Was törnt euch am meisten an?

Ich antworte mal mit einem Bild auf diese Frage.


Schneeweiße japanische Maids mit schwarzen Haaren überm Döschen *sabber*

Ich bekomme zwar auch von anderen hübschen Frauen eine Erektion, aber Japanerinnen sind halt mein Fetisch :) Große Brüste törnen mich eher ab.

Noch ein kleiner Tipp von mir : Sucht mal im Netz nach Tsuna Kimura.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Bei Männern:
Bart & Arme wo man die Venen sehen kann, keine massiven Muskeln

Bei Frauen (ist es etwas mehr^^)
Große Brüste & schönen Po, kleine Lippen, kleines Bäuchlein, Strumpfhose, kurze Röcke, lange dunkle/rote Haare, helle Haut.
 
Nen schönes Gesicht, die Haare etwas kürzer und dann mit Side Cut, die Brüste etwas mehr als ne Handvoll und nen knackigen Arsch und nen kleiner Bauch darf es auch sein
 

Pheme

Novize
Grundsätzlich macht mich an Männern vieles an <3 da sind Größe, Gewicht oder Haarfarbe meist zweitrangig.

Aber wenn ich mich schon auf ein paar Sachen festlegen soll. Dann große Männer, mit breiten Schultern und Kraft in den Armen. Müssen dabei nicht mal aussehen wie Boybuilder ; ) eine Schicht Speck darf dabei sein. Bärte finde ich attraktiv. Und südländische Hauttypen sowie Farbige machen mich gerne mal an.

Und wenn ich die Kleidung wegdenke, gibt es da vor allem eines, das (rein körperlich) alles übertrumpft: Ein schön sauber rasiertes und gepflegtes bestes Stück :3 dick, kräftig, glatt und sauber. Dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hirn, jede Menge Hirn. GAnz ehrlich...es ist für mich absolut zweitrangig ob die Dame nen besonders wohlgeformten
Hintern oder Brüste hat...Auch die Haarfarbe oder die Augen sind mir relativ.

Wenn eine Frau meinen Humor teilt, mit mir auf Augenhöhe diskutieren kann und wir uns schon ohne großen Körper-
kontakt aufheizen können weiß ich, dass auch alles weitere passt.

Irgendeine Hohlfrucht kann noch so "scharf" aussehen, wird mich dennoch nie wirklich ansprechen.
 

guardian69

Gläubiger
bei frauen-etwas mehr,kurze haare ,mittelgrosse brüste,devot,lernwillig
bei männern-komplett rasiert,kurze haare,grosser dingdong,switcher,sixpack,sportlich
 
Vor allem Charakter und Grips. Jemand der mich zum lachen bringt.

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Leute, die sich unablässig negativ über andere und die ganze Welt auslassen oder konstant rumjammern. Protzer, Proller und Möchterntypen finde ich einfach nur abstoßend. Dasselbe gilt auch für Frauen. So ein geschwafel kann ich mir nicht lange antun.:rolleyes: Da kann der Typ noch so geil aussehen. Wenn die den Mund aufmachen, kriege ich einfach nur das kotzen.
 

after-eight

Ordenspriester
Grundsätzlich macht mich an Männern vieles an <3 da sind Größe, Gewicht oder Haarfarbe meist zweitrangig.

Aber wenn ich mich schon auf ein paar Sachen festlegen soll. Dann große Männer, mit breiten Schultern und Kraft in den Armen. Müssen dabei nicht mal aussehen wie Boybuilder ; ) eine Schicht Speck darf dabei sein. Bärte finde ich attraktiv. Und südländische Hauttypen sowie Farbige machen mich gerne mal an.

Und wenn ich die Kleidung wegdenke, gibt es da vor allem eines, das (rein körperlich) alles übertrumpft: Ein schön sauber rasiertes und gepflegtes bestes Stück :3 dick, kräftig, glatt und sauber. Dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft :D
beim letzten satz hab ich lachen müssen xD
 
Oben