[Diskussion] Was sollte euer neuer Partner NICHT haben...?

Was darf euer neuer Partner nicht haben.... ?

• er oder sie sollte kein Emo,Scene,Fashion usw Typ sein

Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben

Stimmen: 29 41,4%
  • er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben

Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte keiner Religion angehörig sein (Atheist)

Stimmen: 4 5,7%
  • er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein

Stimmen: 45 64,3%
  • er oder sie sollte kein Tatoo haben

Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Piercing haben

Stimmen: 6 8,6%
  • er oder sie sollte kein Nicht-Gamer sein

Stimmen: 12 17,1%
  • er oder sie sollte kein Alkohol trinken

Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Raucher sein

Stimmen: 36 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ach und nochmal ein kleiner Seitenhieb: Gemeinschaft über den Egoismus? Das sagt mir ein Arbeitsloser? Wer hier die Ironie findet bekommt einen Keks xD
Ehmm... nicht jeder Arbeitsloser ist gleichzusetzen ... Du verallgemeinerst das voll ... bzw tun das hier ja mal alle.... Arbeitslos kann jemand sein, der keine Arbeit finden kann, aber will, aber eben keine findet! Und es gibt Leute, die ich auch kenne, die arbeiten, weil sie lieber mehr geld durch hartz 4 haben wollen...

Ich habe mal alles angekreuzt, weil ich mit allem nicht wirklich was anfangen kann und bin aufs extreme gegangen... xDxDxD
Ich mag keine 50 kg Männer und genauso wenig 150 kg Männer... Mag extreme Raucher und Trinker nicht... So wie Nazis, übertriebene Emos und extreme Linke und und und... kp was es noch gab....

Naja mir isses wurscht was die Person ist xD ...

Das einzig wichtige für mich ist, dass ich mir mit meinem Partner eine Zukunft vorstellen kann, das wir gemeinsam drauf hinarbeiten können und niemand, der keine Visionen, Träume usw hat...

Wenn er meint schon vor der beziehung sein Geld für Alkohol ausgeben zu wollen, wenn er meint lieber arbeitslos zu sein, als das Geld durch eigene hände zu verdienen usw... Da kann ich nix damit anfangen.

Jedoch in einer Beziehung ist es immer was anderes ... Wenn man den Partner in der Beziehung in stich lässt, ist es keine Liebe... Zumindestens in sachen Sucht, sollte man dem menschen beistehen...

Naja andersrum wäre es, wenn er sich nicht ändern will, dann TSCHÜSS!

Es ist ansichtsache und situationsabhängig...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Normalerweise hätte ich jetzt alles angekreutzt, doch dann würde ich mich selber belügen. Denn mein letzter Freund hat geraucht, hat Alk getrunken (mit mir zusammen), hatte nicht viel Gewicht, da kann er nichts dafür..er frißt wie ein Elefant..doch sein Körper nimmt es nicht richtig auf..und trotzdem habe ich und liebe ich ihn immer noch. Er hat mich rücksichtsvoll behandelt, und hat immer draußen geraucht. Oder beim Alkohol ist er nicht negativ aufgefallen..wiso auch..hat er nie nötig gehabt.
Tattoos sind klasse, solange ich keins habe...wenn einer eins hat, würde ihn ihn bestimmt nicht deshalb negativ bewerten.
Mit anderen Punkten komme ich gar nicht so in den Kontakt. (Religion muß wirklich nicht sein..mag es auch nicht)

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
hab mich für er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein entschieden.
Vllt würde ich noch sie sollte kein nicht zocker sein.

Denn zocken is eins meiner Hobbys, und ich fände es schon schön, wenn man zusammen zocken würde. Mit meiner Ex damals hab ich zb. oft WoW, Counter Strike und Sims gezockt. Fand ich eig. ziemlich schön. ;>

Oben