Was schaut ihr noch?^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
An Krimi-Serien: The Closer; Hunter (nur O-Ton, die Synchro ist... sehr mies)
Sitcoms: The Nanny; Golden Girls

Tja, das war's auch schon.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehmm an Serien schau ich : Lost , aber ist ja nun zu Ende... ansonsten hab ich nur Two and a Half Men und Simpsons am Start . Ansonsten wird nur wenig TV geschaut bei mir ..

Sonstiges : Avatar , ab und zu Pokemon xD ^^ beste und super rtl serien ..
 

ifirefoxi

Prophet
hmmm an Cartoons:
oft Sonntag morgens Kabeleins New Spiderman und Xman und sowas
Simpsons, Futurama, Family Guy, American Dad.
Oft auch Cosmo und Wanda xD und Avatar
Spongebob kenn ich schon alle Folgen und das kann ich irgendwie nicht zu oft gucken ^^

ansonsten schaue ich
Viele Us Sitcoms wie Two and a Halfman, King of queens, Garry Unmarried usw.
Supernatural
Eureka

Joa das wars so im großen und ganzen
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich guck Family Guy, ab und zu American Dad, Simpsons, Dr. House, Scrubs - Die Anfänger, Supernatural, EUReKA - Die geheime Stadt, Fringe - Grenzfälle des FBI, Skunk Fu ^_^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach einer langen Durstphase endlich Season 4 von "My Name Is Earl" Gott wie ich die Serie liebe ^^
 

Blumentob

Ordenspriester
spongebob und south park ftw xD ich guck zwar so gut wie kein fernsehen aba wenn dann sowas wie dokus oder wissenssendungen wo gerad was interessantes läuft
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Simpsons, Spongebob, Cosmo & Wanda, die Batman und Spiderman Serien die Anfang der 90er gedreht wurden. Invader Zim, das sind so meine Favs bei Zeichentrick der nicht aus Japan kommt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
da gibts einige die ich mir gelegentlich noch anschaue:
- kim possible (kenn ich zwar schon alle, aber ist trotzdem toll)
- southpark (muss sein)
- family guy
- king of the hill (läuft momentan aber gerade nicht, jedenfalls nicht wenn ich zeit habe)
 

FoxeryFuchs

Prophet
öhm ja ich will mal nicht so sein hehe ja ich gucke auch ab und an spongebob muss mal sein wenn man schlechte laune hat

Tadeus (in der krossenkrabbe) - Wer will schon um 3 uhr morgens einen krabbenburger?
Patrick (zuhause / weckerklingelt) Oh man, oh man 3 uhr morgens zeit für nen krabbenburger!

der hirnlose humor is manchmal echt geil
 

KirRoyal

Novize
Simpsons, dafür werde ich nie zu alt sein, das guck ich mir irgendwann nochmal mit meinen kindern an ^^

und wenn sie alt genug sind, gibts noch South Park dazu, da kann ich die neuen folgen gar nich mehr abwarten :D
 
Ich bin mehr der Zockertyp und benutze mein TV für die Xbox360.^^; Aber wenn mal Zeit ist, dann schaue ich King of Queens, Simpson, Futurama und South Park.^^
 
American Dad find ich auch klasse,das ist super schwarzer Humor.
Simpsons und Futurama gehören für mich auch noch zur schönen seichten Unterhaltung
 
Oben