Bei manchen denkt man schon die regen sich bei anderen schon auf, wenn eine Haarsträhne vor Fett glänzt...
Fettige Haare sind einfach zu bedecken, Haargel rein und niemand merkt was. Also sollte man nicht meinen, nur weil jemand ein gepflegtes Äußeres hat, dass jemand auch auf Hygiene achtet. Das ist auch schon ein Vorurteil.
Mancher kommt mit einer Woche ohne Haare waschen aus, wo es bei manchen garnicht mehr geht bis dahin. Manche müssen sich jeden Tag die Haare waschen, bei manchen ist das wiederum völliger schwachsinn dies zu tuen - würde nur die Haare sinnlos schädigen. Was manche hier offensichtlich nicht wissen, fettigs Haar, wenns halt leicht fettig ist, ist völlig normal. Manche gehen hier anscheinend immer nur vom Extremstfall aus. Aber jeden Tag die Haare waschen tut den Haaren nix besseres, als wenn man sie nur 2-3 mal die Woche wäscht. Es geht bei einigen hier da wohl doch essenziell nur ums Aussehen, bei anderen.
Ich finde aber auch extrem fettig aussehende Haare unschön, also da wo man es schon richtig sieht. Aber das ist meißt nur, wenn sie sich Wochen die Haare nicht gewaschen haben, oder extrem stark fettendes Haar haben. Und das Vorurteil, dass jene die fettige Haare haben, sich selten Waschen, ist hier anscheinend auch stark vertreten. Mag manchmal stimmen, aber nicht generell.
Ich wasche mir die Haare auch nicht jeden Tag, achte dennoch drauf, dass sie nicht zu fettig sind. Der Trent geht auch schon dahin, dass welche ihre Haare waschen, auch wenn es nicht sein muss. Zudem stinken fettige Haare nur, wenn man sie mindestens ne Woche nicht wäscht. Zu oft waschen tut einem auch nicht gut, und man riecht damit eh nicht besonders anders, vorallem wenn man Waschmittel ohne Durftstoffe nimmt. Wichtiger ist da, am besten jeden Tage die Klamotten zu wechseln, nach jedem schwitzen.
Ich wette, die meißten die sich hier über fettige Haare auslassen, dieseln sich jeden Tag mit Duft ein. Und Leute die unter schnell fettendes Haar leiden, die müssten jeden Tag Haare Waschen, zwangsweiße, damit sie nicht von anderen als unhygenisch gebranntmarkt werden... Viele machen hier auch nicht mal einen unterschied zwischen fetttriefendem Haar und normalfettiges Haar.