Was sind für euch die besten Spiele Zurzeit und welche console?

Killer_Dante

Gläubiger
Ich bin ein großer fan von ps spielen zurzeit spiel ich God of War den ersten teil das kann ich nur jeden empfehlen der zweite teil soll so gar noch besser sein. Ich habe das spiel noch nicht lange weil ich das spiel frühen nicht gekannt habe.

Weitere spiele sind Devil May Cry 1-2-3 davon war der zweite teil der schlechteste.

Bin auch ein fan von Final fantasy uns find das der VII (7) der beste war,
bei den XII (12) find ich das Kampfsystem nicht so gut ich fand es von den frühren teilen
besser. Ich fin das von den X (10) die Grafik sogar besser ist als von XII (12).

Was meint ihr dazu! :tralalalala:
 

slimthug89

Scriptor
Devil May Cry 2 fand ich auch net so gut hab den und teil 3 durchgespielt und fand 3 um einiges besser leider konnte ich nie den ersten spielen und was ich noch super find mein lieblings game kingdom hearts2 für die ps2 einfach super spiel mit super story
 

Killer_Dante

Gläubiger
Devil May Cry 2 fand ich auch net so gut hab den und teil 3 durchgespielt und fand 3 um einiges besser leider konnte ich nie den ersten spielen und was ich noch super find mein lieblings game kingdom hearts2 für die ps2 einfach super spiel mit super story


Kindgdom hearts find ich auch gut.
Devil May Cry ist auch voll gut nur der zweite teil ist schlecht gemacht.
 

Satiro

Scriptor
Naja, ich stehe momentan am meisten auf PS2 games nyo.
Also ich spiele momentan zusammen mit Shino, Disgaea 1 und danach den 2. Teil.
Dann spiele ich noch Grandia 2, Finala Fantasy 6 und 9.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
momentan spiele ich:
destroy all humans für xbox360
das spiel ist schon 6 jahre alt aber trotzdem sau geil^^
*gehirrrneee*
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Besten Spiele (PS2 --> hab ich) zur Zeit:

God of War 1 + 2
Devil May Cry 1 - 3 (freu mich schon auf Teil 4)
Star Wars Battlefront 1 + 2
Final Fantasy X + XII
Tomb Raider Anniversary (spiele ich gerade, find ich geil)

Beste Console:

PS2 + PS3, XBox 360 (gibts auch einige Spiele die gut sind, wie z.B. Halo)
 

Alucard0034

Novize
Also mein neuestes game was ich wahnsinnig gern zock ist Dead Rising auf X Box 360! War schon ein fan der Filme und als game ist das endgeil!!! Aber mein alltime liebligsgame ist und bleibt Stubbs the Zombie ist einfach Hammer Witzig und irre geil wenn du erst als einziger zombie anfängst und nachher zig zombies als Begleitung hast (YUMMY) !!!
Sonst Kann ich nur sagen Resident evil Aber nicht alle teile.
Und damit ihr nicht meint ich wäre schon geistig tot auch ein spiel mit mehr oder weniger Lebenden Chars WOW World of Warcraft Spiele dort einen Mensch Schurken.
so das wärs von mir Aus hoffe ihr wisst jetzt wie es in meinem Kranken Hirn Aussieht???
:sob:
 

FeddiBumBum

Gläubiger
Hmm also für mich ist der PC das nonplusultra.
Wolfenstein Enemy Territory war trotz des Alters und der relative schlechten Grafik der beste (Online-)Taktikshooter, den ich bis jetzt gespielt hab. Ist also auch gut möglich, dass Énemy Territiory: Quakewars saugut wird, da es dasselbe Spieleprinzip ist, nur mit aufgemotzter Umgebung http://www.quakewars.com/images/ss/full/005_air_chase.jpg .

Habe schon öfters mal gelesen, dass sich das neue Battlefield auch Sorgen hierwegen machen muss.
Würds so gerne dann haben aber ---> Grotten-PC :noooo:
 

Kaneda

Otaku
Zur Zeit zocke ich Zelda Twilight Princess auf dem Gamecube.

Ein spannendes und sehr Atmosphärisches geniales Game was mich von Anfang an sehr begeistert.
Man sieht deutlich das Nintendo mit Zelda TP sich sehr bemüht hat den Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Was ich sagen kann, das hat man bei mir geschaft, zwar bin ich gerade mit dem Wüstenpalast fertig geworden, aber denke das Game wird sein Niveau weiter bis zum Ende erhalten.
Paar Kritikpunkte habe ich auch aber das passt nicht wirklich in diesem Thread hier.

In meinem Schrank liegt noch Tomb Raider Legends, was nach Zelda gezockt wird.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Zelda TP (Us Version)

Es gab schon LANGE kein Spiel mehr auf dem Gamecube das mich so dermaßen gefesselt hat als TP, da ich niemals gedacht hätte das Nintendo das Game doch noch zu ende entwickelt.
Grafisch , Spielerisch etc ist alles einfach perfekt, so MUSS einfach ein Zelda Game sein.
Einfach nur BOMBE!
 

Dragon 1

Scriptor
Konsole: X Box 360

Spiele: (Habe PS 2) Devil May Cry 3
Und auch wenn es sich Kindisch anhört Kingdom Hearts 2
So wie Final Fantasy X u. X-2
Und sobald es rauskommt HALO 3:kukukuh: :megane:
 
Oben