Was sind für euch die besten Spiele Zurzeit und welche console?

Kaneda

Otaku
Resident Evil 2 (GameCube)
Letzte Woche angefangen.
Was soll ich sagen nach weniger als 5std. habe ich das game durch und nun versuche ich es mit Claire, das beste ist das der Spielverlauf mit Claire R. anders verläuft als mit Leon.
Man bekommt neue Infos heraus und mach einfach nur spaß.
Etwas schade das ich RE2 nicht schon viel früher gezockt habe.
 

Killer_Dante

Gläubiger
Resident Evil 2 (GameCube)
Letzte Woche angefangen.
Was soll ich sagen nach weniger als 5std. habe ich das game durch und nun versuche ich es mit Claire, das beste ist das der Spielverlauf mit Claire R. anders verläuft als mit Leon.
Man bekommt neue Infos heraus und mach einfach nur spaß.
Etwas schade das ich RE2 nicht schon viel früher gezockt habe.


Resident Evil 2 kenn ich mich auch gut aus du kannst da zwei Bonus spiele gewienen wen du auf normal in etwa zwei stunden durch spielst ohne zu speichern. Das ist möglich weil ich das auch geschaft habe du musst nur das spiel auwendig kennen und nur durch laufen nicht alles töten.:megane:
 
H

hentai_hunter

Guest
Resident Evil 2 kenn ich mich auch gut aus du kannst da zwei Bonus spiele gewienen wen du auf normal in etwa zwei stunden durch spielst ohne zu speichern. Das ist möglich weil ich das auch geschaft habe du musst nur das spiel auwendig kennen und nur durch laufen nicht alles töten.:megane:
Ja, aber auf diese Art schaltest du Hunk (the 4th survivor) frei... Hab ich auch mal geschafft, zudem schaltest du dabei Bonuswaffen mit unendlich viel Munition frei... Weiß einer wie man die Tofu-Mission freischaltet?

Du kannst das Game mit Leon und Claire, je auf 4 verschiedene Weisen durchspielen...
Von allen Teilen ist RE2 mein Favorit!
 

Killer_Dante

Gläubiger
Ja, aber auf diese Art schaltest du Hunk (the 4th survivor) frei... Hab ich auch mal geschafft, zudem schaltest du dabei Bonuswaffen mit unendlich viel Munition frei... Weiß einer wie man die Tofu-Mission freischaltet?

Du kannst das Game mit Leon und Claire, je auf 4 verschiedene Weisen durchspielen...
Von allen Teilen ist RE2 mein Favorit!
Ich glaub da musst du die Hunk ( the 4th survivor) mission schaffen aber genau weiss
ich es nicht mehr bin nicht mehr der fiteste in RE2 hab schon lange nicht mehr gespielt.
 

Burger King

Novize
Die besten spiele sind für mich die need for speed spiele bald soll ja auch noch der nächste teil nach carbon rauskommen da freui ich mich jetzt schon drauf:onegai: :lovelove:
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
ja du hast recht Bruger King need for speed
ist einfach das beste rennspiel.
ich glaube der Nächste teil von need for speed heißt Pro Street.:kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

FF12 was halte ihr von den spiel.
ichb finde es ist nicht so gut wie FF7 aber es ist besser als FF9.









MfG: Ekou:kukukuh:
 

Angel.Aya

Exarch
Ich bin schon seit ewigkeiten Ps2 Fan und ich glaube ich werde für immer Ps Fan bleiben. Meine Lieblingsspiele zur Zeit sind Final Fantasy XII und Final Fantasy X.
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
Angel.Aya hast du schon mal Final Fantasy VII
gespielt. es ist etwas alt aber von der Story gut .
und das 1. spiel mit 4 Cd.
 

Solid.S

Exarch
Also ich bin auch FF-X und FF-XII fan.. aber leider sehen die ps2 games auf der 3er nicht so schön aus..naja.. dafür sieht oblivion auf der ps3 fantastisch aus:lovelove:
 

Eik!ch1

Stamm User
Konsolen:

Xbox 360
NInja Gaiden 2
GOW
Soul Calibur 4
Army of Two
GTA 4
Halo 3

PS3
MGS 4
Gran Turismo 5 Prolog
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
EIne Konsole ist nur so gut wie die dazugehörigen Spiel^^
PS 3 hat leider bis jetzt nur MGS 4 als einzig richtig gutes spiel.
360 GoW,Mass Effect,Bioshock......
 

N4m1

Stamm User
S.S.B.B. für Wii
und The Legend of Zelda OOT (N64)
und natürlich die geilen 2D Jump and Runs von der SNES
 

Yaku

Gottheit
Mass Effect, hat mir sehr viel Spaß gemacht wenn auch einiges für den 2ten besser gemacht werden könnte.

XBox 360, aktuell technisch besser genutzt und attraktivere Only-Titel.
 
Oben