Was soll ich machen? @___@

KittyCat

Ordenspriester
xDDDD

danke für die netten antworten ihr seid klasse X33
ich werde auf jeden fall mal den ein oder andren tipp umsetzen

nun kommt noch das problem wovon ich ncoh nix gesagt hatte...wir wohnen schon ne zeit zusammen ^^;

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
und wo ist das Problem..?
Willst du eigentlich "nur" mit nem Mädel schlafen oder würde dir nen dreiner mit deinem Freund und nem mädel auch "reichen" ?

KittyCat

Ordenspriester
nya hmm wenn ichs heimlich mache, dann sitz ich auffer straße XD

er meinte ma zu mir, es würde ihn anmachen so 2 mädels...aber es muss ncih ich darunter sein X'D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn er sich auf den Dreier einlässt ist es doch kein Problem das ihr zusammen wohnt und wenn du es heimlich ohne ihn machen willst dann sollte es auch kein Problem geben. Immerhin kannst du ja auch zum Mädel gehen und ich denk mal nicht das dein Freund die ganze Zeit zu Hause ist.

?uestion

Brown!
VIP
wenn ihr schon zusammen wohnt dann solltet ihr doch eig auch soweit verbunden sein, dass man über alles reden kann...

oder net :megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Außerdem, finde ich es nicht gut, wenn er zwar sagt, das er bei einem Dreier gerne dabei wäre, und du aber nicht --------- da stimmt für mich etwas nicht!!
Außerdem bist du hoffentlich nicht von ihm Abhängig!! Oder doch??

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ne er meinte , er würde gerne 2 frauen sich küssen sehen, darunter sollte aber nicht ich sein
Dann provozier doch mal eine Stellungnahme ^^
So "typisch Frau" nach dem Motto "Ach, ich bin dir nicht sexy genug!?"
Viele Männer geben so nem zickigen Gehabe schnell nach, dann wird er entweder sagen, dass er das nett meinte (von wegen du sollst nur ihm gehören und sonst keinem) oder dass er tatsächlich andere Beweggründe dafür hat.
Naja, aber wenn er solches Verhalten nicht mag, kannst du es auch mit dem Bettel- oder Jammerverhalten machen (einfach extrem enttäuscht spielen, damit er sich schuldig fühlt und dir alles brav erzählt)

Habe ich mal gesagt, dass ich gerne manipuliere? xD"

Naja, aber ich denke, dass Hauptproblem ist nicht ein kuss, sondern sogar noch mehr, ob mit ihm aktiv oder als Zuschauer (oder wenigstens mit Erlaubnis)

Wobei mich interessieren würde...
Willst du nur EIN Mal mit einer Frau? Oder würdest du das eher regelmäßig machen wollen. Bei letzterem kann ein mann nämlich durchaus eifersüchtig werden (zumal er weiß, dass du bi bist und damit theoretisch von einer Frau "geklaut" werden kannst)

KittyCat

Ordenspriester
joa aber genauso gut kann ich von nem mann geklaut werden XD
aber deine idee is nich schlecht XDDD

nyo is halt nich weiter gekommen außer rumknutschen daher ma ausprobieren aber ich merk das ja, ich hatte ma ne freundin aufm schoß sitzen mene fresse hat die mich geil gemacht v.v"

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich hätte da nix dagegen wenn meine Freundin es mal mit ner anderen treibt(wüsste sogar welche da in frage käme ^^)
solang ich mitmachen darf und bei ihr auch reindarf geschützt natürlich den bei ihr kann ja nix passieren gäbs bei mir kein nein ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hät nichts dagegen wenn meine Freundin ne Nummer mit ner Frau schieben will, obowohl ich da eher für ein 3er wär^^

KittyCat

Ordenspriester
@ skund
erstma geiles ava XD *tomberi ftw*

@ topic

ich verstehs au nich so ganz warum der das nich so will X'DDD

blubbabi

Stamm User
Also heimlich wuerd ichs an deiner Stelle nicht tun. Das wirst du frueher oder spaeter tierisch bereuen und wenn ers raus findet, biste gleich der Arsch...

Ich wuerd an deiner Stelle wirklich mal versuchen mit ihm zu reden, versuch ihm deine Gefuehle doch mal richtig ans Herz zu legen, dass er dich versteht. Es ist ja nicht so, dass du ihn verlassen willst oder so'n Kaes, du waerst ja sogar fuer nen 3er zu haben, sprich er waere dabei.

Andererseits musst du es aber auch akzeptieren, wenn er weder den 3er erlaubt noch das andere. Es gibt eben einfach Leute, die wollen nicht teilen... aber was ist denn auch schlimm daran? Das zeigt doch nur wie sehr er dich liebt...

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
am besten ist es eigentlich du stellt deine Freundin mal deinem Freund vor ^^ ...kann mir vorstellen wenn es eine von deinen Freundinnen ist das dein Freund die kennt und dann veleicht anders denkt.

Oben