Was sind für euch die besten Spiele Zurzeit und welche console?

Kanchelskis

Stamm User
Hm ich finde bei der Riesenauswahl an spielen derzeit kann man schlecht sagen was am "besten" ist und ich spiele auch Spiele gerne die nicht unbedingt 90%er Titel sind wenn mich das Genre anspricht z.B. spiele ich zur Zeit mit God of War (Sony) und Trapt (Tecmo) zwei tolle Action Games auf der PS2, habe aber auch spass an Zombie Zone (THE Oneechanbara) da mich das Genre anspricht. Ansonsten geht's die Tage los mit meiner neuen Xbox360 auf der Erstmal "Dead or Alive 4" der aktuelle Ableger meiner persönlichen Lieblingsserie ausgiebig gespielt wird.:megane:
 

jemand69

Ordenspriester
naja, ich würde sagen hier kommt man eh zu nichts, vor allem weil das genre nicht spezifisch genannt ist.. so ist zB. meine überzeugung, dass sich shooter auf konsolen eigentlich nicht lohnen, da ja bei den meissten konsolen shootern aim zur lachnummer wird, auch kann man bei den meissten konsolen strategispielen nur "wtf?" rufen.. hier merkt man wohl, ich spiele fast nur pc-games, also muss ich im voraus sagen, ich kann eigentlich keinen objektiven bericht bringen..

aber zu meinen lieblingsspielen:

action-shooter: half-life 2, ja, immernoch, weil es einfach von anfang an eine geschichte (weiter-)erzählt und das sinnlose geballer anderer spiele mit kleinen puzzles übertrumpft.

strategie: warcraft 3 (starcraft 2 ^^), immernoch 1a gebalanced und wegen maus einfach besser spielbar als andre strategiespiele auf konsole.. c&c TW ist zwar net gebalanced, aber sehr spaßig, auch sehr zu empfehlen


rpg: d2, aber langsam auch abgelöst durch sachen wie warhammer online oder action-rpg hellgate london

rennspiel: flatout 2, einfach genial :XD:

zudem spiel ich grad wieder devil may cry 3 SE, zählt hier aber nicht als bestes adventure, weil das ist Zelda TP auf der wii ;)
 

Solid.S

Exarch
Also :megane:der einzige Grund warum ich mir ne ps3 gekauft habe ist
METAL GEAR SOLD 4:GUNS OF THE PATRIOTS(hoffentlich kommte es noch in diesem jahr raus) ich denke das beantwortet beide fragen^^oder:huh:
 

Kanchelskis

Stamm User
für mich ist MGS4 auch ein Kaufgrund aber das Spiel erscheint ja auch nicht gerade in nächster Zeit, bis dahin wird die Konsole sicher schon günstiger werden, bisher lohnt sich imo einfach keine PS3, meienr Meinung nach gibt es bisher nur 2 richtige Hammer mit Ninja Gaiden Sigma welches ein Xbox-Remake ist und Virtua Fighter 3 was auch noch für Xbox360 erscheint.
 

Kinti

Ordenspriester
Konsoleros :
Gamecube
und Wii :hahaha:

Spiele :

Conker - Live and Reloadet (XBOX)
Resident Evil 4 (Gamecube)
Red Steel (Wii)
Zelda - Twilight Princess (Gamecube)
Prince of Persia II - Warrior Within (Gamecube)
Jet Set Radio Future (XBOX)
Soul Calibur II (Gamecube)
Sword of the Berserk ~ Guts Rage (Sega Dreamcast)
:wakuwaku: i love them all :lovelove:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich find die Xbox 360 ist die beste und das beste game ist für mich ffX das spiel wer ist und wir immer geil sein ffX2 war nicht so gut weil sie tidus nicht gefunden haben:dark:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
im moment spiel ich nur computer ^^
mindestens 12stunden am tag flyff das geh trein ^^
 

Maya-Freak

Scriptor
was meinst du mit dem guten ende wenn man alle misionen gemacht hat bekommt man es oder was?
Genau man muss alle Missionen gemacht haben. Alle Kostüme haben und alle Erinnerungen gesammelt haben. Ich meine es gab auch irgendwo eine Prozent anzeige damit man weiß wie weit man ist. Die muss dann auf 100% stehen.
Ausserdem wenn man bei der letzten Szene, wo Yuna auf denn Blumenfeld steht, X drückt soll auch noch eine neue Szene kommen. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Achtung Spoiler.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DuaS8rDX9Bs&mode=related&search="]YouTube- Final Fantasy X-2 Ending[/ame]

Normales Ende

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xAGbUEgM8ms"]YouTube- Final Fantasy X-2 "Sad Ending"[/ame]

Das ist das Ende mit denn X.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WJWqiMTvK2c&mode=related&search="]YouTube- Final Fantasy X-2 ending[/ame]

Das 100% Ende.
 

Olize

Ordensbruder
gans klar als game Resident Evil 4 Wii edition und als Konsole die WII.
RE4WII weill es all die vorteile der verschidenen vorgenger versionen beinhaltet und die WII weil sie einfach genjahl ist.


mfg. Olize
 
Oben