Was soll ich machen? @___@

KittyCat

Ordenspriester
ich hab ja keine bestimmte person im kopf...na gut ich hatte eine...aber die hat au nen freund...durch mich ham die sich kennengerlent...und ich bin jetzt wieder das dumme etwas aber das is ne andre geschichte das poste ich evtl au noch v.v

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde eh empfehlen, nicht unbedingt die beste freundin zu nehmen ^^"
Das könntest du später bitter bereuen, man geht mit Leuten, mit denen man geschlafen hatte, ganz anders um. Nimm lieber jemanden, den du eher flüchtig kennst oder nicht so oft triffst (ne ganz Fremde sollte es aber, denke ich, auch nicht sein, zu großes Risiko, dass was ist)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich hätte da nix dagegen wenn meine Freundin es mal mit ner anderen treibt(wüsste sogar welche da in frage käme ^^)
solang ich mitmachen darf und bei ihr auch reindarf geschützt natürlich den bei ihr kann ja nix passieren gäbs bei mir kein nein ;)
ja klar, aber wenn sie mit einem Mann noch schlafen wollte? Also dreier mit noch einem Mann? Wäre es dann auch ja? Sicher nicht, auch wenn viele sagen, dass sie es "erlauben" würden.

Frauen wissen besser was eine Frau "mag" und da kann eben ein Mann schlecht dagegen halten.
Ich weiss nicht was die ganze Diskussion hier bringen soll.. das einzige ist, es ihm zu sagen, ansonsten kannst du gleich bei der Frau hingehen und dich von deinem Typen trennen, denn wenn du es nicht mal hinkriegst ihm sowas zu sagen "nach 5 Jahren", dann ist es wohl keine wirklich gute Beziehung. Richtige Beziehungen beruhen auf Vertrauen und Ehrlichkeit, wenn du es heimlich machst, ist garantiert schluss, früher oder später kommt alles ans Licht. Manchmal sogar früher als man genkt.

KittyCat

Ordenspriester
ich würds ihm ja sagen, wenn der nich immer sofort beleidigt sein würde, was ja eig au sein gutes recht is, nur der versteht das immer falsch v.v"

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja klar, aber wenn sie mit einem Mann noch schlafen wollte? Also dreier mit noch einem Mann? Wäre es dann auch ja? Sicher nicht, auch wenn viele sagen, dass sie es "erlauben" würden.

also Partnertausch mit meim besten Freund das fänd ich noch ok(seine Freundin hat echt grosse Brüste XD) aber jemand fremdes ne da würd ich stopp sagen

wird aber eh wohl ein Traum bleiben weil alle ausser mir mich für verrückt erklären würden wenn ich das vorschlagen tät

mein Schatz würd mich schlimmstenfalls verlassen
den so versaut is se nicht

(noch nicht aber wer weiss vieleicht hab ich sie ja mal soweit irgendwann :D)

MangaEngel

VIP
Ha, guter Ansatz, Termi xD
Männer akzeptieren gerne sogar sechs Mädels, aber wehe, es ist ein mann. Da sind wir Frauen (meistens) wesentlich lockerer, wir akzeptieren mehr Männer UND mehr Frauen in der Runde :tralalalala:

Wobei das aber dennoch nicht erklärt, wieso Kittys Freund so stur ist ôo
Aber 100%ig konstruktiv kann ich in diesem Fall nicht sein, mein Ex wollte unbedingt nen Dreier oder sonst was, aber mein momentaner... Insofern kann ich nur spekulieren ^^
Und ich bleib dabei, frag ihn, wenn du es direkt nicht magst, dann provozier eine Antwort heraus. Und wenn er auf Verdei und Verderb nicht teilen will...Tja, dann hast du wohl leider Pech ôo

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hör zu, du solltest dich entscheiden, denn das dauernde hin und her bringt auch nichts weiter.
Du hast uns gefragt, also versuch einfach vom Herzen her die richtige Entscheidung zu finden. Wenn es schief geht, dann hat es nicht sollen sein!!
Das hört sich zwar hart an, aber so ist das leben. Nur mach einfach was!!

Ich glaube jeder hilft dir, die hier rein geschrieben haben, falls es in die Hose geht!!
Doch vergiß eins nicht du bist nicht abhängig von einem Mann!! (Sorry Männer!!)
Wir schaffen es auch so!!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also Partnertausch mit meim besten Freund das fänd ich noch ok(seine Freundin hat echt grosse Brüste XD) aber jemand fremdes ne da würd ich stopp sagen

wird aber eh wohl ein Traum bleiben weil alle ausser mir mich für verrückt erklären würden wenn ich das vorschlagen tät

mein Schatz würd mich schlimmstenfalls verlassen
den so versaut is se nicht

(noch nicht aber wer weiss vieleicht hab ich sie ja mal soweit irgendwann :D)
es redet keiner von einem Partnertausch.. sondern, wie du vorhin sagtest, dass du nix gegen ein Dreier mit noch eine Frau hättest.. das gleiche hab ich auch gemein, also dass du sicher nein sagst, wenn es heißt du, deine Freundin und noch ein Mann ;P

lesen -> denken -> posten

Hör zu, du solltest dich entscheiden, denn das dauernde hin und her bringt auch nichts weiter.
entweder heißt es ja machs, oder ja aber ich will auch mitmachen oder nein und beim nein, muss sie es halt akzeptieren, sonst setzt sie halt alles auf spiel falls nicht ;)
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass er ka was macht, wenn sie ihm das sagt

MangaEngel

VIP
Wenn du es gemacht hast, dann schreib am Besten rein, wie und was das Ergebnis war. Falls mal wer ein ähnliches Problem wie du hat, kann er sich ja vielleicht was abschauen :tralalalala:

Oben