Was sind für euch die besten Spiele Zurzeit und welche console?

kaiikari

Prophet
Zur Zeit spiel ich sehr viel Guitar Hero 1 und 2 auf der guten alten PS2. Auch gut, obwohl ich die Spiele schon fast durch habe, sind Super Smash Bros Brawl und Super AMrio Kart für die Wii. Besonders Brawl kann ich empfehlen^^ Mal überlegen was ich zur Zeit noch zocke.... Achja: Custom Robo Arena und Wario Master of Disguise für NDS. Liegt aber nur daran das ich sie mir erst neu gekauft habe und noch nich durch bin. Außerdem spiel ich ab und zu Final Fantasy II für PSP. Davon kann ich aber nur abraten, ist wirklich kein gutes Spiel geworden. Da gibt es bessere Version von FF2.

Ne Lieblingskonsole hab ich nicht, da hab ich wohl zu viel auswahl bei mir^^ (immerhin 19 stk incl. handhelds)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.Zt Oblivion, wobei ich GTA San Andres ab und zu noch spiele, da ich da schlecht von Wegkomme.. Und ich probier jetzt grade Drakensang an, scheint bald auch dazuzugehören..
 

Jambold

Ungläubiger
PC: UT99, Morrowind (Oblivion läuft nicht gescheit bei mir), Herr der Ringe Online
N64/Gamecube: Zelda OoT MM TP, Perfect Dark, Metroid Prime, Eternal Darkness
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die beste Konsole wird wohl immer die SNES bleiben...
Aber naja, hab auch da noch ne gute Console namens PC "Personal-Console".

Die besten Spiele:

Oblivion "ganz klar"
Fiesta "neuerdings"
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Zur zeit hmm Army of Two,Operation Darkness,Ninja Gaiden 2 alle 360
PC The Witcher

Beste Konsole hmm schwanke immer zwischen SNES und Neo Geo hin und her.
 

MasterxD

Ordenspriester
Also Empire earth 2 mit nem Freund,
AoE Collectors edition
und Morrowind...... Meine Oblivion DVD ist Kaputt Und ich musste neuinstallieren
:sob:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich kann mich da nie entscheiden einerseits zocke ich viel gta dann aber auch halo3 und dann auch wieder mario kart für die wii weils lustig ist.

Beste Konsole hab ich keine ich hab mir einfach alle zugelegt.
 

Eik!ch1

Stamm User
naja bei mir ist es so zur Zeit zocke ich mal NINJA Gaiden 2 auf der Xbox 360 und auch Battlefield: Bad Company auf der PS 3
mal das mal dies^^
 

MasterxD

Ordenspriester
Aktueller stand:
Oblivion mit den beiden Erweiterungspack :hahaha:
S.T.A.L.K.E.R.
Counter strike Source
Black and white 2
Air rivals
Medieval II total war
ähm ab und zu CnC 3 kanes rache über lan ^^

und das is nur ein teil von dem was ich immoment spiele ;)
 

Kakarott

Prophet
Xbox 360:
Gears of War, Naruto RoaN, Devil May Cry 4, Bioshock, The Darkness, Mass Effect, Ninja Gaiden 2

PS3:
Metal Gear Solid 4, DBZ Burst Limit, Disgaea 3, und das bald kommende Naruto Ultimate Ninja Storm, Ninja Gaiden

PSP:
FF7 Crisis Core, Naruto Ultimate Ninja Hereos 2, YuGiOh GX Tagforce 2

PC:
Das Schwarze Auge: Drakensang,
 
Oben