allen so......

Aber die Nr. 1 Nervensäge ist immer noch mein kleiner Bruder :mauer:
 

Xking-orgiX

sir senior senior
das ich kein mtv mehr empfange ...bzw in der ganzen region seit nem monat wegrazionalisiert wurde...und das ich ferien hab aber grad nie weiss was ich machen soll.

:mauer:
 

The Silence

Gläubiger
Also wo ich richtig hass bekomme ist wenn andere über mich und meine artgenossen urteilen ,zumeist Vorurteile dann würd ich am liebsten alles zerstörern was ich seh aber naja leider gib es gesetze :mauer:
 

Regentänzer

Gläubiger
- Arrogante Weichlinge, die glauben besser als andere zu sein nur weil sie ihren kleinen Schwanz kompensieren müssen.
- Müllgelaber.
- Sinnlose, endlose, pseudo-ernste Diskussionen um unnötige, dumme Themen.
- Leute, die flach sind wie Papier, aber ständig rumprahlen müssen wie toll sie sind.
- Möchtegern Kiddies.
- Menschen, die einfach nur dumm sind.
- Musik, die auf reinen Kommerz ausgerichtet und obendrein schlecht ist.
- Menschen, die auf diese Musik abfahren.
- Nirvana und Anarchie Symbole auf den Rucksäcken von Möchtegern Punks. o_O
- Intolerante Menschen.
- Rechtsradikale. (siehe: Dumme Menschen)
- Hopper. (Zumindest die, die ich kenne.)
- Die Kaltschnäuzigkeit der Gesellschaft.
- Päderasten
- "Guck mal die da, die sieht doch voll geil aus."
- Fernsehen.
- Bälger.
- Sogenannte "eSportler" o_O (Okay, ich hab nichts gegen Leute die gern zocken, aber vor der Kiste rumhocken ist kein Sport.)
 
Oben